fackelmann.de- Logo - Bewertungen

fackelmann.de
Bewertungen:

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.785 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fackelmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor Kurzem hatte ich schon einmal zwei dieser kleinen Kuchenformen gekauft und war super begeistert. Beim Nachkaufkauf musste ich aber leider feststellen, dass man jetzt andere und einfachere Verschlüsse angebracht hat. Sie schließen nicht mehr so gut und der Boden klappert im Seitenteil. Beim verwendeten Teig ist mir zwar nichts ausgelaufen, aber das stimmt mich noch nicht vollständig optimistisch, dass es auch mit allen anderen Teigsorten keine Probleme gibt.
SW
Sylvia W.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab bei Fackelmann das 1.te mal bestellt und war mit dem Ersteindruck leider unzufrieden !! Hatte mehrere Artikel bestellt und leider fehlte 1 Artikel in dem Paket wo anscheinend die Person die das Paket gepackt hat wohl geschlafen haben muss. Hab dann per Mail an den Support geschrieben und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten in der man sich entschuldigt hat und mit versprach den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachzusenden. Und 2 Tage später war dann der fehlende Artikel auch tatsächlich schon da. Trotzdem hat Fackelmann den positiven Ersteindruck meinerseits nicht erreicht und somit nicht bestanden und darum auch nur ein "Befriedigend" sorry
ML
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fackelmann.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(16)
(9)
(18)
Zurücksetzen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unübersichtliche Rabattaktionen

Es gibt tausenderlei Rabattaktionen, die kombinierbar oder auch nicht kombinierbar sind, die korrekt sofort angezeigt werden oder auch erst in der Endsumme erscheinen. Das ist chaotisch und undurchsichtig. Letztlich war der Preis gut und die Ware OK. Ein Teil war nicht so schön wie die anderen. Ich wollte nicht darüber streiten und toleriere den Mangel
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
15.03.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
DR
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
reklamation zu einer Pfanne wurde abgelehnt
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
27.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, stellt die Haftung von Speisen in der Edelstahlpfanne keine Qualitätsabweichung oder Fehlkonstruktion dar, da dies bei (unbeschichteten) Pfannen aus Edelstahl materialbedingt und ganz normal ist. Da diese Pfanne nicht antihaftbeschichtet ist, können die Lebensmittel, wie bereits beschrieben, leichter anbrennen. Im Umgang mit Edelstahl-Pfannen ist daher etwas Übung erforderlich. Bitte beachten Sie bei der weiteren Verwendung der Pfanne noch einmal unsere Tipps zum richtigen Umgang mit Edelstahlpfannen. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
SB
Simone B.
Burgkirchen
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Formen gut!

Formen ok. Das was ich brauchte. Leider wirbt die Firma mit Gutscheincodes die immer abgelaufen sind. Ansonsten gute Ware und schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
27.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Es freut uns, dass Sie mit unseren Backformen zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Probleme mit unseren Rabattcodes hatten. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sektverschluss und Flaschenöffner hätte ich mir was anderes erwartet. Nicht sowas von Fackelmann
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de Team
CA
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung dauert zu lang

Retouren schneller bearbeiten. Wenn man original verpackte Ware wieder zurück schickt und mehr als 2 Wochen auf die Rückzahlung warten muss, ist das zu lang.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Retoure ist am 18.01.2024 bei uns eingegangen. Die Rückerstattung erfolgte bereits am 23.01.2024, also 3 Werktage später. Wir haben in der Regel 14 Tage nach Eingang und Prüfung in unserer Retoure Zeit, den Betrag zu erstatten, somit erfolgte die Rückerstattung sogar sehr schnell. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihren neuen Produkten. Ihr fackelmann.de-Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten anstatt Nummer 1-2-2 ‚ Nummer 1-2-3 schicken
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit einer präziseren Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
CA
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, Kundenservice gut mit einem Ansprechpartner und nicht wechselnd. Umgang mit Rückzahlung nach Rücksendung deutlich optimierbar, da viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dem positiven Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice. Ihre Retoure ist, wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt wurde, am 18.01.2024 bei uns eingegangen. Die Rückerstattung erfolgte bereits am 23.01.2024, also 3 Werktage später. Wir haben in der Regel 14 Tage nach Eingang und Prüfung in unserer Retoure Zeit, den Betrag zu erstatten, somit erfolgte die Rückerstattung sogar sehr schnell. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihren neuen Produkten. Ihr fackelmann.de-Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wahre OK. Lieferzeit zu lang.

Vom Bestellen bis zur Lieferung 9 Werktage. Bei mir hat die Woche 6 Werktage und 5 Arbeitstage.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Versandzeit beträgt 3-4 Werktage. Diese Information finden Sie auch in den FAQs in unserem Onlineshop. Ihre Bestellung vom 11.01.2024 wurde bereits am vierten Werktag, den 16.01.2024, versendet und auch am 18.01.2024 an Sie zugestellt. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
AA
Anne A.
Pfullendorf
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte sind in Ordnung, aber schlechte Verpackung!

Die Produkte sind in Ordnung, aber die Verpackung war sehr schlecht. Die Kochutensilien lagen unverpackt in einem Karton und ohne Schutzmaterial. Einige Griffe waren schon etwas verkratzt. Unschöne Verpackung bei dem Preis.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für den Hinweis zu Ihrer Bestellung! Dieser hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Es tut uns leid, dass die Ware nicht ausreichend verpackt wurde. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
TK
Tilman K.
Gütersloh
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Fleischklopfer hatte nach dem ersten Spühlmaschienendurchgang einen kompletten Materialschaden. Der Metallschaft ist grau-matt angelaufen und färbt ab.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.01.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits telefonisch besprochen, können wir Ihnen hierzu mitteilen, dass dieser Artikel aus dem Material Aluminiumguss besteht. Wie von Ihnen mitgeteilt, läuft der Artikel schwarz bzw. grau an. Dieses Verhalten tritt ausschließlich bei der Reinigung in der Spülmaschine auf, da das Material mit den Salzen dieser reagiert, weshalb sich in der Folge eine Art Schutzfilm oder auch Passivierungsschicht bildet. Aus diesem Grund loben wir bei Artikeln dieser Materialart ausdrücklich Handwäsche aus, da diese für die Reinigung in der Spülmaschine nicht geeignet sind. Dieser Hinweis ist auch auf der Verpackung und der Artikelbeschreibung im Shop ausgewiesen. Dieser Vorgang ist leider nicht mehr umkehrbar, daher sollten Sie den Artikel so auch nicht weiter verwenden. Freundliche Grüße, Ihr fackelmann.de-Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel wurde beschädigt angeliefert. Eine Retoure kann leider nicht per Internet beauftragt werden. Die Reklamation ist seither unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Lieferung eines defekten Pakets. Gelegentlich kommt es vor, dass die Pakete auf dem Transportweg beschädigt werden. Über die Weihnachtsfeiertage war unser Kundenservice Team leider nicht vollständig besetzt, weshalb es zu Verzögerungen in der Bearbeitung der Anfragen gekommen ist. Ihr fackelmann.de-Team
MK
Matthias K.
Wiesbaden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware leider bisher nicht erhalten...
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
02.01.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung wurde Ihre Bestellung aber bereits am 19.12.2023 ausgeliefert und liegt seit 20.12.2023 in der Filiale zur Abholung bereits. Hierzu haben Sie von uns auch eine Versandbestätigung erhalten, zudem sollten Sie eine Benachrichtigung von DHL bekommen haben. Melden Sie sich bei weiteren Fragen gerne bei unserem Service-Team unter an shop@fackelmann.de Freundliche Grüße, Ihr fackelmann.de-Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Annahme der Ware verweigert Gutschrift dauert mehr als 14 Tage 👎👎👎
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie unserem Kundenservice eine schlechte Bewertung gegeben haben. Wie zuvor bereits per Mail mitgeteilt, ist Ihre Retoure am 12.12.2023 bei uns eingegangen. Allerdings haben wir Ihnen den Betrag innerhalb der Frist von 14 Tagen am 21.12.2023 erstattet. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gedauert (nicht die Paketlaufzeit, sondern bis es überhaupt versandfertig gemacht wurde), Qualität ist so naja.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Ihr fackelmann.de-Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo..ich habe erstmals bei Fackelmann bestellt..bin sehr zufrieden..
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei der Bewertung mit zwei Sternen handelt es sich also vermutlich um ein Versehen? Lieferung, Ware und Kundenservice haben Sie ja als sehr gut bewertet. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschreibungen genauer - weniger Werbung per Mail
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Alle relevanten Informationen zu unseren Produkten geben wir immer in der Produktbeschreibung an. Falls Sie noch weitere Fragen zu einem unserer Artikel haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fackelmann.de, dieser hilft Ihnen gerne weiter. Falls Sie keine Newsletter-Mails mehr erhalten möchten, können Sie sich selbstverständlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Ihr fackelmann.de-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat 5 werktage gedauert bis die bestellte Ware versendet wurde und dann waren Pinsel und teigschaber dreckig und sahen eher aus wie B-Ware.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
28.11.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! In der Regel beträgt die Versandzeit 3-4 Werktage. Diese Information finden Sie auch in unseren FAQ. Bitte beachten Sie, dass wir ein mittelständisches Unternehmen sind und am Wochenende nicht arbeiten. Ihre Bestellung vom Mittwoch, 8. November 2023 um 11:23 wurde am Freitag 10.11.23 in unserem Versand fertig gestellt und am Montag an DHL übergeben. Am Dienstag, 14.11.2023 erfolgte bereits die Zustellung. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Ihr fackelmann.de-Team