fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de

4.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2014
fischer-wolle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.

Bewertungen für fischer-wolle.de

Versandbedingungen unkomfortabel. Kreditkarte wird nicht akzeptiert, bei „auf Rechnung „ dann vorkasse. Kundenservice sieht für mich anders aus. Zudem werden die Liefervoraussagen nicht eingehalten. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Warte seit 1 Woche auf das Paket.
Wie immer eine sehr gute Wolle ! Aber offendichtlich bin ich schon zu alt um die Anleitungshefte mit den Katalogen in Einklang zu bringen. Jetzt hab ich zum 2.x eine wunderschöne Wolle zu einen tollen Pullover aus dem Heft, nur gehört dieses Bild zu einem anderen Katalog und ich habe die Anleitung nicht im Anleitungsheft das ich erhalten habe. Das macht keinen Spaß mehr
Das Garn Cashmina Cotton beere-blau ist sehr schön, allerdings betrug keines der Knäuel mehr als 47 gramm. Für einen langärmeligen Pullover werden 8 Knäuel angegeben. Ich hatte im Dezember schon 9 bestellt, musste aber im Januar nochmal 2 Knäuel nachbestellen.
11.02.2024
Lieferung schnell . Eigentlich hätte ich um den Preis bessere Ware erwartet . Leider gibt es Farbunterschiede . Von 5 Knäuel sind 3 dunkler . Bei gleicher Charge ?! Außerdem sollte die Wickelung gleich sein .
KL

Schachenmayr Soft& Easy

Leider zu viele Knötchen und kleine gerissene Fädchen im Knäuel -sehr schade, sonst sehr schöne weiche Wolle
IW
Ingeborg W.
Oldenburg
28.01.2024
Schnelle Lieferung
Die Bestellung als Erstkunde und der Lieferservice waren absolut in Ordnung. Was aber auffallend war, dass bei drei von vier gelieferten Wollknäuel die Wolle in der Mitte zusammengeknotet war.
Der Versand erfolgt schnell und problemlos. Nur in jeder Wollsendung sind in vielen Knäuelen viele Knoten, sehr ärgerlich. Trotz Anmerkungen bei Bestellungen keine Reaktion, sehr schade.
Schnelle Lieferung, gute Preise allerdings war die Qualität der Wolle nicht so gut . Ich habe sie zurückgeschickt.
RL
Renate L.
Jülich
Ich finde, dass die Sockenwolle extrem dünn ist.
Wolle hat einige Knötchen
05.05.2023
Hab von 6 bestellten Knäueln nach einer Woche erst einen bekommen. Lieferung dauert oft zu lang und immer die Versandkosten. Für einen Knäuel genauso hoch wie für mehrere. Muss halt noch warten bis ich mein Projekt für ein Neugeborenes beginne. Hoffentlich kommt das Kind nicht früher 😅
10.04.2023
Die von mir bestellte Sockenwolle ist in ihrer Struktur recht grob und kratzig! Die 4-Fach Verzwirnung sehr locker, so dass sich das Garn leicht aufdreht und die Wolle daher nicht so angenehm zu verarbeiten ist. Das Muster war genau der Beschreibung entsprechend sehr schön!
11.09.2023
Leider sind immer wieder Knäuel von schlechter Qualität dabei, z.B. Wollfaden reißt während des Strickens weil sehr dünn versponnene Stellen auftreten, oder die Verknüpfungen von zwei Fäden sind sehr unsauber.
12.07.2023
Beim Catania--Garn habe ich zwei unterschiedliche LOTs erthalten. Das sollte doch nicht passieren! Habe das zu spät bemerkt, sonst hätte ich das wieder zurückgeschickt. Bei den anderen Garnen war alles ok
BH
Barbara H.
Katlstuhe
27.08.2023
Meine Bestellung hat etwas gedauert , ich kenns eingentlich so , heut vor 12 bestellt , am An nächstem Tag war die Bestellung bei mir Nun ja vielleicht wirds mal wieder so ...... irgendwann
21.05.2023
Bisher war ich immer zufrieden, aber die letzte Lieferung kam in einem völlig aufgerissenem Karton und die in Rechnung gestellte Wolle war nicht vollständig. Bin enttäuscht.
EM
Eva M.
Nenzingen
03.11.2023

Trachtenwolle

Leider ist der Faden in sehr unterschiedlicher Stärke gesponnen, sodaß das Strickstück unregelmäßig gestrickt wirkt. Bin ich sonst nicht gewöhnt von Fischer
DM
Doris M.
Niederau
03.08.2023
Artikel wurde nicht versendet obwohl im Warenkorb angezeigt. Letzter Artikel, ein überschneiden mit anderen Kunden darf nicht möglich sein
24.10.2023
Farbverläufe je Knäuel sehr verschieden, daher kein stimmiges Bild. Knoten in einem Knäuel - sehr ärgerlich.