Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.
Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.
Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist noch gar nicht eingetroffen
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sollte laut der Bestätigung nach 24 - 48 h geliefert werden. Nach Stand heute sund 11 Tage vergangen, bis jetzt noch keine Ware eingetroffen und auch keine Mitteilung wie lange es noch dauert. Dafür weiß ich schon das Zahlungsziel! Ich finde das sehr schade, dass sich die Firma Fischer Wolle noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat.
Bewertung melden
Antwort von fischer-wolle.de
17.05.2023
Liebe Kundin,
wie mit meiner Kollegin am 10.05. telefonisch besprochen befindet sich der Bestellte Artikel leider im Rückstand. Das kann im Einzelfällen leider passieren, Sie erhalten dann eine entsprechende E-Mail von uns.
Da in diesem Fall jedoch bereits ein Telefonat stattfand, wurden Sie nicht extra per E-Mail informiert.
Ihre versandkostenfreie Nachlieferung ist jedoch per Eilauftrag hinterlegt, das heißt, sobald die Ware im Haus ist, wird diese per noch am gleichen Tag an Sie versandt.
Herzliche Grüße
Ihr Fischer-Wolle Team
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht verstrickbare Wolle
Leider habe ich diesmal Wolle erhalten, die ich nicht verstricken kann. Sie ist gerissen, war nicht richtig verarbeitet bzw. nicht richtig versponnen. Es handelte sich um das Produkt Corvara Terra und Corvara düne. Ich habe die komplette Sendung zurückgeschickt.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 1 Woche auf das Paket, da die von mir bei der Bestellung angegebene Lieferadresse von Fischer Wolle ignoriert wurde.
Das Paket liegt nun bei der DHL auf Halde und wird nicht weitergeleitet.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
wenn man um einen Rückruf bittet falls etwas nicht lieferbar ist, diesen dann
auch machen und nicht einfach etwas schicken das man dann nicht brauchen kann.
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Farbe der Wolle entspricht nicht dem Foto. Die Rückerstattung steht seit einer Woche aus
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Da ich bis heute keine Ware habe,aber die Rechnung, kann ich keine Bewertung abgeben!!!
Bewertung melden
Antwort von fischer-wolle.de
14.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Leider kam es bei der Zustellung Ihres Pakets zu einem Problem bei der Post. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit der Post und wird Sie schnellstmöglich informieren. Ihre Rechnung müssen Sie selbstverständlich erst nach Erhalt des Pakets begleichen. Für die Umstände müssen wir uns im Namen der Post entschuldigen.
Herzliche Grüße,
Ihr Fischer Wolle Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Angebote die es nicht gibt
Bestellung konnte nicht ausgeführt werden , keine Antwort auf Nachfrage erhalten
Der Zustelldienst funktioniert kaum ; sehr mühsam !!!
Bewertung melden
Antwort von fischer-wolle.de
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung vom Sonntag, 20.08. hat Sie laut Post am Mittwoch, 23.08. innerhalb der angegeben Lieferzeit erreicht.
Sollte es zu Problemen bei der Zustellung gekommen sein, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@fischer-wolle.de oder +49 8333 308-10.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße
Ihr Fischer Wolle Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.