Comazo Onlineshop- Logo - Bewertungen

Comazo Onlineshop

1.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2014
Comazo Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich freue mich, faire und ökologisch gut hergestellte Wäsche kaufen zu kõnnen. Mir gefällt die Qualität und am liebsten hätte ich, wenn Sie ein Partnergeschäft hier im Münsterland hätten, die Ihre Sachen auch verkaufen. Meine Tochter hat Ihre Unterhosen in einem Eine weltladen in Ulm entdeckt. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder Unverpacktläden oder oder. Denn für mich ist das Schickenlassen von Sachen echt nur eine Notlösung. Darauf würde ich mich wirklich freuen! Freundliche Grüße Annette Tüshaus

24.05.2023
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige. MfG

Bewertungen für Comazo Onlineshop

Die Kleidung gefällt mir sehr gut. Ich habe aber schon öfter gelesen, dass die Arbeitsbedingungen nicht so gut sein sollen und finde es persönlich schwierig, dass die sehr leicht bekleideten Werbefotos mit Mitarbeitenden angefertigt werden. Das stelle ich mir seltsam vor wenn man sonst einen anderen Job hat.
PS
Petra S.
Oberhausen
09.03.2024
Der Service ist prima und die Ware sehr schön....
UL
Ute L.
Grevenbroich

Gerne wieder

Die Beschreibung der Artikel z.B. ob BHs gepolstert sind oder nicht ist ausbaufähig. Ein kostenloses Retoureetikett ist beigelegt. Das funktioniert auch weitgehend problemlos, nur die Bankverbindung für die Erstattung muss nochmal angegeben werden. Ansonsten bin ich mit der Qualität und der superschnellen Lieferung sehr zufrieden.
13.02.2024
Gefallen hat mir die leichte Abwicklung der Bestellung im Onlineshop. Nicht so gut gefallen hat mir, dass die Ware mit einer langen Lieferverzögerung angeliefert wurde. Jedoch hat der Kundenservice auf meine Nachfrage hin recht schnell reagiert.
PP
Petra P.
Stuttgart
10.02.2024
Das Teil weshalb ich eigentlich online bestellt habe, war leider schon vergriffen! Die Größe 36 fällt sehr klein aus (Slip). Ansonsten sehr unterschiedlich! Mal war 38 sehr leger, mal sehr schmal… Es gab eine schnelle Lieferung!
Die Lieferung war sehr schnell bei mir. Ich konnte gleich die bestellte Sachen anprobieren. Die bestellte Sachen waren sehr liebevoll in ein Seidenpapier eingewickelt. Das macht Spaß!
TH
Th H.
Waltrop
Schnelle Lieferung; allerdings falsche Grösse. Unkomplizierte Lieferung der richtigen Grösse innerhalb 24 Stunden. Super
NL
Norbert L.
Schweinfurt

Lieferung schnell . Rechnung unübersichtlich

Lieferung schnell, alles o.k. Aber: Rechnung sehr verbesserungsfähig - unübersichtlich.
Die Webseite ist gut aufgebaut. Ich trage größe 4. Leider hat Comazo wenig in Größe 4.
Die anderen Unterhemden, die ich bei Comazo gekauft habe, waren deutlich länger.
09.02.2024
Schnelle, unaufgeregte Abarbeitung. Allses hat geklappt