fackelmann.de- Logo - Bewertungen

fackelmann.de
Bewertungen:

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.791 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fackelmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor Kurzem hatte ich schon einmal zwei dieser kleinen Kuchenformen gekauft und war super begeistert. Beim Nachkaufkauf musste ich aber leider feststellen, dass man jetzt andere und einfachere Verschlüsse angebracht hat. Sie schließen nicht mehr so gut und der Boden klappert im Seitenteil. Beim verwendeten Teig ist mir zwar nichts ausgelaufen, aber das stimmt mich noch nicht vollständig optimistisch, dass es auch mit allen anderen Teigsorten keine Probleme gibt.
SW
Sylvia W.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab bei Fackelmann das 1.te mal bestellt und war mit dem Ersteindruck leider unzufrieden !! Hatte mehrere Artikel bestellt und leider fehlte 1 Artikel in dem Paket wo anscheinend die Person die das Paket gepackt hat wohl geschlafen haben muss. Hab dann per Mail an den Support geschrieben und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten in der man sich entschuldigt hat und mit versprach den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachzusenden. Und 2 Tage später war dann der fehlende Artikel auch tatsächlich schon da. Trotzdem hat Fackelmann den positiven Ersteindruck meinerseits nicht erreicht und somit nicht bestanden und darum auch nur ein "Befriedigend" sorry
ML
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fackelmann.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sektverschluss und Flaschenöffner hätte ich mir was anderes erwartet. Nicht sowas von Fackelmann
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de Team
TK
Tilman K.
Gütersloh
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Fleischklopfer hatte nach dem ersten Spühlmaschienendurchgang einen kompletten Materialschaden. Der Metallschaft ist grau-matt angelaufen und färbt ab.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.01.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits telefonisch besprochen, können wir Ihnen hierzu mitteilen, dass dieser Artikel aus dem Material Aluminiumguss besteht. Wie von Ihnen mitgeteilt, läuft der Artikel schwarz bzw. grau an. Dieses Verhalten tritt ausschließlich bei der Reinigung in der Spülmaschine auf, da das Material mit den Salzen dieser reagiert, weshalb sich in der Folge eine Art Schutzfilm oder auch Passivierungsschicht bildet. Aus diesem Grund loben wir bei Artikeln dieser Materialart ausdrücklich Handwäsche aus, da diese für die Reinigung in der Spülmaschine nicht geeignet sind. Dieser Hinweis ist auch auf der Verpackung und der Artikelbeschreibung im Shop ausgewiesen. Dieser Vorgang ist leider nicht mehr umkehrbar, daher sollten Sie den Artikel so auch nicht weiter verwenden. Freundliche Grüße, Ihr fackelmann.de-Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel wurde beschädigt angeliefert. Eine Retoure kann leider nicht per Internet beauftragt werden. Die Reklamation ist seither unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Lieferung eines defekten Pakets. Gelegentlich kommt es vor, dass die Pakete auf dem Transportweg beschädigt werden. Über die Weihnachtsfeiertage war unser Kundenservice Team leider nicht vollständig besetzt, weshalb es zu Verzögerungen in der Bearbeitung der Anfragen gekommen ist. Ihr fackelmann.de-Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wahre OK. Lieferzeit zu lang.

Vom Bestellen bis zur Lieferung 9 Werktage. Bei mir hat die Woche 6 Werktage und 5 Arbeitstage.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Versandzeit beträgt 3-4 Werktage. Diese Information finden Sie auch in den FAQs in unserem Onlineshop. Ihre Bestellung vom 11.01.2024 wurde bereits am vierten Werktag, den 16.01.2024, versendet und auch am 18.01.2024 an Sie zugestellt. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Annahme der Ware verweigert Gutschrift dauert mehr als 14 Tage 👎👎👎
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie unserem Kundenservice eine schlechte Bewertung gegeben haben. Wie zuvor bereits per Mail mitgeteilt, ist Ihre Retoure am 12.12.2023 bei uns eingegangen. Allerdings haben wir Ihnen den Betrag innerhalb der Frist von 14 Tagen am 21.12.2023 erstattet. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschreibungen genauer - weniger Werbung per Mail
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Alle relevanten Informationen zu unseren Produkten geben wir immer in der Produktbeschreibung an. Falls Sie noch weitere Fragen zu einem unserer Artikel haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fackelmann.de, dieser hilft Ihnen gerne weiter. Falls Sie keine Newsletter-Mails mehr erhalten möchten, können Sie sich selbstverständlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Ihr fackelmann.de-Team
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Ware wurde storniert???

Nach der Bestellung sofort eine Bestellbestigung erhalten, danach aber keine weitere Meldungen, erst auf Rückfragen meinerseits musste erstmal geklärt werden wo denn die Bestellung abgeblieben war. Dann die Nachricht das ein Artikel nicht lieferbar sei, es wurde der Betrag rückvergütet. Dann die nächste Meldung das auch der Hauptartikel nicht lieferbar sei!!!!! Name "Fackelmann" bürgt nicht die für Verlässlichkeit
Bewertung melden
BH
Bettina H.
Rauenberg
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2x bestellt und 2x miserabel verpackte Ware erhalten inkl Schäden an der Ware ' das ist sehr schade, um die an sich tollen Produkte ' keine Reaktion auf Mails dazu ' Kommunikation mit diesem U nicht möglich Auf ihre Antwort: Ich bekam auf service@fackelmann.de eine automatische Standard Antwort als Reaktion (was bestätigt, dass meine Nachrichten Sie zumindest erreicht hatten!) Dann nichts mehr !
Bewertung melden
BH
Bettina H.
Rauenberg
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe selten so schlecht verpackte Ware erhalten ' Inhalt natürlich beschädigt und das Unternehmen macht sich nicht mal die Mühe zu antworten. Da ist viel Luft nach oben! Schade, weil die Ware an sich nicht schlecht ' musste allerdings 2x retournieren Auf ihre Antwort: wieder unehrlich! Ich bekam auf service@fackelmann.de eine automatische Standard Antwort ' das wars! Wie hier eben auch...
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Wo ist meine Bestellung? :(

Ich habe vor über 2 Wochen etwas bestellt. Zuerst habe ich keine Bestellbestätigung o.Ä. erhalten. Nach Nachfragen habe ich dann einen Trackinglink erhalten. Nun ist mein Paket seit 12 Tagen beim Versandunternehmen 'angekündigt'. Auf mein nochmaliges Nachfragen habe ich bisher keine Antwort erhalten. Das ist leider doch enttäuschend. Ich hoffe, doch dass mein Paket irgendwann bei mir ankommt.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
05.10.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Gelegentlich kann es leider zu Verzögerungen bei der Zustellung durch unseren Versanddienstleister kommen. Ihr Paket wurde erfolgreich am 23.08.2023 an Sie zugestellt. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Ihr fackelmann.de-Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst keine Bestätigung mail nach Bestellung, Nach 4 Tage bei nachfrage mail bekommen aber ware verspätet. Dann Falsche ware bekommen. #Jetzt schwierigkeiten beim umtausch da wir die Bestellte ware nicht bekommen haben.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
24.10.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, aber schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben. Zu jeder Bestellung in unserem Shop wird eine automatisierte Bestellbestätigung versendet. Möglicherweise ist die Mail versehentlich im Spam-Ordner gelandet, haben Sie dort schon nachgesehen? Nach Ihrem Anruf hat unser Kundenservice Ihnen die Mail natürlich gerne erneut zugesendet. Ihre Bestellung vom 07.10. wurde bereits am 12.10. fristgerecht zugestellt. Wie bereits per Mail mitgeteilt, wurde Ihnen schon der richtige Artikel geliefert, den Sie bestellt hatten. Dies können Sie anhand der Artikelnummer auf der Verpackung mit Ihrer Bestellbestätigung abgleichen, sowie mit der Artikelbeschreibung in unserem Shop. Sollte ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie diesen innerhalb der Rückgabefrist kostenfrei retournieren. Alle Informationen hierzu finden Sie auch in den FAQ's in unserem Onlineshop. Freundliche Grüße, Ihr fackelmann.de-Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Elo Servierpfanne

Seit 14 Tagen warte ich auf meine Bestellung. Ich habe 2 Mails geschickt. Leider nicht der erwartete Erfolg. Service sehr träge von Fackelmann. Faule Ausreden. Werde bei Fackelmann nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
05.10.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, aber schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben. Ihre Bestellung vom 19.09.23 hat bereits am 20.09.23 unser Lager verlassen. Leider haben Sie bei der Adresse die PLZ falsch eingegeben, deshalb konnte DHL die Ware erst verspätet zustellen. Unser Service-Team hat Ihnen die Informationen bereits per Mail mitgeteilt. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Ihr fackelmann.de-Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Reklamation

Ein Artikel kam beschädigt an. Das ist ja nicht so schlimm, kann passieren. Aber wenn auf die Reklamation einfach nicht reagiert wird, ist das leider unerfreulich.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
14.08.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Leider konnten wir keine Reklamation finden können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. Ihr fackelmann.de Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechteste Kundenservice aller Zeiten !!Man schreibt sich dumm und dämlich ohne Antwort.Retouren werden auch NICHT beim Zahlungsanbieter gemeldet 👎🏻👎🏻👎🏻
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
28.11.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, aber schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben. Unser Kundenservice hat auf jede Ihrer Nachricht innerhalb weniger Minuten geantwortet. Ihre Bestellung vom 04.11.2023 wurde am 07.11.2023 versendet und Ihnen am 08.11.2023 zugestellt. Sie haben wunschgemäß die Annahme verweigert. Lt. Sendungsverlauf wurde uns das Paket aber erst am 23.11.2023 von DHL zugestellt. Die Rückerstattung/Meldung an Klarna erfolgt immer erst dann, wenn die Ware bei uns eingeht. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
HW
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Die weissen Kochlöffel verfärben sich schon nach erster Benutzung. Der Knoblauch wird aus der Presse nach Oben herausgeleitet. Beides: Mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
20.07.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie zuvor bereits schriftlich mitgeteilt, lässt es sich leider nicht verhindern, dass nach einiger Zeit farbintensive Inhaltsstoffe in Speisen wie z. B. Curry, Paprika, Tomate, Brühe etc. in die obersten Materialschichten eindringen und es daher zu Verfärbungen des Artikels kommen kann. Dies ist eine unumgängliche Eigenschaft des Materials und stellt ausdrücklich keine Qualitätsabweichung dar. Sie können versuchen, die entstandenen Verfärbungen mit Zitronensaft, Essig oder Kunststoffreiniger zu entfernen. Bezüglich der Knoblauchpresse können wir Ihnen empfehlen, die Knoblauchzehe vor dem Pressen evtl. zu halbieren. Freundliche Grüße, Ihr fackelmann.de-Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr billig. Die Halterungen werden ebenso heiß wie die Töpfe.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
12.10.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei Ihrem Kauf für Töpfe aus Aluminiumguss entschieden haben. Die Griffe des Topfsets bestehen aus demselben Material wie die Töpfe selbst, Aluguss (ausgenommen die Servier- und Schmorpfanne). Da Aluguss die Wärme gut leitet, werden die Griffe sehr heiß, dies ist materialbedingt. Griffe oder Stiele, die nicht aus Kunststoff sind, können je nach Herdtemperatur grundsätzlich sehr heiß werden. Daher sollte immer ein Topflappen oder ein ähnlicher Griffschutz verwendet werden, um sich vor Verbrennungen zu schützen. Diese Hinweise stehen auch auf der Verpackung. Freundliche Grüße, Ihr fackelmann.de-Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche Lieferzeit ist viel zu viel!
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
28.11.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung vom 7. November 2023 um 19:12 hat 3 Tage später am 10.11.2023 unser Haus verlassen. Die Zustellung erfolgte am 13.11.2023. Unsere Versandzeit dauert in der Regel 3-4 Werktage, diese Information finden Sie auch in den FAQ. Daher können wir die schlechte Bewertung der Lieferzeit nicht nachvollziehen. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Ihr fackelmann.de-Team
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden