fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de

4.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2014
fischer-wolle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.

Bewertungen für fischer-wolle.de

Versandbedingungen unkomfortabel. Kreditkarte wird nicht akzeptiert, bei „auf Rechnung „ dann vorkasse. Kundenservice sieht für mich anders aus. Zudem werden die Liefervoraussagen nicht eingehalten. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Warte seit 1 Woche auf das Paket.
Wie immer eine sehr gute Wolle ! Aber offendichtlich bin ich schon zu alt um die Anleitungshefte mit den Katalogen in Einklang zu bringen. Jetzt hab ich zum 2.x eine wunderschöne Wolle zu einen tollen Pullover aus dem Heft, nur gehört dieses Bild zu einem anderen Katalog und ich habe die Anleitung nicht im Anleitungsheft das ich erhalten habe. Das macht keinen Spaß mehr
Das Garn Cashmina Cotton beere-blau ist sehr schön, allerdings betrug keines der Knäuel mehr als 47 gramm. Für einen langärmeligen Pullover werden 8 Knäuel angegeben. Ich hatte im Dezember schon 9 bestellt, musste aber im Januar nochmal 2 Knäuel nachbestellen.
11.02.2024
Lieferung schnell . Eigentlich hätte ich um den Preis bessere Ware erwartet . Leider gibt es Farbunterschiede . Von 5 Knäuel sind 3 dunkler . Bei gleicher Charge ?! Außerdem sollte die Wickelung gleich sein .
KL

Schachenmayr Soft& Easy

Leider zu viele Knötchen und kleine gerissene Fädchen im Knäuel -sehr schade, sonst sehr schöne weiche Wolle
16.02.2024
ich habe bis jetzt keine Ware erhalten
17.02.2024
Ware ist noch gar nicht eingetroffen
17.02.2024
09.02.2024
01.01.2024
Erstbestellungs-Rabatt wurde nicht berücksichtigt trotz mehrmaliger Reklamation. bestellte Wolle aber gut.
IW
Ingeborg W.
Oldenburg
28.01.2024
Schnelle Lieferung
26.12.2023

Nicht verstrickbare Wolle

Leider habe ich diesmal Wolle erhalten, die ich nicht verstricken kann. Sie ist gerissen, war nicht richtig verarbeitet bzw. nicht richtig versponnen. Es handelte sich um das Produkt Corvara Terra und Corvara düne. Ich habe die komplette Sendung zurückgeschickt.
Ich warte seit 1 Woche auf das Paket, da die von mir bei der Bestellung angegebene Lieferadresse von Fischer Wolle ignoriert wurde. Das Paket liegt nun bei der DHL auf Halde und wird nicht weitergeleitet.
Die Bestellung als Erstkunde und der Lieferservice waren absolut in Ordnung. Was aber auffallend war, dass bei drei von vier gelieferten Wollknäuel die Wolle in der Mitte zusammengeknotet war.
Der Versand erfolgt schnell und problemlos. Nur in jeder Wollsendung sind in vielen Knäuelen viele Knoten, sehr ärgerlich. Trotz Anmerkungen bei Bestellungen keine Reaktion, sehr schade.
Schnelle Lieferung, gute Preise allerdings war die Qualität der Wolle nicht so gut . Ich habe sie zurückgeschickt.
09.12.2023
Die Farbe der Wolle entspricht nicht dem Foto. Die Rückerstattung steht seit einer Woche aus