blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

Die Bestellung ist zwar an dem angegebenen Tag angekommen, aber der Blumenstrauß war nicht so groß wie auf dem Bild. Für das Geld ziemlich wenig.
29.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Aussehen des Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
26.12.2023
Die Blumen waren nicht mehr so frisch und nun sind sie schon verwelkt , kann leider kein Bild schicken , da es an einer 84 jährige ging
29.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Aussehen des Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
TP
Leider waren teilweise die Blüten der weißen Gerbera kaputt. Schade da es ein Geburtstag Strauss war. Lieferung war pünk5
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
KB
katja b.
antwerpen
25.12.2023

Blumen verwelken schnell.

Leider blieben die Blumen nicht so lange schön. Hatte Strauß etwas größer erwartet. Versand fand ich auch etwas zu teuer.
29.12.2023
War leider nicht so schön wie auf der Abbildung zusehen War. Die Blumen haben nach 2 Tagen den Kopf hängen gelassen.
sehr schöne Rosen aber nach 2 Tagen sind die schon am welken gewesen 😟
Antwort von blumenshop.de
Die Rosen waren leider nicht mehr frisch und ließen bereits bei Anlieferung schon die Köpfe hängen
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
19.01.2024
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine 3-Sterne-Bewertung. 🌸 Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können.
AV
07.06.2023
Leider ist Ihr Lieferant unzuverlässig. Die Blumen wurden an dem gewünschten Freitag nicht abgegeben beim gewünschten Empfänger, sondern in einem Shop. Es handelte sich um einen Geburtstagsgruß für einen Heimbewohner. Mir kann keiner erzählen, dass am Freitag Nachmittag in diesem großen Pflegeheim keiner war, der die Blumen hätte annehmen können. Große Enttäuschung! Ich mußte eine Freundin am Samstag bitten, die Blumen abzuholen und ins Heim zu bringen. Peinlich. Die Blumen sind sehr schön, aber leider wird die Freude durch eine schlechte Orga. getrübt. Ich bestelle nicht mehr bei Ihnen. Schade.
09.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
16.06.2023
Leider lässt in diesem Fall die Art der Zustellung zu wünschen übrig. Die Empfängerin war nicht zu Hause und es wurde kein Hinweis über die versuchte Zustellung hinterlassen. Es wurde auch kein Hinweis hinterlassen, wo der Strauß abgeholt werden kann. Dies ist gerade bei Blumen ein fataler Mangel, da diese letztendlich halb verwelckt von der Empfängerin in einem DHL Shop abgeholt worden sind, nachdem ich, der Auftraggeber, ihr telefonisch einen Hinweis geben musste . . . Sehr schlecht!
16.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Eine Benachrichtigungskarte wird aufgrund der Digitalisierung nicht mehr von unserem Versandpartnern in dem Empfängerbriefkasten hinterlassen. Du als Auftraggeber wurdest daher von dem Versandpartner als auch von uns über den Status des Paketes per E-Mail informiert und gebeten, den Status an den Empfänger weiterzuleiten.Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
SR

nicht mehr frisch

Ich hatte den Strauß schon eine Woche vor Muttertag bestellt und wollte das er einen Tag vor Muttertag ausgeliefert wird. Erst schicken sie mir eine Nachricht das der Strauß erst ein Tag nach Muttertag geliefert wird. Dann kommt er doch rechtzeitig, enthält jedoch verblühte Blumen und sieht dadurch leider nicht so aus wie gewünscht. Ich bin etwas entäuscht. Meiner Mutter hat er trotzdem gefallen. Die Sträuße sind eigentlich wunderschön. Aber vielleicht war der Auftragsansturm zu groß.
27.04.2023

Dort kann man bestellen, muss es aber nicht........

Von dem Angebot 4o weiße Rosen für 19,99 € war ich ganz angetan. Die Zustellung funktionierte schlecht, statt Freitag wurde von DHL der Montag angekündigt, kam dann aber glücklicherweise doch noch Samstag. Die Blumen waren gut verpackt, hatten aber dennoch gelitten, mehrere Köpfe hatten bereits braune Blätter, drei Stengel waren abgeknickt, das Wasser-Pad war vollständig trocken. Ich habe nicht nachgemessen, aber 4o cm hatten die Stiele nicht, das war für mich aber kein Problem. Unter guter Pflege blühten die meisten Rosen schön auf, aber bereits am Mittwoch - also nach 5 Tagen - fielen 5 braune Blütenköpfe ab. Also war es nichts mit der 7 Tage-Haltbarkeit. Wegen der verspäteten Lieferung mailte ich den Shop an, als Antwort wurde ich belehrt, dass ein Hinweis auf der Website steht, dass bei der Standard-Lieferung der Wunsch-Tag nicht sicher sei, dann müsse man die Express-Lieferung für knapp 1o.- € wählen ??? Wenn sich die Rosen nicht erholen sollten, müsse ich den ganzen Strauß fotografieren und die Bilder einreichen. Was denn nicht noch ? Ich habe versucht, die Vase so vor der Chromebook-Kamera zu platzieren, das der gesamte Strauß erfasst wird - klappt nicht. Eine andere Kamera habe ich nicht und bin es außerdem nicht gewohnt, dass man meinen Worten nicht glaubt. Fazit also: Kosten gut, Qualität mittelmäßig, Service schlecht - ich schaue nach einem anderen Shop.
28.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren. Beim Express garantieren wir die Zustellung am Wunschliefertag. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
09.10.2023

Aufgrund der DHL alle Erfahrung war katastrophal

Aufgrund der DHL reiste es am ersten Tag durch die ganze Stadt, wurde aber nicht zugestellt. Da es am zweiten Tag abends ankam, war der Empfänger nicht zu Hause und es wurde nicht erneut zugestellt. Nach 3 Tage Ich bin selbst zur DHL-Filiale gegangen. Während ich meine pakete ablieferte, die schon seit zwei Tagen dort war, sagte der Beamter, dass die Fracht nicht da ist. Er verursachte Schwierigkeiten. Ich selbst habe die pakete in der Zimmertür gesehen. Ich habe gebettelt, ob er es mir geben könntest. Er hat es so gegeben. Sonst wäre es nicht einmal möglich, die Blume, die ich verschenken möchte, selbst aus der Filiale zu nehmen. 3 Sterne sind aufgrund dieser ganzen Erfahrung sogar zu viel. Da aber zumindest die Blüte nicht abgestorben ist, gebe ich meinem Gewissen nach und vergebe 3 Sterne.
10.10.2023
16.05.2023

Bisschen wenig Blume für‘s Geld.

Ich habe meiner Mama den Strauß zum Muttertag geschickt, da wir nicht in derselben Stadt wohnen und uns leider nicht sehen konnte. Sie hat sich gefreut, aber als sie mir ein Bild von den Blumen schickte, war ich echt enttäuscht. Na klar, es war nicht der teuerste Strauß und in der Beschreibung stand nur „BIS zu 25cm“, aber er war dann doch seeehr winzig. Meine Mama hat ca. 15cm Durchmesser gemessen, das ist eine zu große Differenz, finde ich. Positiv war, dass alles sehr frisch, bestens verpackt und pünktlich war. Trotzdem komme ich mir ein bisschen übers Ohr gehauen vor. Das ist mir bei Lieferblumen bisher noch nicht passiert. (Habe zum Vergleich mal die Werbung und die tatsächlichen Blumen angehängt)
17.05.2023
23.09.2023

Hätte besser sein können

Der Blumenstrauß den ich bestellt habe war ein Geburtstagsstrauß für meine Mutter , diese hat mir nun aber erzählt das der besagte Strauß wohl frische und auch nicht mehr ganz so frische Blumen beinhaltet , als sie mir das sagte war ich sauer den ich erwartete ausschließlich frische Blumen , zu dem ganzen Übel wurde das Packet mit den Blumen einfach ohne beim Empfänger geklingelt zu haben bei den Nachbarn abgegeben was ich ebenfalls eine Frechheit finde , ich persönlich bin alles andere als zufrieden doch meine Mutter freute sich dennoch über die Blumen , sie bat mich aber nicht noch ein mal übers Internet Blumen zu bestellen da der Preis für die Leistung die man erhält einfach zu teuer ist .
25.09.2023
25.04.2023

Naja

Ich habe am 17.04. einen Strauß zur Zustellung in Mönchengladbach bestellt. Tag der Lieferung sollte der 19.04.2023 (Geburtstag) sein. Der Blumenshop informierte mich im Internet über den Stand der Lieferung. Am 19.04. nachmittags die fröhliche Nachricht "Ihre Bestellung wird in 15 min. angeliefert". Zufrieden schaltete ich das Internet aus. Abends sah ich nochmals nach, da keine Reaktion auf die Lieferung erfolgte. Ich traute meinen Augen nicht! Dort stand Abbruch! Und auch die Gründe, die zum Abbruch geführt haben könnten, was mich allerdings überhaupt nicht interessiert. Die Blumen sollen wohl i.O. gewesen sein. Enttäuschend!
28.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
17.11.2023
Die Leistung von blumenshop.d.h. die Blumen waren völlig i.O. Leider ist die Zustellung durch DHL absolut mangelhaft. Wenn ich einen Geburtstagsstrauß mit bestätigtem "Wunschtermin" bestelle,hätte ich nicht erwartet.das der Lieferant diesen in einer "Packstation " ablegt und dieser dann erst nach 19.00 Uhr selbst abgeholt werden muß !? PS :die Empfängerin war definitiv zum Zeitpunkt der Lieferung zuhause anwesend. Diese Art und Weise ist unbedingt zu verbessern , wenn Kunden ihren Dienst auch weiterhin nutzen möchten. MfG. berlin@freenet.de
13.07.2023
Der Strauß war schön und ist pünktlich angekommen. Nur wurde die belieferte / beschenkte Person davon informiert, sie habe selbst den Strauß bestellt. Dies führte zur Verwirrung, da sie meinte der Strauß kam aus ihrem verwandten Kreis. Hier wurden Besteller Name und Liefername verwechselt und führte bei mehreren Personen zu Unstimmigkeiten. Auch in der Mail wurde ich mit dem Namen des Empfängers begrüßt. In der Bestellbestätigung steht aber alles korrekt angegeben.
14.07.2023
Hallo, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Alle Informationen der Bestellung werden genauso wiedergegeben, wie vom Kunden eingetragen. Vielleicht hast du die Lieferadresse und Rechnungsadresse gleichgesetzt? Alle Informationen zur Lieferung werden an die Emailadresse weitergeleitet, die bei der Bestellung angegeben wird d.h. dass du die Nachricht des Trackings von unserem Versandpartner erhältst, in der natürlich der Name des Empfängers steht. Weitere Informationen zur Bestellung findest du unter: https://www.blumenshop.de/faq
Anke S.
Forchheim

Schöne Rosen, waren nur leider nicht mehr frisch

Die Blumen kamen gut verpackt und in einem Feuchtigkeitsbeutel an, damit sie nicht austrocknen. Leider waren einige Rosen bereits welk, hatten braun verfärbte Blätter und sahen allgemein nicht mehr frisch aus. Die Stängel wurden gleich frisch angeschnitten, das Päckchen Blumenfrisch in frischem Wasser aufgelöst und die Blumen hineingestellt. Leider haben die Rosen trotz aller Bemühungen gerade mal drei Tage gehalten. Sehr schade, wenn man an die Kosten denkt.
04.09.2023

Hübsche Blumen, schnell verwelkt

Die Blumen an sich waren sehr hübsch, die Lieferzeit etwas lang, wurde aber wegen der Blumen in Kauf genommen. Extrem schade ist, dass die Blumen zur Hälfte bereits nach zwei Tagen die Köpfe hängen ließen (mit abgeknickten Stilen) und anfingen zu welken. Trotz zweimaligem Auffrischen mit Schnitt hielt der Strauß insgesamt nicht mal 4 Tage. Kulanz vom Blumenshop gab es leider auch nicht. Werde hier nicht mehr bestellen.
08.09.2023