medikamente-per-klick.de

11.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten734.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2014
medikamente-per-klick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
meist zum besten Preis im gesamten Netz, wir haben jetzt sehr wahrscheinlich unseren Hauptlieferanten für Medikamente und Co. gefunden. Bei den übrigen die meist in der Gunst ganz oben gierig stehen passieren mittlerweile zu viele Fehler und auch Lieferschwierigkeiten und sogar Aussetzer ...wird einfach nicht geliefert und ohne Mitteilung abgetan. Vermeintliche Preisreduzierungen rechnen sich meist nicht mehr bei denen die immer oben stehen wollen, besser erst einen Blick auf medikamente-per-klick riskieren. med-per-klick ist da weitaus besser aufgestellt. Kleines Manko ist die etwas längere Lieferzeit. Wenn man aber rechtzeitig bestellt dürfte es da kein Probleme geben. Ich bedanke mich erst mal für die Zuverlässigkeit und die ordentliche Preisgestaltung.
FS
Frank S.
Düsseldorf

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

Bin eigentlich sehr zufrieden!! Was mir nicht gefällt, dass pro Bestellung zwei E-Mails verschickt werden, wo meine komplette Anschrift mit Namen aufgeführt wird. E-Mails sind auf keinen Fall sicher, soweit wie ich das weiß.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, für Fragen zu Ihrer Bewertung, wenden Sie sich bitte direkt an versand@medikamente-per-klick.de Unsere Kollegen werden Ihnen dazu gerne nähere und exakte Auskünfte zur Sicherheit geben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
GF
Bin zufrieden , auch der Preis ist meist günstiger wie bei anderen Versanapotheken.
Bestellung bis heute nicht geliefert.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich zur Klärung, direkt an versand@medikamente-per-klick.de Ihr team von medikamente-per-klick.de
24.02.2024
Kürzere Lieferzeiten
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 04.02.2024 nach Geschäftsschluss wurde fristgerecht am 06.02.2024 versandt und am 07.02.2024 zugestellt. Bei akuten und dringenden Beschwerden gehen Sie bitte in die Apotheke vor Ort. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
24.02.2024
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir sehen, wo Sie Verbesserungsbedarf wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
ES
15.02.2024
Die Verpackungen sind jedesmal viel zu groß. Aus diesem Grund wollte ich ďort eigentlich ďort nicht's mehr bestellen. Manchmal ist es eine kleine Tube, welche in den Briefkasten passt, aber nein, der paketzusteller muss es liefern
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, aufgrund unserer vollautomatisierten Kommissionieranlage haben wir eine genormte Paketgröße, die nach vorangegangenen Ermittlungen für den Hauptteil unserer Bestellungen optimal sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte in Ihrem Paket noch Platz sein! Wir freuen uns, dass Sie dennoch bei uns bestellen. Ihr Team von medikamente-per-klick
19.01.2024
Glasflaschen sind nicht mehr extra verpackt 2 x habe ich kaputte Flaschen bekommen und der Karton war total nass. Sehr ärgerlich
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Unannehmlichkeiten der Lieferung, bitte setzen Sie sich direkt mit den Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de zur Klärung in Verbindung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
27.01.2024
Stimmt aber ich habe 2x schlechte Erfahrungen in der letzten Zeit gehabt.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wie diese nicht nachvollziehen.Gerne stehen Ihnen für Ihre Rückfragen unsere Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
AP

dafür das die ware auch ankommt

gafür orgen das die ware auch ankommt
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, unser Kundendienst hat in dieser Angelegenheit mit Ihnen Kontakt. Leider haben Sie auf unsere Anforderungen bis heute nicht reagiert. Um Ihnen entsprechend weiterhelfen zu können, benötigen wir die angeforderten Unterlagen, Sollten Sie diese nochmals benötigen geben Sie uns bitte Bescheid. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für Ihre Fragen zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
GS
Georg S.
Velbert
11.02.2024
Lange Lieferzeit
14.02.2024
Sehr geehrter Bewerter, wir bedauern, dass es durch einen technischen Defekt zu der Verzögerung in der Bearbeitung gekommen ist. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
BB
Bernd B.
Rehlingen-Siersburg
Die Lieferung dauert zu lange. 5 Arbeitstage bis zum Versand, das über zwei Wochenenden, macht dann 11 Tage bis die Lieferung da ist. Das dauert mir zu lange. Irgendwo in der Bestätigung der Bestellung findet sich ein Halbsatz mit der Bemerkung, dass das Versandaufkommen hoch ist, und es deshalb etwas dauern kann. das reicht mir nicht.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben offiziell auf unserer Startseite und im Warenkorb zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf die Verzögerung hingewiesen, somit hatten Sie die Möglichkeit der Entscheidung ob Sie zu diesem Zeitpunkt bei uns bestellen möchten. Wir danken Ihnen , dass Sie dennoch bei uns bestellt haben und entschuldigen uns dafür das auch Ihre Bestellung davon betroffen war. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
GS
Gerhard S.
Großenlüder
24.12.2023
Über die lange Lieferzeit habe ich mich geärgert, obwohl ich eine Mail geschrieben habe. Die Post hat das dann etwas ausgebügelt. Zu Weihnachten brauchen sie mir auch keine Frage zu stellen. Leider automatisch.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen und dafür das Ihre Bestellung unser Haus mit einem Tag Verspätung verlassen hat. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Es tut mir sehr Leid, dass ich nur zwei Sterne geben kann. Ich habe Medikamente bestellt die dringend benötigt wurden. Die Lieferung kam erst eine Woche später bei mir an. Sorry das ist einfach zu spät.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde bereits auf die verlängerte Lieferzeit hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie diesen Hinweis überlesen haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Bestelleingang per email erhalten, aber keine Versandbestätigung. Telefonische Nachfrage wegen angeblich besetzter Leitung unmöglich.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin Ihre Bestellung vom 08.12.2023 per Email des Versandes am 08.12.2023 wurde am 09.12.2023 zugestellt. bitte prüfen Sie Ihren Spamordner, die Versandemails werden über einen separaten Server versandt. Bei Kennungen mit gmx, web.de yahoo, werden diese leider von den Empfangsadresse oft verschoben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
HP
01.01.2024
Auslieferung der Artikel hat 1,5 Wochen gedauert. Sendung wurde erst nach telefonischer Reklamation zu DHL gegeben.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde bereits auf die verlängerte Lieferzeit hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie diesen Hinweis überlesen haben, auch die Versanddienstleister haben darauf hingewiesen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
24.12.2023

Die Lieferung hat sich dieses mal…verzögert

Die Lieferung hat sich dieses mal hinaus gezögert ist nicht gut habe das Medikament in der Apoteke besorgen müßen. Hat sonst immer perfekt geklapt.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrer Kunde, Ihre Bestellung vom 03.12.2023 wurde fristgerecht am 05.12.2023 versandt. Auch die Zustellung erfolgte fristgerecht am 07.12.2023. Eine Verzögerung kann nicht erkannt werden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
07.01.2024
Der Transport hat über 10 gedauert. Bei anderen Geschäften war die Ware nach drei Tagen im Hause.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Anliegen geprüft, Ihre Ware hat , darauf wurden Sie auf unserer Homepage und im Warenkorb hingewiesen unser Haus mit 2 Tagen Verzögerung verlassen, der Transportweg abzüglich Wochenende und Feiertage war ebenfalls nur 3 Tage. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Versandzeit mehr als ausgereizt Ware nach 1 Woche erst erhalten.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin Ihre Bestellung vom 29.11.2023 um 23,09 Uhr ging am 30.11.2023 in die Bearbeitung ein und wurde fristgerecht am 02.11.2023 an den Versandienstleister übergeben. Wir bedauern dass unser Versanddienstleister bedingt durch das Wochenende eine Verzögerung in der Bearbeitung der Pakete hatte. Ihr Team von medikamente-per-klick.de-
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung ist zu lange
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde Ihre Bestellung vom 02.12.2023 wurde am 05.12.2023 zugestellt. Die Bearbeitungszeit liegt wie angegeben bei grüner Ampel völlig im Rahmen. Eine langer Zeitraum kann hier nicht erkannt werden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
31.12.2023
Extrem lange Lieferzeit, obwohl vorrätig.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde bereits auf die verlängerte Lieferzeit hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie diesen Hinweis überlesen haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de