fackelmann.de- Logo - Bewertungen

fackelmann.de

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2020
fackelmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vor Kurzem hatte ich schon einmal zwei dieser kleinen Kuchenformen gekauft und war super begeistert. Beim Nachkaufkauf musste ich aber leider feststellen, dass man jetzt andere und einfachere Verschlüsse angebracht hat. Sie schließen nicht mehr so gut und der Boden klappert im Seitenteil. Beim verwendeten Teig ist mir zwar nichts ausgelaufen, aber das stimmt mich noch nicht vollständig optimistisch, dass es auch mit allen anderen Teigsorten keine Probleme gibt.
SW
Sylvia W.
Dresden

31.08.2023
Ich hab bei Fackelmann das 1.te mal bestellt und war mit dem Ersteindruck leider unzufrieden !! Hatte mehrere Artikel bestellt und leider fehlte 1 Artikel in dem Paket wo anscheinend die Person die das Paket gepackt hat wohl geschlafen haben muss. Hab dann per Mail an den Support geschrieben und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten in der man sich entschuldigt hat und mit versprach den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachzusenden. Und 2 Tage später war dann der fehlende Artikel auch tatsächlich schon da. Trotzdem hat Fackelmann den positiven Ersteindruck meinerseits nicht erreicht und somit nicht bestanden und darum auch nur ein "Befriedigend" sorry
ML

Bewertungen für fackelmann.de

20.01.2024
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop zu sehen. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Leider ist die Verpackung der Artikel, gerade bei Pfannen, nicht optimal, so dass ein zwei kleine Kratzer bestehen.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für dein positives Feedback zu Deiner Bestellung und der Lieferung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten! Deine Anmerkung bezüglich der Verpackung geben wir an die zuständigen Personen im Hause weiter. Es tut uns leid, dass Deine Produkte leichte Kratzer haben. Melde Dich für einen Austausch doch gerne bei unserem Kundenservice: shop@fackelmann.de
Schnelle Lieferung, bei einer Backform fehlte ein Verschluss, nach Reklamation wurde dieser jedoch nachgeliefert.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung. Es tut uns leid, dass Du einen unvollständigen Artikel erhalten hast und freuen uns, dass Du mit dem Kundenservice zufrieden warst. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop 😊 Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
.....
Antwort von fackelmann.de
Danke für dein positives Feedback zu deiner Bestellung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
12.01.2024
29.12.2023
HC
24.12.2023
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. Auf ein baldiges Wiedersehen!
SW
Sylvia W.
Dresden

praktische kleine Kuchenformen von Zenker.

Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Produkt! Deine Anmerkung geben wir an die zuständigen Personen im Hause weiter. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
06.08.2023
Kundenservice unkompliziert und freundlich. Umtausch bei einem Glasdeckel mit Transportschaden kein Problem.
14.08.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team

Bestellprozess einfach...relativ gute…

Bestellprozess einfach...relativ gute Auswahl. Enttäuscht von einem Dr. Oetker Produkt (Teigschaber), hatte ich mir größer, weniger schmuddelig und mit besser ablösbarem Etikett vorgestellt. Wobei das nun eigentlich nicht unbedingt zu Lasten Fackelmann geht. Trotzdem ziehe ich 1 Stern ab, so dass die Kritik vielleicht an Dr. Oetker weitergegeben werden kann.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Bestellung. Es tut uns leid, dass der Teigschaber nicht deiner Zufriedenheit entspricht. Wir werden das an die zuständigen Personen bei Dr. Oetker weitergeben und bedanken uns für den Hinweis. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
08.08.2023
Alles gut, habe ein ausziehbares Blech, eine Runde Backform28cm und eine kleine Pfanne bestellt. Alles super, bis auf die Pfanne, diese funktioniert nicht richtig auf einem Induktionskochfeld, nur auf höchster Stufe und der kleinsten Platten geröße. Sonst zufrieden 😀
14.08.2023
Vielen Dank für die nette Rückmeldung zu deiner Bestellung. Bei Fragen bzgl. der Pfanne melde dich bitte über das Kontaktformular bei unserem Service-Team, das diese so schnell wie möglich beantworten. Wir wünschen dir dennoch viel Spaß mit deinen neuen Produkten! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team

Gerne wieder

Topfgrössen ideal für Singlehaushalt,leichte Qualität, somit ideal auch für ältere Menschen, telefonischer Service war freundlich und hilfreich. Kleiner Minuspunkt: das Spülwasser sammelt sich im Deckelrand und ist nur mit Trick zu entfernen
Antwort von fackelmann.de
Danke für deine positive Rückmeldung zu unserem Kundenservice und unseren Produkten. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Töpfen! Deine Anmerkung geben wir an die zuständigen Personen im Hause weiter. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
EF
Eckhard F.
Schkopau
Service hat sich bemüht und war gut. Leider waren die verfügbaren Produkte nicht für den vorgesehenen Einsatzzweck geeignet, so dass der Kauf nicht zustande kam.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das nette Feedback zu unserem Kundenservice. Schade, dass es zu keiner Bestellung gekommen ist. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
17.08.2023
Schneidebrett mit Auffangschalen Sehr praktisch, noch besser wäre es, wenn das Basisbrett wirklich auch in der Mitte ganz eben wäre und nicht leicht „schüsselt“.
05.09.2023
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
AK
Ang. K.
Bispingen
29.08.2023
Schnelle Lieferung. Soweit alles gut. Die Verpackung von der Mikrowelle hätte besser sehen n können. Besser bzw enger gepackt werden können.
05.09.2023
Danke für dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Produkt! Deine Anmerkung geben wir an die zuständigen Personen im Hause weiter.