Comazo Onlineshop- Logo - Bewertungen

Comazo Onlineshop

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2014
Comazo Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich freue mich, faire und ökologisch gut hergestellte Wäsche kaufen zu kõnnen. Mir gefällt die Qualität und am liebsten hätte ich, wenn Sie ein Partnergeschäft hier im Münsterland hätten, die Ihre Sachen auch verkaufen. Meine Tochter hat Ihre Unterhosen in einem Eine weltladen in Ulm entdeckt. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder Unverpacktläden oder oder. Denn für mich ist das Schickenlassen von Sachen echt nur eine Notlösung. Darauf würde ich mich wirklich freuen! Freundliche Grüße Annette Tüshaus

24.05.2023
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige. MfG

Bewertungen für Comazo Onlineshop

01.04.2024
GB
21.01.2024
Ich habe 2x dieselbe falsche Ware geliefert bekommen.
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung 2x den falschen Artikel erhalten haben. Das ist absolut nicht in unserem Sinne. Wie wir sehen konnten, hat sich unser Kundenservice schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine schnelle Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
19.07.2023

Schlecht Website, Auswahl ok

Die Website ist schlecht aufgebaut, sodass man schon keinen Spaß beim Aussuchen hat. Die Auswahl ist ok, allerdings hat mir keiner der bestellten 5 BH‘s richtig gepasst. Habe alle extra schon größer bestellt und sie waren trotzdem unbequem haben geziept und gedrückt. Die beiden Push-ups waren sehr unvorteilhaft gepusht, sodass meine Brust unten rausgeqwollen ist. Das hatte ich noch nie bei einem Push-up. Sehr schade, ging alles zurück.
21.07.2023
Liebe/r Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback, dies hilft uns dabei, uns stetig zu optimieren und zu verbessern. Es tut uns leid, dass die bestellten BHs nicht wie gewünscht Ihren Erwartungen entspricht und die Größen nicht gepasst haben. Gerne können Sie auch einen unserer Stores besuchen und sich für den passenden Lieblingswäscheartikel beraten lassen. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
AM
Anja M.
Uhldingen-Mühlhofen
06.10.2023
Tatsächlich bin ich enttäuscht. Zunächst hat die Lieferung lange gedauert, dann war der gekaufte Artikel alles, nur nicht gut. Offensichtlich veröffentlicht der Shop ausschließlich gute Bewertungen, damit der Kunde getäuscht wird.
10.10.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre gewünschte Lieferzeit nicht einhalten konnten und Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Aktuell beträgt unsere Versandzeit 2-5 Werktage. Da uns die Zufriedenheit unserer Kund*innen wirklich sehr am Herzen liegt und wir uns durch Feedback wie Ihres verbessern und optimieren können, würden wir gerne erfahren, was genau Ihnen an dem Artikel nicht zusagt. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie direkt eine E-Mail an unseren Comazo Kundenservice: ecomazo@comazo.de schreiben und wir sind uns sicher, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team