blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

RS
Ramona S.
Steingaden
01.04.2024
Termingerecht Lieferung, und super tolle Wate -weiter so -bin total zufrieden mit Ihren und werde auch immer wieder auf Sie zurückkommen und zählen 😉👌👌👌👌👌
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Die bestellten Blumen ( Rosen ) waren sehr schön und in guten Zustand. Sie kamen pünktlich zum Geburtstag an . Vielen Dank !!! Machen Sie weiter so .
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Qualität der Rosen zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
DP
Dieter P.
Leipzig
Pünktliche Lieferung zum gegebenen Anlass und sehr gute Qualität der gelieferten Orchidee. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Nochmals vielen Dank
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Pflanzen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Die Blumen waren sehr gut und sicher verpackt, keinerlei Beschädigungen oder ähnliches. Die Blumen sind nach fast einer Woche noch immer sehr schön.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Wieder einmal tolle Blumen. Großes Entgegenkommen und kostenlose Ersatzlieferung wegen zu später Lieferung. Immer wieder gerne! Ihr seid TOLL!!:-)
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Es freut uns aber umso mehr, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist.🌸
Lieferung schnell und unkompliziert - Blumenstrauß kam frisch an und die Empfängerin hat sich über die schöne Farbzusammenstellung sehr gefreut.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. 🌸
Haben die Blumen zum Geburtstag 🎁 geschenkt. Lieferung war genau richtig wie angekündigt. Sehr schöne Blumen 🌹 Können weiter Empfehlen… Danke

Freude machen

Die beschenkten waren sehr zufrieden und schickte mir Bilder von den Streusel, um ihre Freude auf diese Weise zum Ausdruck zu bringen. Peter Witt
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
Wie gewünscht am Bestelltag geliefert. Blumen sind nach einer Woche immer noch okay! Gute Verpackung und der Inhalt ist Top 👍✌️ Gerne wieder
Antwort von blumenshop.de
Trotz Feiertagen war die Lieferung pünktlich zum gewünschten Termin da. Die Blumen waren frisch und genau so gebunden, wie auf Bild dargestellt
Antwort von blumenshop.de
Bei mir war Bestell und Versandadresse aus Versehen gleich. Mein Versehen wurde schnell und zuverlässig revidiert. Nochmals vielen Dank dafür.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice dir schnell weiterhelfen konnte und alles mit deiner Bestellung geklappt hat 🌸
Der Strauß sah genauso aus wie abgebildet, Qualität war perfekt, Lieferung erfolgte am gewünschten Tag. Was will man mehr? Jederzeit wieder!

Alles Perfekt gelaufen.

Der Blumenstrauss sah genauso aus wie auf den Fotos auf der Website und kam pünktlich am Wunschtermin mit Grußkarte an. Also alles Tip top.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
20.03.2024
Ein sehr schöner Blumenstrauß. Immer über den Lieferstatus informiert worden und pünktliche Lieferung. Als Geburtstagsstrauß sehr gefallen.
21.03.2024
PO
Schöne Blumen (-sträuße) und diese halten tatsächlich +/- 7 Tage , gemäß dem 7-Tage Frische Versprechen. Und immer geliefert wie bestellt.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
TR
Tatjana R.
Salzwedel
Eine sehr schöne Auswahl an Blumen... Der Strauß war super schön und meine Freundin hat sich riesig gefreut... Vielen herzlichen Dank....
KW
Karin W.
Ettenheim
21.03.2024
Bestellung ist sehr einfach, die Zustellung erfolgte zum gewünschten Zeitpunkt. Vielen Dank. Es ist Alles super gelaufen, gerne wieder.
22.03.2024
MH
Monika H.
Velbert

Perfekt!

Der Ostergruß mit Tulpen und Kirschzweigen hat die Empfänger begeistert. Alles war super frisch, die Zustellung erfolgte am Wunschtag.
Antwort von blumenshop.de
bin sehr zufrieden - sehr schöner frischer Strauß - werde in Zukunft immer bei Ihnen bestellen - hat alles sehr gut geklappt - Danke -
01.04.2024

Frischer, schöner Blumenstrauß

Die Blumen waren frisch und der Strauß war sehr schön. Die Liefrrung hst gut funktioniert und die Beschenkten haben sich sehr gefreut.