Comazo Onlineshop- Logo - Bewertungen

Comazo Onlineshop

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2014
Comazo Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich freue mich, faire und ökologisch gut hergestellte Wäsche kaufen zu kõnnen. Mir gefällt die Qualität und am liebsten hätte ich, wenn Sie ein Partnergeschäft hier im Münsterland hätten, die Ihre Sachen auch verkaufen. Meine Tochter hat Ihre Unterhosen in einem Eine weltladen in Ulm entdeckt. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder Unverpacktläden oder oder. Denn für mich ist das Schickenlassen von Sachen echt nur eine Notlösung. Darauf würde ich mich wirklich freuen! Freundliche Grüße Annette Tüshaus

24.05.2023
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige. MfG

Bewertungen für Comazo Onlineshop

21.08.2023
Schnelle Lieferung, alles perfekt
11.09.2023
Hallo liebe/r* Comazo Kunde*in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wirklich toll zu hören, dass Ihre Bestellung sowie die Lieferung einwandfrei waren. Viele liebe Grüße, Ihr Comazo Team
SH
Susanne H.
Erlensee
06.08.2023
Alles bestens. Immer wieder gern.
25.08.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie überzeugt haben. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Ihr Comazo Team
26.07.2023
unkomplizierte schnelle Lieferung
17.08.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
11.07.2023
Super Service sehr gute Qualität
19.07.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
16.06.2023
Schneller Lieferung und top Ware!
12.07.2023
Liebe*r Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass die Lieferung und die Qualität Ihrer neuen Lieblingswäsche ganz zu Ihrer Zufriedenheit sind. Darüber freuen wir uns sehr. Haben Sie weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
12.10.2023
Schneller Versand gute Qualität
17.10.2023
Hallo liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrer neuen Lieblingswäsche so zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Comazo Team
30.09.2023
alles perfekt, schneller versand
17.10.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung und dem Versand Ihrer Bestellung rundum so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
20.06.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
12.07.2023
Liebe*r Comazo Kunde*in, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Comazo Lieblingswäsche sowie dem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
01.06.2023
Gute Passform Schnell Lieferung
13.06.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Passform Ihrer Lieblingswäsche sowie der Lieferung so zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
20.05.2023
Gute Auswahl und Benutzerführung
25.05.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit unserem Onlineshop sowie mit der Auswahl unserer Lieblingswäsche rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
26.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware topp!
26.11.2023
Lieferung und Ware einwandfrei
25.09.2023
Guter Service ohne Verzögerung.
06.10.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
27.08.2023
Wie immer - schnelle Lieferung
12.09.2023
Liebe*r Comazo Kunde*in, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Comazo Lieblingswäsche zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Comazo Team
12.08.2023
Zuverlässig, pünktlich, bestens
06.09.2023
Liebe*r Comazo Kunde*in, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
SK
Solly K.
Dresden
11.08.2023
tolle Wäsche lieferung schnell
25.08.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit Ihrer Lieblingswäsche rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
Sehr schneller Versand mit DHL
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe*r Comazo Kunde*in, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Versand Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
31.10.2023
Schnelle und exakte Lieferung
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
29.10.2023
Schnelle Lieferung, super Ware