teichtip.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2022
teichtip.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
sind begeistert von der schnellen Lieferung, am Anfang gab es Probleme, weil wir die Bestätigungsmail mit dem Überweisungsdaten nicht erhalten hatten, telefonisch wurde das sofort zu unserer Zufriedenheit erledigt.

09.05.2023
Ausführliche Installationsanleitung, bessere Übersicht bei der Auswahl der Komponenten, Schlauchklemmen waren auch nicht mit dabei welches wieder zusätzlich Kosten verursacht, das der Auflauf vom Filter wiederum Anschlussmaterial benötigt, und der Skimmer nicht wie in der Beschreibung an die Pumpe angeschlossen werden kann, Ansonsten gutes Produkt.

Bewertungen für teichtip.de

19.04.2023
Non ho ricevuto l'ordine, nonostante risulti consegnato, non l'ho mai ricevuto! È non ho avuto nessun rimborso! Volevo acquistare l'oggetto in Germania perché mi sembravano più seri, ma non è così, i truffatori sono dappertutto, anche in Germania!!!
12.06.2023

Meine Ware ist bis heute nicht eingetroffen

Bisher ist meine Ware immer noch nicht angekommen, bei der Sendungsverfolgung tut sich leider auch gar nichts.
Antwort von teichtip.de
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Inzwischen ist die Lieferung bei Ihnen eingetroffen. Wir möchten uns aber dennoch im Nachgang bei Ihnen für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spaß mit Ihren Produkten Ihr Teichtip-Team
08.07.2023
Bestellung ist inklusive Fracht, habe jedoch noch separate Zollrechnung erhalten, die nirgends erwähnt ist
Antwort von teichtip.de
27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine für Sie unerwartete separate Zollrechnung erhalten haben. Gemäß unseren AGB (Absatz 4) sind Zollgebühren jedoch nicht in den Frachtkosten enthalten und werden direkt beim Zoll erhoben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
20.10.2023
technisch hat einach nichts funktioniert. Konmte nicht einkaufen.