Comazo Onlineshop- Logo - Bewertungen

Comazo Onlineshop
Bewertungen:

1.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.363 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Comazo Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich freue mich, faire und ökologisch gut hergestellte Wäsche kaufen zu kõnnen. Mir gefällt die Qualität und am liebsten hätte ich, wenn Sie ein Partnergeschäft hier im Münsterland hätten, die Ihre Sachen auch verkaufen. Meine Tochter hat Ihre Unterhosen in einem Eine weltladen in Ulm entdeckt. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder Unverpacktläden oder oder. Denn für mich ist das Schickenlassen von Sachen echt nur eine Notlösung. Darauf würde ich mich wirklich freuen! Freundliche Grüße Annette Tüshaus

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige. MfG
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Comazo Onlineshop

 Sortierung  
Relevanz
TR
Tim R.
Sindelfingen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war es mir nicht möglich, die voreingestellte Versandadresse: " StoreAbholung Albstadt" zu ändern auf Store Böblingen. 4 Versuche haben fehlgeschlagen. Nach Bezahlung durch PayPal war ebenfalls die falsche Lieferadresse vorgegeben und nicht wie sonst üblich meine im PayPal abgespeicherte LieferAnschrift. Ein Anruf sm nächsten Morgen konnte an Telefon auf die richtige Adresse geändert werden.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Werde nächstes Mal wieder im Laden einkaufen.Leonberg sehr sehr nette kompetente Verkäuferin.Lieferung dauerte zu lange und ein Teil wurde storniert weil Shop nicht aktualisiert.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tja leider ; zwei Bestellungen und zweimal war ein Fehler in der Lieferung
Bewertung melden
ES
EM S.
Stuttgart
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
GS nicht online einlösbar Zuerst war mein Gutschein nicht im Online-Store nutzbar (nur im Store direkt - war mir nicht bekannt). Dann hatte ich einen 2. Gutschein (10% auf alles- newsletter). Nirgends online war erkennbar, dass keine 2 GS einlösbar sind. Dann hatte ich 1 Funktionshose im Warenkorb, die dann nicht mehr lieferbar war.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material bzw. die Dicke der verschiedenen Produkte ist online nicht erkennbar und nicht gut beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
19.02.2024
Liebe/r Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Beschreibung der beiden Artikel nicht zufrieden sind. Das ist nicht in unserem Sinne. Gerne werden wir dies umgehend intern überprüfen und anpassen. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns stetig zu optimieren und zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen zu einem Artikel haben, steht Ihnen jederzeit unser Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder auch telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
SB
Sandra B.
Enzberg
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider gab es dieses Mal Probleme mit den Größen.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein falscher Artikel geliefert, ärgerlich wegen Retoure und Neubestellung. Ansonsten alles okay!
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige. MfG
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
26.05.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Das ist nicht in unserem Sinne. Melden Sie sich gerne direkt an den Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 Uhr, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Wir sind uns sicher, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
AE
Anja E.
Ahrensburg
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Warenversand dauert erfahrungsgemäß recht lange. Er ist aber immer noch im Rahmen. Die Verpackung ist immer sehr gut. Leider wird der Stoff der BHs immer dünner, es gibt auch viele lose Fäden, die ich abschneiden muss - hoffentlich halten die Nähte. Es wäre wirklich schön, wenn es wieder die alte Qualität gäbe.
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
22.09.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer nachhaltigen Verpackung zufrieden sind. Umso mehr tut es uns leid, dass wir die Lieferzeit nicht ganz einhalten konnten. Normalerweise haben wir eine Versandzeit von 1-3 Werktagen. Bei Auffälligkeiten oder Unzufriedenheiten können Sie sich gerne an unseren Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 Uhr wenden und wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr reduzierte artikel am Ende der sommersaison. Die Damen sind sehr freundlich und stets bemüht dass man das richtige findet und beim Umtausch ebenfalls hilfsbereit.
Bewertung melden
US
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell, aber unvollständig, falsche Artikel geliefert
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
27.03.2024
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung einen falschen Artikel erhalten haben. Das ist nicht in unserem Sinne. Wenden Sie sich gerne direkt an den Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 zwecks der Falschlieferung. Wir sind uns sicher, Ihr Anliegen schnellst möglichst lösen zu können. Wie wir allerdings sehen konnten, wurde Ihnen den richtigen Artikel daraufhin umgehend nachgesendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit den Größen hat man Probleme.
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
09.05.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung mit den Größen Probleme hatten. Die BH Größe kann je nach Materialzusammensetzung von den Größen her unterschiedlich ausfallen. Sollten Sie sich bei einer Größe etwas unsicher sein, können Sie sich gerne direkt an den Comazo Kundenservice wenden unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 Uhr. Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden