Comazo Onlineshop- Logo - Bewertungen

Comazo Onlineshop

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2014
Comazo Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich freue mich, faire und ökologisch gut hergestellte Wäsche kaufen zu kõnnen. Mir gefällt die Qualität und am liebsten hätte ich, wenn Sie ein Partnergeschäft hier im Münsterland hätten, die Ihre Sachen auch verkaufen. Meine Tochter hat Ihre Unterhosen in einem Eine weltladen in Ulm entdeckt. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder Unverpacktläden oder oder. Denn für mich ist das Schickenlassen von Sachen echt nur eine Notlösung. Darauf würde ich mich wirklich freuen! Freundliche Grüße Annette Tüshaus

24.05.2023
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige. MfG

Bewertungen für Comazo Onlineshop

Die Kleidung gefällt mir sehr gut. Ich habe aber schon öfter gelesen, dass die Arbeitsbedingungen nicht so gut sein sollen und finde es persönlich schwierig, dass die sehr leicht bekleideten Werbefotos mit Mitarbeitenden angefertigt werden. Das stelle ich mir seltsam vor wenn man sonst einen anderen Job hat.
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieblingswäsche sehr gefällt. Als Unterwäscheproduzent mit eigenen Vertriebskanälen beschäftigen wir uns rund um die Uhr mit dem Thema Unterwäsche. Unser großes Motto bei Comazo ist „Wir leben Lieblingswäsche“ und dafür stehen wir auch schon seit 15 Jahren vor der Kamera. Unsere Mitarbeiter*innen-Fotos entstehen selbstverständlich auf freiwilliger Basis. Alle Beteiligten waren bisher immer begeistert und empfanden es als eine schöne Erfahrung, bei einem professionellen Shooting als Models vor die Kamera zu treten. Auf unserem Instagram-Account erhalten Sie nähere Einblicke zu unserer Kampagne. Herzliche Grüße Ihr eComazo-Team
Wegen einer Systemumstellung ist die Bestellung nicht mehr im Kundenkonto zu sehen gewesen. Es ist aber alles ordnungsgemäß verschickt worden und angekommen
Alles wurde schnellgeliefert. Größen haben gepasst. Ich war auch immer im Handel mit der Qualität zufrieden
WK
Werner K.
Böblingen
DHL Paketverfolgung. Die Benachrichtigung über den Sendeverlauf.
EA
Ewald A.
Rheine
Ware kam schnell alles in Ordnung
alles gut
31.03.2024
UL
Ute L.
Grevenbroich
23.03.2024

Gerne wieder

Die Beschreibung der Artikel z.B. ob BHs gepolstert sind oder nicht ist ausbaufähig. Ein kostenloses Retoureetikett ist beigelegt. Das funktioniert auch weitgehend problemlos, nur die Bankverbindung für die Erstattung muss nochmal angegeben werden. Ansonsten bin ich mit der Qualität und der superschnellen Lieferung sehr zufrieden.
TH
Th H.
Waltrop
Schnelle Lieferung; allerdings falsche Grösse. Unkomplizierte Lieferung der richtigen Grösse innerhalb 24 Stunden. Super
PS
Petra S.
Oberhausen
09.03.2024
Der Service ist prima und die Ware sehr schön....
Vielen Dank. Sehr gute Qualität an T-Shirts
18.03.2024