doktorabc.com/de- Logo - Bewertungen

doktorabc.com/de

2.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2022
doktorabc.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Meine Erfahrungen mit DoktorABC. Kann nur positiv berichten. Die Online Beratung ist seriös und leicht verständlich. Ware ist einwandfrei und wird wie bestellt geliefert. Der Support ist sehr gut, manchmal sogar ein wenig zu viel. Aber es gibt auch Rabatt Aktionen und dazu pünktliche Lieferungen. Die Umverpackung könnte etwas kleiner sein, dann passt sie auch in den Briefkasten, wenn man nicht zu Hause ist. Also klare Empfehlung.

03.08.2023
Nachdem ich bezahlt hatte, ist mein Medikament recht schnell bei mir angekommen. Da ich zusätzlich noch einige andere Medi nehme und dies auch im Fragebogen angegeben habe, bin ich davon ausgegangen, dass der sogenannte Doktor etwas in des Päckchen reinlegen lässt. Wie z.B. bitte bei Einnahme regelmäßig das Blut untersuchen lassen oder so.... Hat denn tatsächlich ein Arzt die Medi-Kombi gesehen?????

Bewertungen für doktorabc.com/de

Problemlos, einfach, effektiv, freundlich
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass alles sehr rasch abgelaufen ist und Sie binnen kürzester Zeit Ihre Bestellung erhalten haben. Falls Sie irgendwelche Anliegen haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden. Haben Sie noch einen schönen Tag! Ihr DoktorABC Team
Wie immer schnell und ohne Probleme. 5*
Die Benachrichtigung über die Lieferung
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles sehr rasch abgelaufen ist und Sie binnen kürzester Zeit Ihre Bestellung erhalten haben. Falls Sie irgendwelche Anliegen haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden. Haben Sie noch einen schönen Tag! Ihr DoktorABC Team
Unkomplizierte Beratung und Bestellung
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, deswegen versuchen wir unseren Kunden immer nur den besten Service anzubieten. Wir sind von Montag bis Freitag von von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
Alles super und schnell. Vielen Dank
Schneller Verand und gute Abwicklung
SF
Svetlana F.
Westerholt
09.04.2024

Immer sehr pünktlich mein medi

Immer sehr pünktlich mein Medikament
01.04.2024
Die zügige Bearbeitung und lieferung
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir tun stets unser Bestes, um jeden unserer Kunden glücklich zu machen! Danke, dass Sie bei uns sind. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
FH
Fred H.
Nettetal
30.03.2024
Sehr gut und superschnellerVersand !
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag! Herzlichsten Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer schön zu lesen, wenn unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
Sehr schnelle und sichere lieferung
Unkompliziert und schneller Service

Absolute Empfehlung!

Einfach, schnell und unkompliziert!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Unkomplizierte schnelle Abwicklung
HM
Ziemlich unkompliziert und schnell

Toller Service!

Schnell, kompetent und problemfrei!
Gute Beratung, schnelle Lieferung
CG
C. G.
Hannover
schnelle Beantwortung der Anliegen
Nur sehr gute Erfahrungen gemacht
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service zu optimieren. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
Schnelle Lieferung .Alles korrekt