jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
jungborn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jungborn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für jungborn.de

17.12.2021
ich kaufe sehr gern und auch oft bei Jungborn, alles ist super verpackt, schmeckt toll ,jedes mal gibt es ein Geschenk manchmal auch sehr hochwertig und für jede Bestellung die ich mache , kann ich 5euro für den letzten Einkauf verrechnen lassen, wenn wirklich mal was nicht gefällt was bei mir in all den Jahren nur 2 mal passiert ist ,wird man sehr schnell geholfen , ausserdem bekommt man marken mit jeder Bestellung wie viele richtet sich nach dem wert des Einkaufs ,so das ich ca 2mal im jahr das Heft voll habe und für 50marken gibts 40 Euro die dann mit dem Einkauf verrechnet werden, so kann ich 2mal im jahr umsonst einkaufen und alle sind sehr freundlich ,Kühlverpackungen muß man nicht extra zahlen und das sind sehr schöne Kühltaschen die ich in der Familie schon öfters verschenkt habe denn sie werden mit Kühlakku geliefert toller Service

10.12.2021
Ich habe ein Granatapfel- Abo und habe angerufen um einmalig einige Sachen dazulegen zu lassen. Der Mitarbeiter hatte so gar keine Ahnung und meinte, das geht nicht. Ich sagte ihm, das ich jeden Monat etwas dazulegen lasse. Dann hatte ich noch eine Gutscheinnummer, die konnte er angeblich nicht eingeben. Dann wurde mein Abo geliefert, natürlich ohne die Sachen, die noch dazu gelegt werden sollten - Bravo, der Kollege hat seinen Kopf durchgesetzt, oder hat er so gar keine Ahnung ? Nun warte ich und warte . Finde ich unmöglich. Letzte Woche habe ich ein Bestellung für eine Freundin im Internet getätigt, die Ware ist gestern gekommen. Auf eine Bestellung, die sie mit ihrem Rabattmarkenheft abgeschickt hat, lässt schon Wochen auf sich warten. Auch ist es ein Unding, dass man Jungborn nicht mehr telefonisch erreichen kann , es ist immer besetzt. Es ist schade, die Vorfälle häufen sich.

Bewertungen für jungborn.de

20.09.2022
Dienstagsangebote gefallen mir. Habe bereits vor ca.einem Jahr eine Anfrage an den Service gerichtet mit der Bitte über Gut Kampen zu prüfen, inwieweit auch eine Wirsingroulade in das Angebot aufgenommen werden kann. Man wollte meine Anfrage weiterleiten. Aber eine Antwort : Ja oder Nein steht noch aus und das ärgert mich. Ansonsten bin ich mit allem was ich über Jungborn bestellt habe sehr zu frieden und möchte dem Team hiermit auch meinen aufrichtigen Dank sagen.
15.09.2022
Die Ware war wie immer sehr gut. Wenn der Schnarchzapfen von Auslieferungsfahrer dann auch noch pünktlich zugestellt hätte, dann wäre es perfekt gewesen aber der hatte wohl keine Lust gestern. Gott sei Dank ist die Ware ja immer sehr gut verpackt und gekühlt, hat den Tag länger gut überstanden. Vielleicht muß der Aufkleber : "Achtung Kühlware Bitte sofort zustellen" für manche DHL Fahrer noch größer sein damit sie ihn sehen und lesen.
Immer eine exzellente Qualität aller Produkte, große Auswahl an verschiedenen Spezialitäten, wechselnde Sortimente an Honig und Gebäck. Ein klar strukturierter Onlineshop, gut lesbar (durchaus nicht selbstverständlich), schnelle Lieferung. Mir fällt im Moment nichts negatives, oder verbesserungswürdiges ein, macht so weiter wie bisher und haltet den hohen Standard, das wünsche ich mir.
11.09.2022
gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Produkte, sehr lecker, wenn man halt mal selbst nicht aktiv in der Küche sein kann. Oder auch mal die Eltern zwischendurch auf der schnelle mit einem kleinen Mittagstisch verwöhnen möchte. Kartoffeln und eine kleine Gemüsebeilage dazu und schon ist auch in der Zeitnot gut für die Lieben gesorgt.
15.09.2022
Ich bin nun seit einigen Jahren Kunde bei Jungborn und vollends zufrieden. Die Produkte sind von hoher Qualität, die Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit, und man kann zwischen verschiedenen Bezahlmöglichkeiten wählen (z.B. Vorkasse, Lastschriftverfahren, Rechnung etc.), die ich ausprobiert habe. Es lief alles Reibungslos.
14.09.2022
Die Produkte sind qualitativ ausgezeichnet. Die Ware ist sicher und gut verpackt. Schön wäre es, wenn man auf seine Lieblingsprodukte in Merklisten zurück greifen könnte, um sie in den Warenkorb zu legen. Dem Team wünsche ich weiterhin Gesundheit und Erfolg. Ich bin begeistert, durch meine Mutti, "Jungborn" entdeckt zu haben.
Bin sehr zufrieden, wie die Produkte verpackt werden. Und auch alles übersichtlich. Was mir nicht so gefällt ist die beiliegende Werbung zum Teil auch für andere Unternehmen. In der heutigen Zeit in der man auf Ressourcen achtet, ist dies nicht mehr zeitgemäß. Vielleicht eine Überlegung wert, wasr als Anregung gedacht.
Nach kleiner Pause habe ich wieder bei Jungborn bestellt. Ich bin wie immer sehr angetan. Die Qualität der Lebensmittel ist ausgezeichnet. Die Kühlung bis zum Kunden ist optimal beim Verpacken und natürlich sind die Lebensmittel dann auch entsprechend frisch gehalten. Vielen Dank. Ich freue mich aufs Genießen.
Bin sehr zufrieden. Beste Qualität.Habe bisher erst 2x bestellt und das Paket kam jeweils 1 Tag früher. Werde auch weiterhin bestellen. Für Alleinstehende Personen, sind die kleinere Mengen vorteilhaft. Die Almbutter war der Hammer, endlich wieder Buttergeschmack. Vielen Dank
Hochwertige Feinkostprodukte, immer aktuell je nach Jahreszeit und Anlass, sicher verpackt - besonders auch die Kühlprodukte wie Fisch Butter u.a. mehr. Würde mir wünschen, daß einige Artikel länger im Sortiment bleiben bzw. wieder neu ins aktuelle Angebot kommen
Die Bestellten Sachen sind immer gut verpackt,die Lieferungen sind bisher immer einwandfrei angekommen. Jungborn stellt sehr schöne Produkte passend zur Jahreszeit zusammen,oft gibt es auch tolle Gratis Beigaben,Ich bin schon lange eine sehr zufriedene Kundin.
15.09.2022
Die Artikel wurden gut verpackt und sehr schnell geliefert,immer wieder gern! Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen H.Stephan
17.09.2022
Ich bestelle oft bei Jungborn, denn es gibt vieles, das man hier im Handel nicht bekommt. Manches ist natürlich ein wenig teurer, aber immer seinen Preis wert. Die Lieferung kommt schnell und die Ware ist sehr gut verpackt, so daß nichts kaputtgehen kann.
18.09.2022
Jungborn ist immer wieder etwas Besonderes. Die gelieferten Artikel haben eine ausgezeichnete Qualität. Die Lieferung erfolgt zuverlässig nach 2-3 Werktagen. Ich kaufe immer wieder sehr gerne bei Jungborn und kann den Versandhandel nur weiter empfehlen.
19.09.2022
Die Artikel, Die ich von Jungborn bekomme, entsprechen immer meinen Vorstellungen. Die Lebensmittel sind sehr lecker und auch die Geschenkartikel kommen immer gut bei den Beschenkten an. Ich würde Jungborn jederzeit weiter enpfehlen.
Ich bin fast Zufrieden. Nur die Lieferung dauert zu lange . Es wird zwar angezeigt ,3-4 Tage aber ich warte schon 2 Wochen . Wenn Lieferschwierigkeiten bestehen kann man sich doch mal melden. Dann versteht man vieles . DANKE Heidi.
Ich bin immer mehr als zufrieden,tolle Produkte zu fairen Preisen, schnelle Lieferung,nie irgendwas kaputt, freue mich immer wieder zu bestellen. Heute kam wieder eine leckere Lieferung an,kann's kaum erwarten,alles auszuprobieren.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Qualität und schmeckt auch alles sehr lecker. Für die schnelle Küche auch mal etwas leckeres zur Hand zu haben ist uns schon wichtig. Große Auswahl und vor allem immer eine schnelle Lieferung.
04.09.2022
Paket leider beschädigt von DHL während meiner Abwesenheit abgestellt. Inhalt - ein Glas beschädigt und ausgelaufen. Per E-Mail mit Fotos vor zwei Tagen schon reklamiert. Bis heute leider keine Antwort erhalten.
19.09.2022
Super schnelle und absolut perfekte Lieferung. Produkte alle frisch, ordentlich nachhaltig verpackt. Qualität der Produkte sehr gut. Besonders lecker das frische Brot. Bin immer wieder bei Jungborn unterwegs.