tessamino.de- Logo - Bewertungen

tessamino.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.299 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, auf den ersten Blick gute Qualität, da zahlt man den Preis wirklich gerne. Ich würde mir nur wünschen, dass die Schuhe nicht aus Asien kommen, sondern wenn schon nicht in D oder Ö, dann zumindest in der EU gefertigt sind. Ich habe ev. zu wenig nachgeschaut, aber keine Info's dazu gefunden, wo die Ware produziert wird. Für Produkte, die nachweislich in D oder Ö gefertigt sind, zahle ich sehr gerne auch mehr. Aber in Summe freue ich mich, dass es Sie gibt - mit großen und breiten Füssen ist es wirklich schwierig, gutes Schuhwerk zu kaufen.

05.05.2023
Bei einer Weite von H finde ich die Schafthöhe zu niedrig , und der Halt in diesem Schuh ist schlecht, man rutscht schnell raus. Ich hätte gerne die 135 Euro bezahlt. Aber leider muss ich sie zurück schicken
RW

Nadeshda E.
Heilbronn
27.01.2024
07.01.2024
Guter und schneller Kundendienst. Die Schuhe waren für mich leider nicht passend. Trotz Weite H zu schmal. Auch etwas zu lang. Schuhe haben stark gerochen. Herstellungsland China.

Alles super

Gute Preise, schnelle Abwicklung und Lieferung.
IK
Irina K.
18.01.2024
Ware in guter Qualität und vor allem bequem.
Monika K.
Barsinghausen
27.07.2023

Bequeme schöne Schuhe, schnelle Lieferung.

Super Material und Passform. Bequeme Schuhe und trotzdem schön. Mein Wunsch ist es, bei den Ballerina wieder ein bisschen mehr schicke Extras zu verarbeiten. Es ist super, dass man eine große Farbpalette zur Auswahl hat.
28.05.2023
Habe wirklich schlimme ,schmerzende Füsse..trage fast immer sneaker...war für die Hochzeit meiner Tochter auf der Suche nach bequemen Pumps und habe sie bei tessamino gefunden. Das Model Janine, ist aus super weichem Leder.dee Breite Gummi am vorderfuss schaft guten Halt ohne dass es einschneiden. Ich hoffe ich kann den Hochzeitstag ohne grosse Schmerzen verbringen.
01.09.2023

Rundum zufrieden!

Das schnelle Abwickeln der Bestellung hat mir sehr gut gefallen. Die Verpackung war liebevoll und serviceorientiert (Unterlagen - Rechnung, Rücksendeschein, Infomaterial, Rabattgutschein). Das Angebot ist gut, könnte noch ausgebaut werden gerade im Hinblick auf breite Füße. Die Schuhe selbst sind butterweich und sehr gut verarbeitet.

Schnell und vertrauenserweckend

Shop ist recht übersichtlich. Es gab ein kleines Video zum Schuh, das einfach aufgenommen schien ohne großes Getue. Hätte ein bisschen mehr Infos enthalten können, aber war ok. Versand sehr schnell und Schuh sieht aus wie beworben. Leider passt die Größe nicht ganz, aber sonst wäre alles gut.
29.10.2023

Nur zu empfehlen!

Zahlreiche Filtern erleichtern das Aussuchen eines Artikels. Das ist super! Etwas mehr Auswahl im sportlichen Freizeitbereich wäre toll, weil auch junge Menschen breite Füße haben. ...aber es ist schon tausendmal besser, als bei vielen anderen.
04.06.2023
Trotz Erstbestellung erfolgte Lieferung umgehend, auf ZWEI Tage!!! Bessermachen?...evtl den Schuhkarton nicht noch extra in einen relativ großen Umkarton packen!
30.10.2023
Freundliche Kundenbetreuung. Prompte Auftragserledigung und Lieferung. Geliefertes Produkt in guter Qualität. Sehr empfehlenswert. Danke
BS
Bärbel S.
Rendsburg
02.08.2023
Wunderbar bequeme Schuhe, fielen etwas klein aus, sofort eine Nr größer bestellt, waren innerhalb von 2 Tagen da, sind total perfekt
CK
07.10.2023

Wunderbare Schuhe in H-Weite

Habe Größe 38 und 39 bestellt, da ich mir nicht sicher war, was passt. Nehme immer gern eine 38,5 bzw. 5,5. Die 38 passt super.
07.06.2023

Alles top

Sehr schneller Versand, einziger kleiner Kritikpunkt: offenbar keine Bezahlung per PayPal möglich

Alles bestens

Schnelle Lieferung, hohe Qualität der bestellten Schuhe, unkomplizierte Rücksendeoption
10.06.2023
Leider haben meine orthop.Einlagen nicht in die Schuhe gepasst, darum die Rücksendung
22.09.2023
Sehr zuverlässig und schnell, mit Aufwand und Zugewandheit verpackt. Klasse Prozesse
Schnelle Lieferung, Abwicklung insgesamt super. Freundliche Beratung am Telefon.
KK
Katalin K.
Würzburg
12.10.2023

Ausgezeichnet

Schneller Versand, transparente Abwicklung, sehr verlässlich. Gerne wieder.