fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de

4.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2014
fischer-wolle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.

Bewertungen für fischer-wolle.de

sorry habe falsch gedrückt. ich gebe alle Sterne! Schneller Versand. gut verpackt. Schöne Wolle. Alles super. Danke. Edith Rom

2.Wahl

Ich bin mit der Opalwolle nicht zufrieden da der Faden 2-3 Mal zusammen geknotet sind.Das ist für mich 2. Wahl!!!!
RB
Zahlen auf Rechnung wurde nicht akzeptiert
16.02.2024
ich habe bis jetzt keine Ware erhalten
17.02.2024
Ware ist noch gar nicht eingetroffen
17.02.2024
16.05.2023
Die Bestellung sollte laut der Bestätigung nach 24 - 48 h geliefert werden. Nach Stand heute sund 11 Tage vergangen, bis jetzt noch keine Ware eingetroffen und auch keine Mitteilung wie lange es noch dauert. Dafür weiß ich schon das Zahlungsziel! Ich finde das sehr schade, dass sich die Firma Fischer Wolle noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat.
17.05.2023
Liebe Kundin, wie mit meiner Kollegin am 10.05. telefonisch besprochen befindet sich der Bestellte Artikel leider im Rückstand. Das kann im Einzelfällen leider passieren, Sie erhalten dann eine entsprechende E-Mail von uns. Da in diesem Fall jedoch bereits ein Telefonat stattfand, wurden Sie nicht extra per E-Mail informiert. Ihre versandkostenfreie Nachlieferung ist jedoch per Eilauftrag hinterlegt, das heißt, sobald die Ware im Haus ist, wird diese per noch am gleichen Tag an Sie versandt. Herzliche Grüße Ihr Fischer-Wolle Team
26.12.2023

Nicht verstrickbare Wolle

Leider habe ich diesmal Wolle erhalten, die ich nicht verstricken kann. Sie ist gerissen, war nicht richtig verarbeitet bzw. nicht richtig versponnen. Es handelte sich um das Produkt Corvara Terra und Corvara düne. Ich habe die komplette Sendung zurückgeschickt.
Ich warte seit 1 Woche auf das Paket, da die von mir bei der Bestellung angegebene Lieferadresse von Fischer Wolle ignoriert wurde. Das Paket liegt nun bei der DHL auf Halde und wird nicht weitergeleitet.
12.11.2023
wenn man um einen Rückruf bittet falls etwas nicht lieferbar ist, diesen dann auch machen und nicht einfach etwas schicken das man dann nicht brauchen kann.
09.12.2023
Die Farbe der Wolle entspricht nicht dem Foto. Die Rückerstattung steht seit einer Woche aus
09.08.2023
Da ich bis heute keine Ware habe,aber die Rechnung, kann ich keine Bewertung abgeben!!!
14.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Leider kam es bei der Zustellung Ihres Pakets zu einem Problem bei der Post. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit der Post und wird Sie schnellstmöglich informieren. Ihre Rechnung müssen Sie selbstverständlich erst nach Erhalt des Pakets begleichen. Für die Umstände müssen wir uns im Namen der Post entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr Fischer Wolle Team
17.11.2023

Angebote die es nicht gibt

Bestellung konnte nicht ausgeführt werden , keine Antwort auf Nachfrage erhalten
31.08.2023
Der Zustelldienst funktioniert kaum ; sehr mühsam !!!
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom Sonntag, 20.08. hat Sie laut Post am Mittwoch, 23.08. innerhalb der angegeben Lieferzeit erreicht. Sollte es zu Problemen bei der Zustellung gekommen sein, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@fischer-wolle.de oder +49 8333 308-10. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße Ihr Fischer Wolle Team
Marlis K.
Bocholt
Stets sehr guter Service und ausgezeichnete Ware.
13.06.2023
Sagen das Knoten in der Wolle sein könnten
bisher ist noch nichts angekommen :(