jakobgerhardt.de- Logo - Bewertungen

jakobgerhardt.de

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2017
jakobgerhardt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Netter Kontakt auf einer Messe, die empfohlenen Weine waren allesamt Geschackstreffer. Nun schon unsere zweite Bestellung, diesmal online. Auf der Website sind die Weine ausführlich und zutreffend beschrieben. Wer, wie wir unsicher ist, bestellt halt nur eine Flasche der Sorte. Auch das ist problemlos möglich, haben wir auch schon anders erlebt. Schnelle Lieferung und toll verpackt. Wir sind begeistert, immer wieder gerne…

02.11.2023
Die Produkte hab ich noch nicht alle getestet, das bisherige schmeckt gut. Leider ist der Bestellvorgang so naja. Beim Bestellen hieß es lieferbar in 2-5 Tagen, daraus wurde ein Monat. Prinzipiell nicht so schlimm, dass mal ein Artikel nicht verfügbar ist. Nur sollte man das im Shop angeben. Vor allem, dass sich dann die gesamte Lieferung verzögert. Und wenn ich nicht selbst angerufen hätte, wüßte ich es noch nicht mal, denn auf Nachfrage per Email erhält man keine Antwort - Kundenservice geht anders. Daran kann man arbeiten.

Bewertungen für jakobgerhardt.de

CK
Alles bestens. Schnelle Lieferung.
10.02.2024
Alles gut und schnell angekommen.
02.02.2024
A. M.. H.
tÖNISVORST
02.02.2024
27.01.2024
Absolut unzureichende kundenfreundlichkeit. Kundenservice hinter ferner liefen.
10.02.2024
Bis jetzt noch keine Lieferung los geschickt.
19.01.2024

Tolle Weine, kompetente Beratung

21.01.2024
Alle Bestellungen und Lieferungen schnellst erledigt und super bruchsicher verpackt; mein Aussendienstler geht sehr schnell und ausführlich auf meine speziellen Wünsche bzgl Messeveranstaltungen/Daten ein. Leider standen keine kostenlosen Eintrittskarten zur Verfügung, obwohl ich auch auf den Messen bestellt hatte.
31.12.2023
Wir haben Weihnachten den leichten Choco Secco zum 1. Mal probiert und wir waren begeistert