blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
blumenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blumenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für blumenshop.de

09.02.2022
Die Empfängerin war sehr erfreut über den Überraschungsstrauss. sie schickte Bilder und ich war ebenfalls sehr angetan. Der Strauss war wunderbar und grösser als es meinen Vorstellungen entsprach. Jederzeit würde ich bei Ihnen wieder bestellen. Was uns nicht gefallen hat, war der Lieferdienst. Am gewünschten Tag zugestellt. Jedoch wurde das Paket in einer Garage abgestellt, welche selten genutzt wurde. Erst nach anfragen bei der Empfängerin, ob sie kein Paket erhalten hätte, machte sie sich auf Suche. Es war Schade, denn somit war die gedachte Überraschung am Ende doch getrübt. Eine Mitteilung, wo das Paket abgestellt wird, wäre doch das mindeste. Mit freundlichen Grüssen, alles Gute und Danke an das Team. Schwarz

25.10.2022
Unter keinen Umständen würde ich nochmals über Blumenshop.de Blumen versenden! Trotz korrekter Angabe der Lieferadresse wurde die Sendung nicht zugestellt. Nach Rückfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass die Adresse nicht existieren würde, was nicht der Wahrheit entspricht. Eine simple Abfrage über Google sowie die erfolgreiche Zustellung anderer Sendungen an diese Adresse sprechen für sich. Alle Sendungen bis auf die von blumenshop.de wurden bis dato immer problemlos zugestellt. Trotz mehrfachem Kontakt folgte weder eine Entschuldigung noch eine Erstattung. Durch die desolate Kundenbetreuung mit keinem Funken von Service Gedanken war die Bestellung bei blumenshop.de eine negative Erfahrung, die seinesgleichen sucht.

Bewertungen für blumenshop.de

19.11.2022
Ich habe zum Geburtstag meines Mannes ausnahmsweise einen mittelgroßen Strauß bestellt und war begeistert über den tollen und üppigen Strauß. Er kam zwar einen Tag vor dem gewünschten Liefertermin, aber das ist allemal besser als zu spät. Ich habe von einem anderen Blumenversand gewechselt, der leider nur noch mit DPD versendet. Eure Sträuße sind zwar nicht ganz so kreativ, aber auch SEHR schön und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! ....und ich kann mich auf die Lieferung durch DHL verlassen. Herzlichen Dank
21.11.2022
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprechen. Es freut uns auch sehr, dass die Zustellung deines Blumengrußes an deinem angegeben Wunschliefertag erfolgte.
16.11.2022
Das erste Mal habe ich ausprobiert da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die Blumen waren alt, dunkel und hielt nicht la. Bei Blumenshop war die Überraschung sehr groß. Die Blumen hielt über 2 Wochen, super verpackt und dazu habe ich ein Angebot bekommen der unschlagbar war. Ich habe bereits das zweite Mal bestellt zum Geburtstag meine Tochter am 10.11.22 meine Tochter ist total begeistert und sie sagt : Mama ich liebe diese Blumen. Ich kann wirklich diese Shop weiterempfehlen
16.11.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dir und der beschenkten Person eine Freude machen konnten. 🌸
Habe am 21.11.22 gegen 11 Uhr bestellt und wollte eine Lieferung für den nächsten Tag. Ich habe das erste Mal bei Blumenshop bestellt. Obwohl kein Expressversand von mir gewählt wurde, kam die Sendung genau am 22.11. beim Empfänger an. Und nicht nur das, denn der Strauß war frisch und wunderschön. Ich bin sehr begeistert und empfehle Blumenshop vorbehaltlos weiter. Vielen lieben Dank!!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
25.11.2022
Trotz Zahlendreher (der mir bei Adresseingabe unterlaufen ist) wurde Paket (Standartlieferung) pünktlich zugestellt. Der Blumenstrauß löste bei Empfängerin grosse Freude aus und sie fand ihn wunderschön. Des öfteren schon bei "Blumenshop" bestellt und bisher immer zufrieden, sowohl mit Bestellvorgang, als auch mit Lieferung und mit dem Blumenstrauß.
25.11.2022
11.11.2022
Ich habe sehr kurzfristig am späten Donnerstagabend bestellt, der Strauß war am Samstagmorgen zugestellt. Ich wollte weiße Rosen verschenken, die gab es sehr günstig im Angebot, das ich gewählt habe. Da war ich schon skeptisch, aber es wurde ein wunderbarer Strauß gebracht, der lange gehalten hat. Vielen Dank, immer wieder!
18.11.2022
Hervorragender Blumen Online Shop, schneller Versand und einwandfreie schöne, frische Qualität, und noch hinzu sehr Preisgünstig 👍war super positiv überrascht und vollkommen zufrieden und auch wirklich so wie beschrieben.....kann ich nur bestens empfehlen ..... werde wieder da zu 100% bestellen 👍👌🌟🙂
21.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
17.11.2022
Habe zum ersten mal bei Ihnen einen Blumenstrauss bestellt Service und die Lieferung waren einwandfrei. Es kam auch am Wunschtag an, da war ich etwas skeptisch beim bestellen aber hat geklappt kam am Geburtstags-Tag an😊 Lieben Dank für den tollen Strauss und Service💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐
18.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
18.11.2022
Hi, habe meiner Angebeteten Anonym einen Blumen Strauß geschickt, dieser ist wunderschön geworden und ich sehe wie Sie sich Jeden Tag darüber freut. Lieferung Top und mein änderungs Wunsch (Name Verbergen) hat auch super geklappt. Der nächste kommt auch von hier.
18.11.2022
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und sich deine Angebetete jeden Tag über die Blumen freut. 🌸
21.11.2022
Die Blumen an sich kann ich leider nicht bewerten, da sie als Geschenk geliefert wurden. Allerdings kann ich denn super schnellen Versand und gute Information als sehr positiv bewerten. Ich würde nochmal bestellen...die beschenkte hat sich sehr gefreut
21.11.2022
Der Blumenstrauß wurde sehr früh am Morgen durch DHL geliefert. Der Strauß gefiel der Beschenkten sehr gut. Die Blumen waren alle frisch. Der Blumenstrauß war wie auf der Abbildung. Ich würde dort wieder bestellen. Super, denn so erwartet man das auch 👍😊
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dir und der beschenkten Person eine Freude machen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
18.11.2022
Die Blumen sind sehr sehr schön,frisch und halten immer noch nach fast 7 Tagen.Lieferung war punktlich und schnell.Sehr gerne wieder.Ich empfähle es im jedem fahl.Wenn Sie möchten so ein geschenk senden an jemanden,würde ich es auf jeden Fall empfählen.
21.11.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
13.11.2022
Wunderschöner Blumenstrauß, alles frisch und sehr gut verpackt und schnell angekommen. Den Strauß habe ich meiner Mutter zur Genesung geschickt, hat sich sehr darüber gefreut. Vielen Dank. Die Fotos vom Blumenstrauß hat meine Mutter mir geschickt.
14.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten.
23.11.2022
Wunderschöner Strauss,und bereitet auch nach über 1Woche noch Freude in voller Blütenpracht. Absolut Top,und meine Frau ist völlig begeistert. Sie schätzte den Wert auf mindestens das Doppelte,und der Versand passte auch noch. Sehr gerne wieder!!
23.11.2022
Ich war ein wenig skeptisch wollte aber gerne und Alternative zu Fleurop ausprobieren. Es hat sehr gut geklappt, und der Blumenstrauß ist so angekommen,wie er versprochen war! Das nächste Mal werde ich allerdings den "normalen" Versand nutzen.
24.11.2022
2 Bestellung innerhalb der letzten Wochen. Sehr schnelle Lieferung und die Pflanzen sind wie immer sicher verpackt. Der Preis und die Qualität der Pflanzen, sind sehr gut und werden dem ganzen gerecht. War nicht meine letzte Bestellung.
11.11.2022
Die Blumen wurden pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert. Nach einer Woche sind die Rosen immer noch wunderschön und gehen jetzt richtig auf. Ich habe zum 2-ten mal hier bestellt und ganz sicher nicht das letzte Malö.
11.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Qualität unserer Blumen zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
24.11.2022
Abends bestellt am nächsten Tag geliefert. Ausgestattet mit einem "Nässekissen" erfüllen die Rosen meine Erwartungen. Super Rosen.....einfach traumhaft Bisher die beste Firma, wo ich Schnittblumen bestellt hatte ....
24.11.2022
Die Rosen war sehr frisch, sonst hätten sie die drei Tage im Nachbarhaus nicht überstanden. Der DHL Bote hatte sie falsch abgegeben. Den Rosen war der falsche Aufenthalt nicht anzusehen und sie halten noch immer.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist.
24.11.2022
Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Das Team arbeitet sowohl in der Beratung, Hilfestellung und bei Reklamationen immer im Sinne des Kunden. Weiter so und vielen Dank. Regina Zeibig
10.11.2022
Habe meiner Großmutter die Blumen geschickt. Sie hat sich sehr gefreut und gesagt, dass ihr der Strauß sehr gut gefällt. :) DHL hat dieses Mal einen Tag länger gebraucht, aber das hat den Blumen nichts gemacht.
10.11.2022