doktorabc.com/de- Logo - Bewertungen

doktorabc.com/de
Bewertungen:

2.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.240 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
doktorabc.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit DoktorABC. Kann nur positiv berichten. Die Online Beratung ist seriös und leicht verständlich. Ware ist einwandfrei und wird wie bestellt geliefert. Der Support ist sehr gut, manchmal sogar ein wenig zu viel. Aber es gibt auch Rabatt Aktionen und dazu pünktliche Lieferungen. Die Umverpackung könnte etwas kleiner sein, dann passt sie auch in den Briefkasten, wenn man nicht zu Hause ist. Also klare Empfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich bezahlt hatte, ist mein Medikament recht schnell bei mir angekommen. Da ich zusätzlich noch einige andere Medi nehme und dies auch im Fragebogen angegeben habe, bin ich davon ausgegangen, dass der sogenannte Doktor etwas in des Päckchen reinlegen lässt. Wie z.B. bitte bei Einnahme regelmäßig das Blut untersuchen lassen oder so.... Hat denn tatsächlich ein Arzt die Medi-Kombi gesehen?????
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für doktorabc.com/de

 Sortierung  
Relevanz
(24)
(3)
(16)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Tage Lieferzeit scheint mir etwas zu lang in diesen Zeiten. Aber letztlich hat alles korrekt geklappt!
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rabatte sind schlecht erkenntlich
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, deswegen versuchen wir unseren Kunden immer nur den besten Service anzubieten. Wir sind von Montag bis Freitag von von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr unseriöses Geschäftsgebaren!!!

Meine erste Bestellung bei Ihnen war noch ok. Allerdings wurde mir dabei eine Art Abo untergemogelt inclusive Einzugsermächtigung bei Paypal, so dass ich eine ungewollte Folgelieferung bekommen habe. Sehr unseriös!
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben ein Abo bei uns aktiviert. Deshalb diese Bestellung wurde an Ihnen automatisch geschickt. Sie können unser Support-Service kontaktieren. Wir werden diese Situation untersuchen und eine geeignete Lösung finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Three day s tryed to order my pills, didn't receive any information. Then after week and a half just receiving that my order sent, without asking me if i still need it.
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Frau Honcharova, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben ein Abo bei uns aktiviert. Deshalb diese Bestellung wurde an Ihnen automatisch geschickt. Sie können unser Support-Service kontaktieren. Wir werden diese Situation untersuchen und eine geeignete Lösung finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kreditkarten Missrauch

Sie schicken mir Tabletten zu die ich nicht bestellt habe Das ist eine Straftat
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben ein Abo bei uns aktiviert. Deshalb diese Bestellung wurde an Ihnen automatisch geschickt. Sie können unser Support-Service kontaktieren. Wir werden diese Situation untersuchen und eine geeignete Lösung finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.
BB
Beate B.
Hannover
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
unflexibel, anonym und teuer
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
17.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trustpilot und für Ihre Bestellung auf unserer Webseite doktorabc.com. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie mit unseren Preisen nicht einverstanden sind. Der Preis auf unserer Webseite bildet sich aus dem verschreibungspflichtigen Medikament und dem ärztlichen Aufwand. Außerdem haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich mit dem behandelnden Arzt im persönlichen Konto jederzeit kostenlos und unverbindlich zu beraten. Alternativ können Sie über DoktorABC auch nur das Rezept zu einer Apotheke vor Ort senden lassen, damit Sie über uns nur das Rezept beziehen und das Medikament vor Ort in der Apotheke zahlen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr DoktorABC Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Abzocke
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service zu optimieren. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bei allen Fragen und Zweifeln, Problemen mit Lieferung, Zahlung und Medikamenten können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail support@doktorabc.com, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Abnehmspritze. Bei 6 Dosierungen zur Auswahl habe ich mich dann für die Mitte entschieden, stand ja nix dabei. Allerdings hatte der Arzt noch sehr viele Fragen, was sich über zwei Tage dann zog. Da wäre ich bei meinem Hausarzt schneller durch gewesen. Ansonsten ist diese Onlinerezeptsache für Privatrezepte, die ich eh komplett selbst zahlen muss, eine tolle Idee.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Abonnement untergeschoben, trotz sorgfältiger beachtung der Seite im Net, hat der Doktor mir ein Abo untergeschoben und so ungewollt weitere Kosten verursacht und gleich per Paypal eingezogen. Das sind keine lauteren Geschäftsleute.
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben ein Abo bei uns aktiviert. Deshalb diese Bestellung wurde an Ihnen automatisch geschickt. Sie können unser Support-Service kontaktieren. Wir werden diese Situation untersuchen und eine geeignete Lösung finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine reine Rezeptausstellung möglich, obwohl behauptet

Es wird gesagt, daß man auch nur ein Rezept bestellen kann, ohne die Medikamente. Aber bei dem entsprechenden Feld kann man keinen Haken machen. Man ist also gezwungen, das Medikament vielfach überteuert dort zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
18.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben die Möglichkeit, nur Rezept zu bestellen. Bei allen Fragen und Zweifeln, Problemen mit Lieferung, Zahlung und Medikamenten können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail support@doktorabc.com, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie werben mit Rabatten, die Sie dann doch nicht geben , indem sie die Übertragung des Codes nicht zulassen bzw. einfach nicht berücksichtigen! Dieses Verhslten ist unfair und unzulässig !!
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
18.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bei allen Fragen und Zweifeln, Problemen mit Lieferung, Zahlung und Medikamenten können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail support@doktorabc.com, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok der Preis ist halt mist 150 € alle 2 monate ist halt krass
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
17.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trustpilot und für Ihre Bestellung auf unserer Webseite doktorabc.com. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie mit unseren Preisen nicht einverstanden sind. Der Preis auf unserer Webseite bildet sich aus dem verschreibungspflichtigen Medikament und dem ärztlichen Aufwand. Außerdem haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich mit dem behandelnden Arzt im persönlichen Konto jederzeit kostenlos und unverbindlich zu beraten. Alternativ können Sie über DoktorABC auch nur das Rezept zu einer Apotheke vor Ort senden lassen, damit Sie über uns nur das Rezept beziehen und das Medikament vor Ort in der Apotheke zahlen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr DoktorABC Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Abonnement kündige ich hiermit! Gruß Udo Koska
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bei allen Fragen und Zweifeln, Problemen mit Lieferung, Zahlung und Medikamenten können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail support@doktorabc.com, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist angekommen aber mit den falschen tabletten
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
13.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei allen Fragen und Zweifeln, Problemen mit Lieferung, Zahlung und Medikamenten können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail support@doktorabc.com, Live-Chat oder per Telefon. Möchten Sie mit einem Arzt kommunizieren, melden Sie sich bei Ihre Konto auf unsere Website an und starten Sie eine Konsultation oder senden Sie eine Anfrage an den Arzt. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der versprochene Rabatt war nicht realisierbar
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
18.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bei allen Fragen und Zweifeln, Problemen mit Lieferung, Zahlung und Medikamenten können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail support@doktorabc.com, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise sind leider sehr überzogen
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
17.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trustpilot und für Ihre Bestellung auf unserer Webseite doktorabc.com. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie mit unseren Preisen nicht einverstanden sind. Der Preis auf unserer Webseite bildet sich aus dem verschreibungspflichtigen Medikament und dem ärztlichen Aufwand. Außerdem haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich mit dem behandelnden Arzt im persönlichen Konto jederzeit kostenlos und unverbindlich zu beraten. Alternativ können Sie über DoktorABC auch nur das Rezept zu einer Apotheke vor Ort senden lassen, damit Sie über uns nur das Rezept beziehen und das Medikament vor Ort in der Apotheke zahlen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr DoktorABC Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung!

Achtung. Meine Kreditkarte wurde ein zweites Mal belastet obwohl ich eine einmalige Bestellung aufgegeben habe. Mein Login wurde gesperrt. Und keine Möglichkeit den Support zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass Sie sich für unseren Behandlungsplan entschieden haben. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, entweder einen Behandlungsplan oder eine einmalige Bestellung zu wählen. Es scheint keine Probleme mit Ihrem Konto zu geben; es ist vollständig aktiv. Falls Sie aus irgendeinem Grund keinen Zugriff auf Ihr Konto haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team oder versuchen Sie, das Passwort zurückzusetzen. Wir sehen, dass Sie bereits mit einem unserer Support-Mitarbeiter über WhatsApp kommuniziert haben und dass er Ihnen bei Ihrer Anfrage geholfen hat. Ihre Bestellung wurde storniert, und Sie haben eine vollständige Rückerstattung erhalten. Ich hoffe, ich konnte diese Situation für Sie klären. Vielen Dank und bleiben Sie gesund!