blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

Das Kundenvertrauen wurde nicht enttäuscht -

Mein Vertrauen auf einen `selbst gebundenen Floristenstrauß` bei der Bestellung, wurde nicht enttäuscht. Der gelieferte Blumenstrauß, ein prima Zusammenspiel in der Sortierung und der Farbauswahl. Die Haltbarkeit ist gut. Die Lieferung erfolgte wie gewünscht taggenau, die Verpackung war größenentsprechend angepasst. Habe schon mehrfach beim "blumenshop" bestellt, bislang alles zur Zufriedenheit.
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und diesen bereits mehrmals in Anspruch genommen hast. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung🌸
ML
Meine Bekannte war begeistert,von der guten Lieferung,samt Verpackung.Und natürlich auch vom Produkt.Besonders gut kam auch der Teddy an.(Sie ist 89)Ich selbst habe den Strauss ja nicht gesehen.Aber sie hat mir alles begeistert geschildert.Ich habe Ihren Dienst schon öfter beansprucht und bis auf einmal hat alles gut geklappt und meine Freunde waren immer begeistert.Danke für Ihre gute Arbeit.
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und diesen bereits mehrmals in Anspruch genommen hast. 🌸
16.08.2023

1. Bestellung problemlos

Bewertung aufgrund meiner 1. Bestellerfahrung: Die Blumen sahen genau so aus wie auf dem Bild und wurden sorgfältig verpackte also ist auch nichts kaputt gegangen. Der Preis war super, die Lieferung mit Wunschdatum ist problemlos gegangeb auch ohne Garantie (man sollte mit genug Zeit vorbestellen). Der Support hat sich super schnell um eine Stornierung gekümmert. Kann ich nur weiterempfehlen
16.08.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback, es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice, sowie der Qualität unserer Blumen zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung 🌸
NS
29.05.2023
Meine Freundin hat sich wahnsinnig gefreut und war begeistert wie schön der Strauß war (Bunte Gerbera) Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal einen Strauß verschickt und jedesmal der Beschenkten eine große Freude gemacht Die Auswahl der Blumensträuße ist groß und es gibt viele Varianten so dass es gar nicht so leicht ist sich zu entscheiden Ich kann blumenshop.de unbedingt weiter empfehlen
30.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
CD
Claudia D.
Stuttgart
21.07.2023
Ursprünglich hatte ich ich einen anderen Blumenanbieter aufgerufen. Als ich den Kauf abgeschlossen hatte und die Bestätigung per E-Mail erhielt, war ich sehr überrascht, dass ich bei blumenshop.de den Kauf getätigt habe. Ich bin sehr froh, dass die Ananaspflanze pünktlich und unbeschadet beim "Geburtstagskind" angekommen ist! Den "blumenshop.de" kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!!
21.07.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und deine Bestellung pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
01.08.2023
Der Strauß sollte ein Tag vorm Geburtstag geliefert werde, aber DHL hatte wohl Probleme und lieferte erst 3 Tage!!!! später .... Ich befürchtete Schlimmes. Aber die Empfängerin konnte sich über einen wunderschönen Strauß freuen! Da er professionell und sehr nass eingepackt war, sahen die Rosen wunderbar aus! Jederzeit wieder, denn für die Verspätung von DHL könnt ihr ja nix...
02.08.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸 Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Dein Paket wurde am Folgetag erfolgreich zugestellt.
KD
Karin D.
Kempten
12.05.2023
ich habe den Blumenstrauss zum Geburtstag nur gekauft und liefern lassen, aber nach dem Foto, das ich vom Strauss bekommen habe, ist dieser wirklich genauso wie beschrieben war. Wenn nicht noch schöner :). Die Lieferung hat geklappt und der Preis günstig im Vergleich zu anderen Blumen Shops aus dem Internet. Bin durchaus zufrieden und werde das nächste mal wieder dort kaufen.
12.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
20.10.2023
Ich lebe im Moment in NewYork und konnte dieses Jahr leider nicht bei dem Geburtstag meiner Oma dabei sein. Aus diesem Grund wollte ich ihr einen Blumenstrauß als Überraschung schicken. Dies hat auch super geklappt. Er ist pünktlich und frisch angekommen. Meine Oma hat sich sehr darüber gefreut. Ich bin sehr dankbar, dass alles so geklappt hat, wie ich es wollte. :) Danke!
30.10.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
20.10.2023

Die schönsten Blumen zum Geburtstag…

Mit Liebe zubereitete Blumen… Der schöne Strauß wurde genau wie auf dem Bild vom Blumenshop abgebildet zugestellt. Pünktliche Lieferung mit frischen Blumen müssen mit 5 ⭐️ bewertet werden. Man wurde auch ständig über den Bearbeitungs- und Lieferzustand benachrichtigt. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung. Top Service, Top Zufriedenheit, Top Weiterempfehlung✨💫👍👏
17.10.2023
Der Strauß war wie immer wunderschön... Alles super verpackt Nur mal wieder ärger mit der DHL. Der Strauß kam erst 3 Tage später an als geplant. Haben geklingelt und das war es dann. Danach kam dann die Meldung: Sie können den Straß dann Freitag abholen. Daher möchte meine Mutter keine Blumen mehr versendet bekommen, da Ludwigsfelde immer später liefert als geplant.
19.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin.
FS
Frieda Lotti S.
Öhningen-Wangen

Blumen Shop hat vorbildlich reagiert…

Blumen Shop hat vorbildlich reagiert und umsichtig geliefert. Meine Adressangabe war unrichtig und liess Zweifel aufkommen. Aber die Blumen sind rechtzeitig am richtigen Ziel angekommen und haben pure Freude ausgelöst: auch weil zum grossen Strauss auch die passende, schlichte Vase dabei war. Nach einem Umzug haben Vasen nicht gerade Priorität. Danke Blumenshop.
Antwort von blumenshop.de
Genau wie auf den Fotos . Man hatte mir 2Bilder geschickt . Der Strauß war genauso angekommen. Ich wurde angerufen vom Hochzeitspaar .Sie waren sehr überrascht und glücklich !! Auch die Verpackung war vorbildlich !! Das einzigste was ich nicht so gut fand ,war die Versendung von DHL kennt man ja 1 Tag zu spät !! Aber der Strauß hat es wider gut gemacht !!👍👍
08.11.2023
17.05.2023
Einfach perfekt. Der Blumenstrauss war genau wie abgebildet und auch die anderen Sachen genau wie ausgesucht dabei. Mein Text war nicht bei der Anfangsbestellung dabei und als ich an Blumenshop geschrieben habe bekam ich sofort Antwort und sie habrn noch eine Karte damit dazugelegt. Also besser geht es nicht! Werde weiterempfehlen und wieder bestellen!
19.05.2023
03.11.2023
Ganz toll!! Ich bestellte jedes Jahr Blumen bei Fleurop.de jedoch mit einer neuen Webseite Update ging es nicht mehr und somit probierte ich Ihre Webseite und es klappte ohne Probleme ganz schnell ohne Theater. Blumen kamen sehr frisch an wurde mir gesagt !! Benachrichtigungen wurden aus Handy gespielt -/ werde weiterhin bei Ihnen online bestellen.
03.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und diesen bereits mehrmals in Anspruch genommen hast. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung 🌸
CK
C.C. K.
AUGSBURG
25.05.2023
DIES WAR MEINE ZWEITE BESTELLUNG BEI BLUMENSHOP.DE...UND GENAU WIE BEIM ERSTEN MAL WÜRDE ICH 10 STERNE VERGEBEN...PÜNKTLICHE LIEFERUNG UND EIN UMWERFENDER STRAUSS,DER TOLL VERPACKT WAR UND VIEL LÄNGER ALS 7 TAGE GEHALTEN HAT...DIE NÄCHSTE BESTELLUNG WURDE BEREITS GETÄTIGT UND ICH FREUE MICH SCHON SEHR...TAUSEND DANK FÜR SO VIEL FREUDE👍⭐️👍⭐️👍⭐️👍⭐️👍
26.05.2023
01.05.2023
Von den immer wieder vorgenommenen Bestellungen bei diversen Blumenversendern sticht dieser hier wohltuend hervor. Alles, ja wirklich ALLES top, einwandfreie Leistung aller Beteiligten. Insbesondere die Darstellung des Rosenstrausses brachte die Empfängerin zu Lobpreisungen. So trifft man es nicht alle Tage am Anbietermarkt. . Und von daher DANKE!
02.05.2023
04.10.2023
Der von mir bestellte Strauss ging unterwegs mit DHL leider verloren. Die Personen in der Kontaktstelle, an die ich mich deshalb wandte, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Mir wurde von Blumenshop ein neuer Strauss geschickt, der innerhalb weniger Tage dann gut verpackt und sehr hübsch anzusehen bei mir ankam. Danke schön! Gerne wieder!
04.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Es freut uns aber umso mehr, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist.
AH
A. H.
Bremen
03.10.2023

Wunderschöner Strauß 💐

Der Strauß ist wunderschön und hat den Beschenkten sehr erfreut und gefallen. Die Bestellung war zu einem 75. Geburtstag- leider kam der Strauß allerdings zwei Tage zu spät an- was aber wohl an der Post lag, denn die Versandbestätigung bekam ich zwei Tage vor dem gewünschten Liefertermin. Sehr schade aber dafür kann ja blumenshop.de nichts.
04.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
29.09.2023

Pünktliche Lieferung eines schönen Straußes

Der bestellte Blumenstrauß wurde mit einem perfekten Timing geliefert, da er für eine Trauerfeier gedacht war. Die angelieferten Blumen (Rosen) sind von guter Qualität und bereiteten Freude in dieser (traurigen) Situation. Ich würde also - trotz anfänglicher Skepsis - eine Lieferung von Blumenshop.de jederzeit empfehlen bzw. wiederholen.
29.09.2023
IH
Ilona H.
Konstanz
12.10.2023
Meine Tante wurde 90. Ich habe einen Tag vorher beim Blumenshop.de einen Blumenstrauß ausgewählt. Dieser kam genau am Geburtstag an und hat sehr viel Freude ausgelöst. Der Strauß ist sehr schön gewesen. Ich kann nur sagen, ich bestelle jederzeit wieder beim blumenshop.de und kann es wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank noch einmal.
12.10.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸