doktorabc.com/de- Logo - Bewertungen

doktorabc.com/de

2.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2022
doktorabc.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Meine Erfahrungen mit DoktorABC. Kann nur positiv berichten. Die Online Beratung ist seriös und leicht verständlich. Ware ist einwandfrei und wird wie bestellt geliefert. Der Support ist sehr gut, manchmal sogar ein wenig zu viel. Aber es gibt auch Rabatt Aktionen und dazu pünktliche Lieferungen. Die Umverpackung könnte etwas kleiner sein, dann passt sie auch in den Briefkasten, wenn man nicht zu Hause ist. Also klare Empfehlung.

03.08.2023
Nachdem ich bezahlt hatte, ist mein Medikament recht schnell bei mir angekommen. Da ich zusätzlich noch einige andere Medi nehme und dies auch im Fragebogen angegeben habe, bin ich davon ausgegangen, dass der sogenannte Doktor etwas in des Päckchen reinlegen lässt. Wie z.B. bitte bei Einnahme regelmäßig das Blut untersuchen lassen oder so.... Hat denn tatsächlich ein Arzt die Medi-Kombi gesehen?????

Bewertungen für doktorabc.com/de

3 Tage Lieferzeit scheint mir etwas zu lang in diesen Zeiten. Aber letztlich hat alles korrekt geklappt!
Rabatte sind schlecht erkenntlich
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, deswegen versuchen wir unseren Kunden immer nur den besten Service anzubieten. Wir sind von Montag bis Freitag von von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
22.03.2024
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service zu optimieren. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
24.02.2024
Ich wollte die Abnehmspritze. Bei 6 Dosierungen zur Auswahl habe ich mich dann für die Mitte entschieden, stand ja nix dabei. Allerdings hatte der Arzt noch sehr viele Fragen, was sich über zwei Tage dann zog. Da wäre ich bei meinem Hausarzt schneller durch gewesen. Ansonsten ist diese Onlinerezeptsache für Privatrezepte, die ich eh komplett selbst zahlen muss, eine tolle Idee.
Preise sind leider sehr überzogen
17.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trustpilot und für Ihre Bestellung auf unserer Webseite doktorabc.com. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie mit unseren Preisen nicht einverstanden sind. Der Preis auf unserer Webseite bildet sich aus dem verschreibungspflichtigen Medikament und dem ärztlichen Aufwand. Außerdem haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich mit dem behandelnden Arzt im persönlichen Konto jederzeit kostenlos und unverbindlich zu beraten. Alternativ können Sie über DoktorABC auch nur das Rezept zu einer Apotheke vor Ort senden lassen, damit Sie über uns nur das Rezept beziehen und das Medikament vor Ort in der Apotheke zahlen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr DoktorABC Team
BB
Beate B.
Hannover
unflexibel, anonym und teuer
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bei allen Fragen und Zweifeln, Problemen mit Lieferung, Zahlung und Medikamenten können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail support@doktorabc.com, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
Alles ok der Preis ist halt mist 150 € alle 2 monate ist halt krass
17.03.2024
Der versprochene Rabatt war nicht realisierbar
18.02.2024
Preis Leistung könnte noch besser werden
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung auf Trusted Shops genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Ihre hohe Wertschätzung ist unsere Belohnung für gewissenhafte Arbeit. Uns ist es wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team

Einige Fragezeichen

24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Bitte beachten Sie, dass unser Arzt Ihre Angaben für das von Ihnen bestellte Medikament überprüft hat. Wir bieten keinen umfassenden Gesundheitsscreening-Service an. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.

Bester Service/Preis fragwürdig

Abwicklung und Lieferung unglaublich schnell, Auswahl Klasse aber leider sind die Preise fast doppelt so hoch wie beim "Konkurrenten" aus NL... Ansonsten zum wiederholten Mal sehr zufrieden! Danke!
04.08.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie mit unseren Preisen nicht einverstanden sind. Der Preis auf unserer Webseite bildet sich aus dem verschreibungspflichtigen Medikament und dem ärztlichen Aufwand. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.
26.06.2023

Versand zu lange

Die Freigabe des Arztes war in 2 stunden da, die Lieferung dauerte zu lange. Viele würden wahrscheinlich gerne Expresszuschlag zahlen
27.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung auf Trusted Shops genommen haben. Dafür möchten wir herzlich um Entschuldigung im Namen von DHL Postdienst bitten. Die Lieferung dauert normalerweise 1-2 Tag, aber manchmal kann sich die Lieferung aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, um 1-2 Tage verzögern. Wir können die Lieferung nicht beeinflüssen, wenn das Paket unterwegs ist. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
08.08.2023
Bestellung immer schnell da gewesen. Keine 5 Sterne weil bei der zweiten Bestellung soviel Bearbeitungs Gebühr angefallen sind und beim ersten mal garnichts.... Warum?
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Bestellung auf unserer Webseite doktorabc.com. Alle unsere neue Kunden haben für die erste Bestellung einen automatischen Rabatt. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie mit unseren Preisen nicht einverstanden sind. Der Preis auf unserer Webseite bildet sich aus dem verschreibungspflichtigen Medikament und dem ärztlichen Aufwand. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr DoktorABC Team
25.10.2023
Flexiblere Angebote. Positives Eingehen auf individuelle Anfragen. Einheitliche Standards n der Kommunikation mit Ärzten.
30.10.2023
22.04.2023

Service gut / Preisleistung schlecht

der Service ist gut, das Preisleistungsverhältnis könnte besser sein.
25.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie mit unseren Preisen nicht einverstanden sind. Der Preis auf unserer Webseite bildet sich aus dem verschreibungspflichtigen Medikament und dem ärztlichen Aufwand. Außerdem haben unsere Kunden die Möglichkeit, mit dem behandelnden Arzt im persönlichen Konto jederzeit kostenlos und unverbindlich zu beraten. Alternativ können Sie über DoktorABC auch nur das Rezept zu einer Apotheke vor Ort senden lassen damit Sie über uns nur das Rezept beziehen und das Medikament vor Ort in der Apotheke zahlen. Wir sind von Montag bis Freitag von von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
08.08.2023
Abwicklung top, aber die Preise doch recht hoch.
14.08.2023
01.06.2023
Viel zu teuer ,verglichen mit Shop Apotheke.
05.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung auf Trustpilot genommen haben. Der Preis auf unserer Webseite bildet sich aus dem verschreibungspflichtigen Medikament und dem ärztlichen Aufwand. Außerdem haben unsere Kunden die Möglichkeit, mit dem behandelnden Arzt im persönlichen Konto jederzeit kostenlos und unverbindlich zu beraten. Alternativ können Sie über DoktorABC auch nur das Rezept zu einer Apotheke vor Ort senden lassen damit Sie über uns nur das Rezept beziehen und das Medikament vor Ort in der Apotheke zahlen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Doktorabc Team
29.06.2023
unkompliziert ung schnell,vielen gank
30.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, so gute Worte zu lesen. Wir haben Ihnen gerne geholfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und gute Gesundheit. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
31.08.2023
Preise zu hoch !