tessamino.deBewertungen

Bewertungen für tessamino.de

29.05.2022
Das Leder ist Butterweich. Hatte den Schuh gestern das erste Mal für mehrere Stunden an. Er ist so bequem,,das man ihn eigentlich gar nicht ausziehen möchte. Einen Srern habe ich nur abgezogen, weil ich ihn zuerst in meiner Größe bestellt habe. Dieser aber zu klein war. Der Umtausch eine Nummer größer war genau richtig. Ich habe angerufen und mit wurde sofort die neuen Schuhe zugesandt. Also auch noch ein toller Servive dazu.

11.10.2021
von H. B.
Ich habe nur einen Artikel bestellt und der wurde total falsch geliefert. Der Schuh wurde in rot bestellt und kam in braun und die Marke war auch nicht richtig.

Bewertungen für tessamino.de

31.08.2022
Alles gut gelaufen. Was will man mehr ? Danke
05.07.2022
Es war alles in Ordnung
29.05.2022
01.12.2021
Schneller Versand und tolle Schuhe.... Waren leider trotz genauem messen zu klein
15.05.2022
Sehr schöne Schuhe, leider eine halbe Nummer zu groß Sehr schnelle Lieferung.
02.11.2021
Ware kam sehr schnell, gute Qualität, leider am Ballen zu eng
31.12.2021
Sehr gute Qualität der Verarbeitung.
03.02.2022
Schnelle lieferung