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blumenshop.de
Bewertungen:

5.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.139 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2018
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blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
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Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."
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Bewertungen für blumenshop.de

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HK
H K.
Frankfurt (O)
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

NIE WIEDER Blumenshop.de

Der Blumenstrauß wurde zum 03.04. bestellt. Laut Info von DHL sollte dieser erst am 06.04. geliefert werden. Bei einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde sofort betont, dass ja Lieferverzögerungen von 1 bis 2 Tagen in den Vertragsbedingungen stehen. In der folgenden Mail von Blumenshop stand auch noch eine falsche Lieferadresse. Die Blumen wurden am 06.04. geliefert, die Qualität war natürlich dementsprechend. Eigenartigerweise schaffen eines andere Online-Blumenhändler, die Blumen zum Termin zu liefern. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Kunden im Mailverkehr mit DU angesprochen werden.
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Antwort von blumenshop.de
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice konnte dir bereits bei deinem Anliegen weiterhelfen und es wurde dir eine Lösung angeboten. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Geschäftskonzept nicht zufrieden sind. Wir haben uns bewusst dazu entschieden unsere Kunden zu duzen. Sollten Sie sich dadurch respektlos behandelt gefühlt haben, entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte die von mir angegebene Empfängerin laut Aussage des Zulieferern nicht persönlich angetroffen werden, so dass die Lieferung (frische Blumen) an eine Paketstation geliefert wurde. Dies erfolgte an einem Freitagabend. Da die Empfängerin über das Wochenende jedoch in ihre Heimat gefahren ist, konnte sie die Blumen nicht mehr aus der Paketstation holen. So dass sie sie erst am Montag aus der Paketstation geholt hat und die Blumen somit schon verwelkt waren. Hätten die Blumen bei ihr zu Hause vor der Tür gestanden, hätte sie sie wenigstens bei sich in die Wohnung ins Wasser stellen können.
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Antwort von blumenshop.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist. Ohne eine Abstellgenehmigung darf der Zusteller nicht einfach das Paket vor die Tür abstellen.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Ich habe schön öfter bei Blumenshop bestellt und war immer zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung verzögerte sich die Lieferung von DHL und mein Onkel bekam zwei Tage zu spät und leicht verwelkt seinen Blumenstrauß zum 85. Geburtstag. Das finde ich sehr ärgerlich und werde mir überlegen, ob ich mir die Zeit nehme, selbst bei meinem Verwandten die Blumen vorbeizubringen. Dann kann ich mir sicher sein, dass alles frisch und pünktlich ist.
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Antwort von blumenshop.de
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass es zu einer Verspätung in der Zustellung durch unseren Versandpartner gekommen ist. Deine Verärgerung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Strauß extra vor den Feieitagen liefern lassen. Leider konnte der Empfänger den Strauß nicht entgegen nehmen und musste somit bis Sonnabend warten,um ihn dann von der Poststation abzuholen. Das ist sehr schade, denn so war der Zustand der Blumen nicht mehr so gut.Der Strauß entsprach meines Erachtens nicht dem Bild der Internetseite.Ich werde wohl keinen Strauß Blumen mehr über diese Seite verschicken.
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Antwort von blumenshop.de
04.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Zustellung durch unseren Versandpartner nicht zufrieden bist. Aufgrund des Feiertags konnte dein Paket leider erst am Samstag abgeholt werden. Gerne weisen wir darauf hin, dass die Sendeverfolgung an die Empfänger im Vorfeld weitergeleitet werden sollten, damit diese über die Zustellung informiert werden. 🌸
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelhaft

Schön, dass ein Kauf auf Rechnung möglich ist. Dass, wenn man rechtzeitig vorab bestellt die Rechnung vor Lieferung fällig ist, ist nicht ok. Zum Strauß gabs eine Vase gratis dazu, schön. Die Proportion stimmte leider überhaupt nicht, Vase zu groß, Strauß zu klein, gratis halt = für den Glaskontainer!
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Antwort von blumenshop.de
vor 13 Tagen
Danke für deine Bewertung. Als wir dein Konto für die geschäftliche Bezahlmethode Kauf auf Rechung freigeschaltet haben, haben wir dich informiert, dass wir zu jeder Bestellung eine Rechung senden mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen gültig ab Bestelldatum. Wenn die Bestellung weit im Vorraus des Wunschliefertadums getätigt wird, bleibt das Zahlungszeil bestehen. Solltest du hiermit nicht einverstanden seien, bitten wir die Bestellung kurfristig zu tätigen, damit das Zahlungsziel nach der Zustellung fällt.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen wurden nicht geliefert, sondern in einem Paketshop abgegeben, obwohl der Beschenkte anwesend war. Am Folgetag (wenn man die Blumen dort abholen kann), war der Beschenkte aber nicht mehr am Ort. Also sinnlos Geld ausgegeben.
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Antwort von blumenshop.de
02.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuscht, der Blumenstrauß (sollte eine Geburtstagsüberraschung sein)ist trotz rechtzeitiger Bestellung nicht zum angemeldeten Termin geliefert worden. Keine Weiterempfehlung.
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Antwort von blumenshop.de
02.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
DR
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Der Strauss kam pünktlich, leider ist er nach 3 Tagen schon verblüht. Die Frischegarantie von 7 Tagen ist damit für mich nicht erfüllt.
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Antwort von blumenshop.de
02.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen waren nicht schräg angeschnitten ,ergo ließen sie die Köpfe schon nach 3 Tagen hängen. Schade,da der Strauß schön aussah.
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Antwort von blumenshop.de
27.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Rosen werden tatsächlich vor dem Versand nur gerade angeschnitten. Die Pflegehinweise, die in deinem Umschlag waren, zeigen dir, dass die Blumen nach Ankunft erneut angeschnitten werden müssen um die Wasserzufuhr zu erhalten. Solltest du mit deinem Strauß nicht zufrieden sein, kannst du uns jederzeit ein Foto von deinem Strauß zusenden. Unseren Kundenservice erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu spät

Habe 1 Woche vorher extra bestellt zum 28.03.24 und kam erst am 3.4.24 an und der Strauß wahr für die tonne.
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Antwort von blumenshop.de
04.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Durch das hohe Paketvolumen über die Feiertage konnte dein Paket leider nicht fristgerecht zugestellt werden. Wende dich bitte an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht ganz frisch - zu viel Müll

Die äußeren Blumen waren nicht mehr wirklich frisch, zudem zu viel Verpackungsmüll, der entsorgt werden muß.
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Antwort von blumenshop.de
04.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe Wenn du einen Verbesserungsvorschlag für die Verpackungen hast, kannst du dies auch gerne an unseren Kundenservice weiterleiten.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft noch oben

Hallo, ich hatte die mittlere Größe eines Angebotes bestellt, es sah aber eher wie die kleine Variante aus….nur mehr Grünzeugs darin. Eine Rose war schon am nächsten Tag dahin. Es kommt wohl auf den jeweiligen Lieferanten an, glaub ich. Beim vorletzten Auftrag, der nach Lahnstein ging, war alles super. Der jetzige Auftrag nach Marienfels hätte ein bisschen besser sein können.
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Antwort von blumenshop.de
28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schnittblumen sind ganz in Ordnung, auch der Frischegrad. Einer von 3 Sträuße war allerdings schon am 3.Tag hinüber. Eine von 2 Vasen kam in tausend Teilen an. Ich wollte es mal austesten, ist allerdings keine Alternative zum lokalen Floristen, zumal die Verpackung gleich die Hälfte der Papiertonne füllt. Trotzdem Danke. Terminlich hat alles gut geklappt.
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Antwort von blumenshop.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Obwohl ich die Bestellung 10 Tage vor dem Liefertermin aufgegeben habe, wurde am Tag der Lieferung, ein Samstag, die Auslieferung zurückgestellt und erst am Montag ausgeliefert. Die Blumen waren zu dem Zeitpunkt seit mindestens vier Tage unterwegs und dementsprechend sahen sie bei der Auslieferung aus. Keine Empfehlung.
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Antwort von blumenshop.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. (Sonn- sowie Feiertage zählen nicht zu den Zustelltagen) Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
RF
Roswitha F.
Mühltal
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz so wie sonst!

Ich war bisher eigentlich immer zufrieden mit dem Blumenshop, leider waren die Blumen dieses Mal nicht frisch, ich musste sie stark Einkürzen um noch etwas davon zu haben - ärgerlich, da ich sie eigentlich verschenken wollte. Angekündigt wurden 20 Blütenstiehle, geliefert wurden 15.
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vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
11.04.2024
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DHL als Zusteller ist nicht zuverlässig. Ich verfolgte die Zustellung live. Kurz vor dem Empfänger blieb das Fahrzeug stehen und die Blumen wurden erst am nächsten Tag zugestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass deswegen einige Blumen schon welkten. Das ist sehr schade.
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Antwort von blumenshop.de
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 6 Tagen
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Leider ist der Strauss einen Tag später geliefert worden obwohl der angegebene Tag bestätigt wurde. Somit hat es den Sinn nicht erfüllt. Der Strauss war auch schon etwas mitgenommen als er geliefert wurde, ist aber im Wasser etwas aufgeblüht.
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Antwort von blumenshop.de
vor 6 Tagen
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
04.04.2024
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Blumen waren in einen sehr schlechten Zustand

Blumen waren als Geschenk gedacht. Kamen auch pünktlich an. Allerdings in einen sehr schlechten Zustand! Die verarbeiteten Rosen konnten gleich entsorgt werden. Leider hat die Beschenkte kein Foto gemacht so das ich nicht reklamieren konnte.
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Antwort von blumenshop.de
04.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität nicht wie erwartet bei dem Empfänger eingetroffen ist. Leider ist eine Reklamation ohne Foto nicht möglich. Wir hoffen auf dein Verständnis und wünschen dir eine schöne Woche.
04.04.2024
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Blumenversand

Blumen als Geschenk sind eine Überraschung und man informiert den Empfänger nicht darüber. Es kann nicht sein, dass Blumen über Feiertage zur Abholung in einem Paketshop geparkt werden. Zumindest hätte man sie vor die Tür legen können.
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Antwort von blumenshop.de
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider dürfen die Fahrer die Pakete nicht einfach vor der Tür liegen lassen. Sollte ein Empfänger nicht Zuhause sein, wird das Paket nach unseren Versand- und Lieferbedingungen zur Abholung bereitgelegt. Einen Ablageort kann jedoch jeder Kunde mithilfe der Sendeverfolgung selbst hinterlegen.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

zu späte Lieferung

Leider ist meine Bestellung viel zu spät geliefert worden. Es sollte ein Ostergeschenk sein und am Donnerstag 28.03. geliefert werden. Die Lieferung kam erst am 03.04. an und die Blumen waren natürlich überhaupt nicht mehr schön
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Antwort von blumenshop.de
04.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice konnte dir bereits bei deinem Anliegen weiterhelfen und es wurde dir eine Lösung angeboten.