Comazo Onlineshop- Logo - Bewertungen

Comazo Onlineshop
Bewertungen:

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.344 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Comazo Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich freue mich, faire und ökologisch gut hergestellte Wäsche kaufen zu kõnnen. Mir gefällt die Qualität und am liebsten hätte ich, wenn Sie ein Partnergeschäft hier im Münsterland hätten, die Ihre Sachen auch verkaufen. Meine Tochter hat Ihre Unterhosen in einem Eine weltladen in Ulm entdeckt. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder Unverpacktläden oder oder. Denn für mich ist das Schickenlassen von Sachen echt nur eine Notlösung. Darauf würde ich mich wirklich freuen! Freundliche Grüße Annette Tüshaus

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige. MfG
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Comazo Onlineshop

 Sortierung  
Relevanz
(16)
(4)
(15)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war jede einzelne Unterhose in ein Papiersackerl gesteckt. So eine unnötige Umwelt-Belastung. Mir wäre lieber gewesen die 15 Hosen völlig unverpackt geliefert zu bekommen. Das wäre fein für den Planeten Erde gewesen. Auch hat die Stoffqualität stark nachgelassen im Vergleich zur letzten Bestellung (sind schon 10 Jahre her). Die dichte des Stoffes ist schon so dünn, dass man bald eine Zeitung durchlesen kann. Die Hosen werden wohl nicht mehr so lange halten, Schade. Ich bin deshalb sehr endtäuscht und werde mich nach einem alternativen Mitbewerber umsehen für die nächste Bestellung, leider.
Bewertung melden
TR
Tim R.
Sindelfingen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war es mir nicht möglich, die voreingestellte Versandadresse: " StoreAbholung Albstadt" zu ändern auf Store Böblingen. 4 Versuche haben fehlgeschlagen. Nach Bezahlung durch PayPal war ebenfalls die falsche Lieferadresse vorgegeben und nicht wie sonst üblich meine im PayPal abgespeicherte LieferAnschrift. Ein Anruf sm nächsten Morgen konnte an Telefon auf die richtige Adresse geändert werden.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweimal versucht zu bestellen. Hat leider nicht geklappt. Online Erfahrungen leider sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
03.04.2024
Liebe/r Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Komplikationen beim Bestellvorgang in unserem Onlineshop hatten. Das ist nicht in unserem Sinne. Wie wir sehen konnten, wurden Bestellungen erfolgreich abgeschlossen und daher können wir es aktuell nicht ganz nachvollziehen, woran es lag. Allerdings würden wir Ihnen sehr gerne weiterhelfen, und bitten Sie daher gerne unseren Kundenservice zu kontaktieren unter: ecomazo@comazo.de oder auch telefonisch 07432 / 70 19 168 von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 Uhr. Wir sind uns sicher, eine Lösung zu finden und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bietet Waren an die nicht lieferbar sind
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Werde nächstes Mal wieder im Laden einkaufen.Leonberg sehr sehr nette kompetente Verkäuferin.Lieferung dauerte zu lange und ein Teil wurde storniert weil Shop nicht aktualisiert.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tja leider ; zwei Bestellungen und zweimal war ein Fehler in der Lieferung
Bewertung melden
SB
Sandra B.
Enzberg
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider gab es dieses Mal Probleme mit den Größen.
Bewertung melden
ES
EM S.
Stuttgart
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
GS nicht online einlösbar Zuerst war mein Gutschein nicht im Online-Store nutzbar (nur im Store direkt - war mir nicht bekannt). Dann hatte ich einen 2. Gutschein (10% auf alles- newsletter). Nirgends online war erkennbar, dass keine 2 GS einlösbar sind. Dann hatte ich 1 Funktionshose im Warenkorb, die dann nicht mehr lieferbar war.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material bzw. die Dicke der verschiedenen Produkte ist online nicht erkennbar und nicht gut beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
19.02.2024
Liebe/r Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Beschreibung der beiden Artikel nicht zufrieden sind. Das ist nicht in unserem Sinne. Gerne werden wir dies umgehend intern überprüfen und anpassen. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns stetig zu optimieren und zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen zu einem Artikel haben, steht Ihnen jederzeit unser Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder auch telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verfügbarkeit der Ware sollte permanent aktuell sein.
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
30.01.2024
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar ist. Wir aktualisieren unseren Bestand regelmäßig. Trotzdem kann es vorkommen, dass aufgrund hoher Nachfragen einzelne Artikel schnell ausverkauft sind. Wenden Sie sich gerne direkt an den Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00. Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
GB
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2x dieselbe falsche Ware geliefert bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
22.01.2024
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung 2x den falschen Artikel erhalten haben. Das ist absolut nicht in unserem Sinne. Wie wir sehen konnten, hat sich unser Kundenservice schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine schnelle Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein falscher Artikel geliefert, ärgerlich wegen Retoure und Neubestellung. Ansonsten alles okay!
Bewertung melden
IG
Inge G.
Barsbüttel
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang leider keine Lieferung erhalten 😳
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
08.01.2024
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Das ist absolut nicht in unserem Sinne. Gerne haben wir Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben und sind uns sicher, Ihr Anliegen schnellst möglichst lösen zu können. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige. MfG
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
26.05.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Das ist nicht in unserem Sinne. Melden Sie sich gerne direkt an den Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 Uhr, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Wir sind uns sicher, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
"Vorläufige Bewertung" Wie bereits telefonisch am Freitag reklamiert fehlt fast die komplette Lieferung. Es wurde bis geliefert: 5 x Midi Slip Farbe: Schwarz Art. nr: 10690180000 Größe: Damen 44. Auf dem Lieferschein wurde zwar alles abgehakt, jedoch ist dem nicht so. Der Rest fehlt. Ich bitte Sie um die umgehende Prüfung und Nachlieferung. Vielen Dank.
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht Website, Auswahl ok

Die Website ist schlecht aufgebaut, sodass man schon keinen Spaß beim Aussuchen hat. Die Auswahl ist ok, allerdings hat mir keiner der bestellten 5 BH‘s richtig gepasst. Habe alle extra schon größer bestellt und sie waren trotzdem unbequem haben geziept und gedrückt. Die beiden Push-ups waren sehr unvorteilhaft gepusht, sodass meine Brust unten rausgeqwollen ist. Das hatte ich noch nie bei einem Push-up. Sehr schade, ging alles zurück.
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
21.07.2023
Liebe/r Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback, dies hilft uns dabei, uns stetig zu optimieren und zu verbessern. Es tut uns leid, dass die bestellten BHs nicht wie gewünscht Ihren Erwartungen entspricht und die Größen nicht gepasst haben. Gerne können Sie auch einen unserer Stores besuchen und sich für den passenden Lieblingswäscheartikel beraten lassen. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
AE
Anja E.
Ahrensburg
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Warenversand dauert erfahrungsgemäß recht lange. Er ist aber immer noch im Rahmen. Die Verpackung ist immer sehr gut. Leider wird der Stoff der BHs immer dünner, es gibt auch viele lose Fäden, die ich abschneiden muss - hoffentlich halten die Nähte. Es wäre wirklich schön, wenn es wieder die alte Qualität gäbe.
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
22.09.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer nachhaltigen Verpackung zufrieden sind. Umso mehr tut es uns leid, dass wir die Lieferzeit nicht ganz einhalten konnten. Normalerweise haben wir eine Versandzeit von 1-3 Werktagen. Bei Auffälligkeiten oder Unzufriedenheiten können Sie sich gerne an unseren Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 Uhr wenden und wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil es die schwarzen Slips, die ich kaufen wollte, im Geschäft nicht gab, hat die Verkäuferin eine Onlinebestellung für mich gemacht. Die Dame hat schwarze Slips bestellt und marine-melange-farbige wurden mir geschickt. Wollte die Slips heute im Geschäft umtauschen. Aber dort gibt’s immer noch keine schwarzen
Bewertung melden
EK
E. K.
Dachau
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl auf dem Lieferschein die slips weiß abgehakt waren, wurden graue geliefert, wie kann es so etwas passieren?
Bewertung melden