fackelmann.de- Logo - Bewertungen

fackelmann.de
Bewertungen:

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.872 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fackelmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor Kurzem hatte ich schon einmal zwei dieser kleinen Kuchenformen gekauft und war super begeistert. Beim Nachkaufkauf musste ich aber leider feststellen, dass man jetzt andere und einfachere Verschlüsse angebracht hat. Sie schließen nicht mehr so gut und der Boden klappert im Seitenteil. Beim verwendeten Teig ist mir zwar nichts ausgelaufen, aber das stimmt mich noch nicht vollständig optimistisch, dass es auch mit allen anderen Teigsorten keine Probleme gibt.
SW
Sylvia W.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab bei Fackelmann das 1.te mal bestellt und war mit dem Ersteindruck leider unzufrieden !! Hatte mehrere Artikel bestellt und leider fehlte 1 Artikel in dem Paket wo anscheinend die Person die das Paket gepackt hat wohl geschlafen haben muss. Hab dann per Mail an den Support geschrieben und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten in der man sich entschuldigt hat und mit versprach den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachzusenden. Und 2 Tage später war dann der fehlende Artikel auch tatsächlich schon da. Trotzdem hat Fackelmann den positiven Ersteindruck meinerseits nicht erreicht und somit nicht bestanden und darum auch nur ein "Befriedigend" sorry
ML
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fackelmann.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unübersichtliche Rabattaktionen

Es gibt tausenderlei Rabattaktionen, die kombinierbar oder auch nicht kombinierbar sind, die korrekt sofort angezeigt werden oder auch erst in der Endsumme erscheinen. Das ist chaotisch und undurchsichtig. Letztlich war der Preis gut und die Ware OK. Ein Teil war nicht so schön wie die anderen. Ich wollte nicht darüber streiten und toleriere den Mangel
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
15.03.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
DR
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
reklamation zu einer Pfanne wurde abgelehnt
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
27.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, stellt die Haftung von Speisen in der Edelstahlpfanne keine Qualitätsabweichung oder Fehlkonstruktion dar, da dies bei (unbeschichteten) Pfannen aus Edelstahl materialbedingt und ganz normal ist. Da diese Pfanne nicht antihaftbeschichtet ist, können die Lebensmittel, wie bereits beschrieben, leichter anbrennen. Im Umgang mit Edelstahl-Pfannen ist daher etwas Übung erforderlich. Bitte beachten Sie bei der weiteren Verwendung der Pfanne noch einmal unsere Tipps zum richtigen Umgang mit Edelstahlpfannen. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
BM
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Besserer Kundenservice

Das nächste mal Könnte man den Kunden benachrichtigen wenn es Verzögerung bei der Bestellung gibt weil das Produkt vielleicht nicht vorrätig ist. Ansonsten bin ich bis jetzt immer zufrieden mit Ihren Produkten
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
29.09.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Nach Prüfung gab es hier leider ein Lieferproblem seitens des Herstellers. Ihre Anmerkung geben wir an die zuständigen Personen im Hause weiter. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Ihr fackelmann.de-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat 5 werktage gedauert bis die bestellte Ware versendet wurde und dann waren Pinsel und teigschaber dreckig und sahen eher aus wie B-Ware.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
28.11.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! In der Regel beträgt die Versandzeit 3-4 Werktage. Diese Information finden Sie auch in unseren FAQ. Bitte beachten Sie, dass wir ein mittelständisches Unternehmen sind und am Wochenende nicht arbeiten. Ihre Bestellung vom Mittwoch, 8. November 2023 um 11:23 wurde am Freitag 10.11.23 in unserem Versand fertig gestellt und am Montag an DHL übergeben. Am Dienstag, 14.11.2023 erfolgte bereits die Zustellung. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Ihr fackelmann.de-Team
AC
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware schlecht verpackt, ein Glas war zerbrochen. Der Service war jedoch gut.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
14.11.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir entschuldigen uns für die Lieferung von defekter Ware. Hin und wieder kommt es vor, dass die Pakete auf dem Transportweg beschädigt werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr fackelmann.de-Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Lieferungen mit defekten Produkten erhalten, das ist nicht nachhaltig
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
14.08.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Lieferung eines defekten Pakets. Gelegentlich kommt es vor, dass die Pakete auf dem Transportweg beschädigt werden. Ihr fackelmann.de-Team
RW
Rainer W.
Hamburg
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider unvollständige Lieferung. Auf Reklamation leider keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
14.08.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Leider konnten wir keine Reklamation finden können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. Ihr fackelmann.de Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo..ich habe erstmals bei Fackelmann bestellt..bin sehr zufrieden..
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei der Bewertung mit zwei Sternen handelt es sich also vermutlich um ein Versehen? Lieferung, Ware und Kundenservice haben Sie ja als sehr gut bewertet. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team