fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de
Bewertungen:

4.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.660 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fischer-wolle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fischer-wolle.de

 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
sorry habe falsch gedrückt. ich gebe alle Sterne! Schneller Versand. gut verpackt. Schöne Wolle. Alles super. Danke. Edith Rom
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

2.Wahl

Ich bin mit der Opalwolle nicht zufrieden da der Faden 2-3 Mal zusammen geknotet sind.Das ist für mich 2. Wahl!!!!
Bewertung melden
RB
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlen auf Rechnung wurde nicht akzeptiert
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch gar nicht eingetroffen
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sollte laut der Bestätigung nach 24 - 48 h geliefert werden. Nach Stand heute sund 11 Tage vergangen, bis jetzt noch keine Ware eingetroffen und auch keine Mitteilung wie lange es noch dauert. Dafür weiß ich schon das Zahlungsziel! Ich finde das sehr schade, dass sich die Firma Fischer Wolle noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat.
Bewertung melden
Antwort von fischer-wolle.de
17.05.2023
Liebe Kundin, wie mit meiner Kollegin am 10.05. telefonisch besprochen befindet sich der Bestellte Artikel leider im Rückstand. Das kann im Einzelfällen leider passieren, Sie erhalten dann eine entsprechende E-Mail von uns. Da in diesem Fall jedoch bereits ein Telefonat stattfand, wurden Sie nicht extra per E-Mail informiert. Ihre versandkostenfreie Nachlieferung ist jedoch per Eilauftrag hinterlegt, das heißt, sobald die Ware im Haus ist, wird diese per noch am gleichen Tag an Sie versandt. Herzliche Grüße Ihr Fischer-Wolle Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht verstrickbare Wolle

Leider habe ich diesmal Wolle erhalten, die ich nicht verstricken kann. Sie ist gerissen, war nicht richtig verarbeitet bzw. nicht richtig versponnen. Es handelte sich um das Produkt Corvara Terra und Corvara düne. Ich habe die komplette Sendung zurückgeschickt.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 1 Woche auf das Paket, da die von mir bei der Bestellung angegebene Lieferadresse von Fischer Wolle ignoriert wurde. Das Paket liegt nun bei der DHL auf Halde und wird nicht weitergeleitet.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
wenn man um einen Rückruf bittet falls etwas nicht lieferbar ist, diesen dann auch machen und nicht einfach etwas schicken das man dann nicht brauchen kann.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe der Wolle entspricht nicht dem Foto. Die Rückerstattung steht seit einer Woche aus
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich bis heute keine Ware habe,aber die Rechnung, kann ich keine Bewertung abgeben!!!
Bewertung melden
Antwort von fischer-wolle.de
14.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Leider kam es bei der Zustellung Ihres Pakets zu einem Problem bei der Post. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit der Post und wird Sie schnellstmöglich informieren. Ihre Rechnung müssen Sie selbstverständlich erst nach Erhalt des Pakets begleichen. Für die Umstände müssen wir uns im Namen der Post entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr Fischer Wolle Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebote die es nicht gibt

Bestellung konnte nicht ausgeführt werden , keine Antwort auf Nachfrage erhalten
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zustelldienst funktioniert kaum ; sehr mühsam !!!
Bewertung melden
Antwort von fischer-wolle.de
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom Sonntag, 20.08. hat Sie laut Post am Mittwoch, 23.08. innerhalb der angegeben Lieferzeit erreicht. Sollte es zu Problemen bei der Zustellung gekommen sein, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@fischer-wolle.de oder +49 8333 308-10. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße Ihr Fischer Wolle Team
MK
Marlis K.
Bocholt
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Stets sehr guter Service und ausgezeichnete Ware.
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sagen das Knoten in der Wolle sein könnten
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bisher ist noch nichts angekommen :(
Bewertung melden