fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de

4.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2014
fischer-wolle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.

Bewertungen für fischer-wolle.de

Alles Top

Tolle Auswahl, schneller und zuverlässiger Versand. Großzügige Rückgabefrist von 6 Monaten, welche problemlos funktioniert. Bei Modelvprschlägen wäre es angenehm noch Alternativwollen angezeigt zu bekommen. Aber man kann durch die gute Suchfunktion der Webseite dies auch selbst tun. Schön wäre noch, wenn Aktionen (z.B. bei Mindestbestellwert einen Wollbobel gratis) auch im Laden in Babenhausen Gültigkeit hätten, außerdem wäre Punkte sammeln im Laden toll. Personal in Babenhausen ist top. Sehr freundlich und hilfsbereit.
21.03.2024
Wolle toll auch der Laden, aber der ist für mich zu weit entfernt. Doch wenn ich in der Nähe bin schau ich da gerne 1-2 mal im Jahr rein. Sehr freundlich und hilfsbereit, auch mal ein Schnäppchen zu finden. Bleibt einfach so wie ihr seid dann ist das schon perfekt. Aufgrund der Pflegebedürftigkeit meines Papas hab ich nicht so viel Zeit zum Handarbeiten. Danke, dass es euch gibt.
Stets freundliche und kompetente Beratung. Die Ware ist immer einwandfrei, umweltfreundlich verpackt und stets schnell geliefert! Bei Retouren für zu viel gekaufte Ware wird das Geld anstandslos erstattet- das gibts in den Wollgeschäften vor Ort nur selten! Ich bin Vielstrickerin seit vielen Jahren begeisterte Kundin.

Toller Service, schöne Wolle

Ich war auf der Suche nach einer bestimmten Wolle. Habe sie fotografiert und in einer Mail Fischer Wolle angefragt, ob sie diese haben. Prompte Antwort! Ebenfalls mit Foto und dort konnte ich erkennen, welche Wolle ich bestellen musste. Habe mich sehr über den Service und die Wolle gefreut.
Marion B.
Feuchtwangen
Wolle fühlt sich toll an, strickt sich super. 1Stern Abzug da beim ersten Strumpf , nach Beendigung des Schaftes ein Knoten war. Nach dem Knoten musste ich Wolle abwickeln, weil sie in Einzelfäden geteilt war. Erst nach einer Weile war alles wieder normal. Gut, dass es Uni war
24.03.2024

Fischer Wolle immer wieder

Fischer Wolle ein sehr guter Service. Angefangen mit dem Paket . Da wird sich noch Zeit genommen um das Paket zusammen zustellen, das sieht man. Die Ware nicht einfach hineingeworfen, sondern mit Liebe gepackt. Vielen Dank ☺️
BR
Brigitte R.
Nürnberg
21.03.2024
Immer super schnelle Lieferung. Große Auswahl, gute Qualität und faire Preise. Bin schon seit vielen Jahren Kundin und habe Fischer Wolle auch schon an meine Freundinnen weiter empfohlen.

Strickpakete sind sehr zu empfehlen!

Ich bin begeistert von der einfachen Bestellung eines Strickpaketes, von dem Preis, von der sehr verständlichen Strickanleitung und von der wirklich schnellen Lieferung. 👍🏻
Sehr zufrieden. Gerne wieder. Gute Qualität und Preise. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Freundliches Personal und gute Beratung im Handarbeitsmarkt vor Ort.
Ich bin immer mit der Qualität zufrieden seit vielen Jahren schon. Besonders freue ich mich immer über die schnelle Lieferung. Ich habe nichts zu beanstanden.
AK
Ann K.
Österreich
Die Farbe der Wolle ist voll schön und genau so wie abgebildet. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Super Preis Leistungsverhältnis
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Einen Punkt Abzug gibt es, weil Werbung für kostenfreie Lieferung gemacht und nicht eingehalten wird.
Sehr schöne Angebote. Meine Bestellungen wurden schnell ausgeliefert. Nach einer Reklamation wurde mir gleich eine Gutschrift zugesandt.
CW

Alles top

Der Versand ging sehr schnell, die Wolle ist zwar noch nicht in Gebrauch, aber macht einen sehr guten Eindruck. Alles prima, wie immer👍🏻

Super übersichtliche Website

Übersichtlich! Es ist immer sofort erkennbar, welche Ware lieferbar ist. Schnelle Bearbeitung, solide und vergleichbare Beschreibungen
CL
Christa L.
Hattersheim

Fantastische Wolle

So eine schöne Wolle!!!! Ich bin total begeistert. Auch der Preis ist super. Werde jederzeit gerne wieder bei Fischer Wolle bestellen
GN
Gabriele N.
Baiersdorf
21.03.2024
Gute Preise. Gute Wollqualität. Sehr gute Wollauswahl. Sehr schöne Anleitungen. Komplettpakete zum fairen Preis. Schnelle Lieferung.
Ich stricke und häkel aus der Wolle Tierkissen für meine Enkelkinder. Sie ist weich und waschbar, also perfekt für das Projekt !
+ Schneller Versand - irreführende Beschreibung des Makramee - Garns. Das Garn ist zu steif um damit zu häkeln oder stricken.
Sensation - heute bestellt, morgen geliefert und per Mail wurde vom Kundendienst wichtige Info gesandt. Kompliment an alle!!