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Comazo Onlineshop
Bewertungen:

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.344 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Comazo Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich freue mich, faire und ökologisch gut hergestellte Wäsche kaufen zu kõnnen. Mir gefällt die Qualität und am liebsten hätte ich, wenn Sie ein Partnergeschäft hier im Münsterland hätten, die Ihre Sachen auch verkaufen. Meine Tochter hat Ihre Unterhosen in einem Eine weltladen in Ulm entdeckt. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder Unverpacktläden oder oder. Denn für mich ist das Schickenlassen von Sachen echt nur eine Notlösung. Darauf würde ich mich wirklich freuen! Freundliche Grüße Annette Tüshaus

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige. MfG
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Bewertungen für Comazo Onlineshop

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war jede einzelne Unterhose in ein Papiersackerl gesteckt. So eine unnötige Umwelt-Belastung. Mir wäre lieber gewesen die 15 Hosen völlig unverpackt geliefert zu bekommen. Das wäre fein für den Planeten Erde gewesen. Auch hat die Stoffqualität stark nachgelassen im Vergleich zur letzten Bestellung (sind schon 10 Jahre her). Die dichte des Stoffes ist schon so dünn, dass man bald eine Zeitung durchlesen kann. Die Hosen werden wohl nicht mehr so lange halten, Schade. Ich bin deshalb sehr endtäuscht und werde mich nach einem alternativen Mitbewerber umsehen für die nächste Bestellung, leider.
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweimal versucht zu bestellen. Hat leider nicht geklappt. Online Erfahrungen leider sehr schlecht
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Antwort von Comazo Onlineshop
03.04.2024
Liebe/r Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Komplikationen beim Bestellvorgang in unserem Onlineshop hatten. Das ist nicht in unserem Sinne. Wie wir sehen konnten, wurden Bestellungen erfolgreich abgeschlossen und daher können wir es aktuell nicht ganz nachvollziehen, woran es lag. Allerdings würden wir Ihnen sehr gerne weiterhelfen, und bitten Sie daher gerne unseren Kundenservice zu kontaktieren unter: ecomazo@comazo.de oder auch telefonisch 07432 / 70 19 168 von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 Uhr. Wir sind uns sicher, eine Lösung zu finden und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bietet Waren an die nicht lieferbar sind
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24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verfügbarkeit der Ware sollte permanent aktuell sein.
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Antwort von Comazo Onlineshop
30.01.2024
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar ist. Wir aktualisieren unseren Bestand regelmäßig. Trotzdem kann es vorkommen, dass aufgrund hoher Nachfragen einzelne Artikel schnell ausverkauft sind. Wenden Sie sich gerne direkt an den Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00. Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
IG
Inge G.
Barsbüttel
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang leider keine Lieferung erhalten 😳
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Antwort von Comazo Onlineshop
08.01.2024
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Das ist absolut nicht in unserem Sinne. Gerne haben wir Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben und sind uns sicher, Ihr Anliegen schnellst möglichst lösen zu können. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
"Vorläufige Bewertung" Wie bereits telefonisch am Freitag reklamiert fehlt fast die komplette Lieferung. Es wurde bis geliefert: 5 x Midi Slip Farbe: Schwarz Art. nr: 10690180000 Größe: Damen 44. Auf dem Lieferschein wurde zwar alles abgehakt, jedoch ist dem nicht so. Der Rest fehlt. Ich bitte Sie um die umgehende Prüfung und Nachlieferung. Vielen Dank.
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16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil es die schwarzen Slips, die ich kaufen wollte, im Geschäft nicht gab, hat die Verkäuferin eine Onlinebestellung für mich gemacht. Die Dame hat schwarze Slips bestellt und marine-melange-farbige wurden mir geschickt. Wollte die Slips heute im Geschäft umtauschen. Aber dort gibt’s immer noch keine schwarzen
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EK
E. K.
Dachau
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl auf dem Lieferschein die slips weiß abgehakt waren, wurden graue geliefert, wie kann es so etwas passieren?
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09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Ich habe vor mehr als einer Woche bestellt und noch immer keine Ware erhalten!
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Antwort von Comazo Onlineshop
10.11.2023
Hallo lieber*r Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie nicht komplett mit dem Versand Ihrer Bestellung zufrieden sind. Gerne haben wir uns den Sendungsverlauf umgehend angeschaut und konnten sehen, dass Ihre Bestellung am 04.11.2023 zugestellt wurde. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen liegt uns wirklich sehr am Herzen, daher haben Ihnen eine Mail geschrieben, um Ihr Anliegen schnellstens zu lösen. Viele liebe Grüße an Sie, Ihr Comazo Team
CW
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität mangelhaft - schlechter Umgang bei Reklamation

Qualität mangelhaft. Reklamationen werden trotz Gewährleistung abgewiesen.
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Antwort von Comazo Onlineshop
22.09.2023
Hallo Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, sind wir sehr kulant im Umgang mit Reklamationen. Als Hersteller legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Kund*innen, nur so können wir uns stetig verbessern. Trotz allem gibt es natürlich Einzelfälle, bei denen wir leider auch nach intensiver Überprüfung unseres Qualitätsmanagements die Reklamation nicht annehmen können. Dennoch ist es uns wichtig, für beide Seiten eine gute Lösung zu finden. Gerne können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder auch telefonisch von Mo-Fr 8:00 bis 17 Uhr unter 07432/7019168 wenden. Viele Grüße Ihr Comazo -Team
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
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Antwort von Comazo Onlineshop
06.09.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund der aktuellen Urlaubszeit, kam es leider zu Verzögerungen. Wenden Sie sich gerne direkt an den Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 zwecks Ihrer Bestellung. Wir sind uns sicher, Ihr Anliegen schnellst möglichst lösen zu können. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
BH
Beate H.
Bad Saulgau
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bisher nichts erhalten

Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen
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Antwort von Comazo Onlineshop
06.09.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Das ist nicht in unserem Sinne. Aufgrund eines Systemfehlers wurde Ihre Bestellung leider nicht an unser System übertragen. Dazu möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unsere Versandzeit beträgt aktuell 1 bis 5 Werktage. Gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 Uhr wenden. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
HS
Herbert S.
Ingolstadt
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer noch nicht erhalten!!!
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Antwort von Comazo Onlineshop
13.06.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Das ist nicht in unserem Sinne. Wenden Sie sich gerne direkt an den Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 zwecks Ihrer Bestellung. Wir sind uns sicher, Ihr Anliegen schnellst möglichst lösen zu können und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Comazo Onlineshop
10.11.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme beim Abschluss Ihrer Bestellung hatten. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen liegt uns wirklich sehr am Herzen, daher würden wir Ihnen gerne erneut weiterhelfen, um Ihr Anliegen lösen zu können. Melden Sie sich gerne direkt an den Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 Uhr. Wir sind uns sicher, eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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