medikamente-per-klick.de

10.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten735.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2014
medikamente-per-klick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
meist zum besten Preis im gesamten Netz, wir haben jetzt sehr wahrscheinlich unseren Hauptlieferanten für Medikamente und Co. gefunden. Bei den übrigen die meist in der Gunst ganz oben gierig stehen passieren mittlerweile zu viele Fehler und auch Lieferschwierigkeiten und sogar Aussetzer ...wird einfach nicht geliefert und ohne Mitteilung abgetan. Vermeintliche Preisreduzierungen rechnen sich meist nicht mehr bei denen die immer oben stehen wollen, besser erst einen Blick auf medikamente-per-klick riskieren. med-per-klick ist da weitaus besser aufgestellt. Kleines Manko ist die etwas längere Lieferzeit. Wenn man aber rechtzeitig bestellt dürfte es da kein Probleme geben. Ich bedanke mich erst mal für die Zuverlässigkeit und die ordentliche Preisgestaltung.
FS
Frank S.
Düsseldorf

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

VH
11.04.2024
Seit 10 Jahren bin ich immer wieder zurückkehrender treue Online-Kunde, mit mehreren Erfahrungen, dass was mir bei Anderen nicht gefallen hat, aber bei medikamente-per-klick perfekt lief. Ich könnte deshalb nichts sagen, was hier noch besser gemacht werden könnte.
DM
D. M.
Unser DHL-Paket kam wieder einmal nicht pünklich an. Nach Anruf bei medikamente-per-klick (sehr sehr freundliche Mitarbeiterin), die sich umgehend mit DHL auseinander setzte, GING DIE POST AB! Vielen Dank, liebe Mitarbeiterin von medikamente-per-klick
Schnelle Lieferung und großes und vielfältiges Angebot. Und Kauf auf Rechnung, für mich sehr wichtig!
KP
Karina P.
Geiselwind
08.04.2024
Gutes Preisleistungsverhälnis und schnelle Lieferung. In Zukunft besser auf Datum achten das man keine Artikel verschickt die in 8 Wochen schon Verfallsdatum haben wenn die Ware bei dem Kunden ankommt. Ist mir jetzt bisher auch nur einmal passiert.

In vollem Umfang zufrieden!

Wir sind schon sehr lange in der Kundschaft und sehr zufrieden mit Qualität, vor allem dem Preis-Leistungsverhältnis. Erfahrungen mit rezeptierten Medikamenten haben wir nicht, da bisher nur frei verkäufliche Artikel bestellt wurden.
30.03.2024
Medikamente sind vorhanden und preiswert. Da ich ueberwiegend homoeopathische Medikamente brauche, bin ich bei Ihnen gut versorgt. Danke. Ausserdem wird bei Feiertagen die Oeffnungsyeit angegeben.
Ich kaufe meine Medikamente online. Schnelle Lieferung. Aufgedruckter Bestellzettel. Super übersichtlicher Web-Seite und alles erklärt. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen. Vielen Dank
AP
Angelika P.
Remscheid

Sehr positive Onlineapotheke

Ich bestelle schon seit Jahren meine Medizin bei Medikamente per Klick. Ich bin sehr zufrieden, unkomplizierte und schnelle Lieferung. Bestellung ohne lange Wartezeiten.
Es wurde ein riesiger Karton genutzt für eine Tube Creme .... Das ist nicht sehr nachhaltig. Ich bin nicht pingelig, aber da hätte ein Bobbycar reingepasst :-)
JK
Jürgen K.
Bad Schwartau
30.03.2024

Die beste Online-Apotheke ever !!!

Dieser Shop hat ein riesiges Sortiment, das beste Preisleistungs-Verhätnis was ich kenne und schnelle Lieferzeiten. Hier wurde ich noch nie enttäuscht.
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und bestellt, sehr gut verpackt, immer aktueller Versendestatus verfügbar! +++++! Sehr gerne wieder!
es ist alles prima gelaufen, Ware, Zustellung, Zuverlässigkeit der Apotheke medikamente-per-klick.de. Nichts kann oder muss verbessert werden.
GB
Immer wieder das gleiche Thema: Große Kartons mit viel Füllmaterial für wenig Ware! Das nervt jedes Mal. Ansonsten ist alles in Ordnung.
Sehr gute Preise!!! Compact Make-up von Annemarie Börlind, Almond und Cream to Powder Fondation von Lavera , 02 Tanned anbieten!!!
MW
Marion W.
Gäufelden
30.03.2024
Die schnelle Bearbeitung - das große Angebot Es stört mich, dass kleine Mengen in viel zu großen Kartons verschickt werden
07.04.2024

Schnell und zuverlässig

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit MpK gemacht. Preisgünstige Medikamente Schnelle Lieferung und gute Verpackung
Einfache Bestellung auf dem übersichtlichen Internetportal und schnelle Lieferung in ordnungsgemäßer Verpackung
10.04.2024
Schnelle Lieferung - super Service - ich bin immer wieder mit medikamente-per-klick zufrieden!!! Weiter so!!!
Bestellungen werden schnell geliefert, allerdings wäre wie früher eine Mail vorab für den Versand sehr schön.
BR
Bärbel R.
Geislingen
01.04.2024

Alles top. Kann man nichts verbessern.

Habe nur die beste Erfahrung mit "medikamente-per-klick" Große Auswahl, beste Preise und schnelle Lieferung.