jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
jungborn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jungborn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für jungborn.de

17.12.2021
ich kaufe sehr gern und auch oft bei Jungborn, alles ist super verpackt, schmeckt toll ,jedes mal gibt es ein Geschenk manchmal auch sehr hochwertig und für jede Bestellung die ich mache , kann ich 5euro für den letzten Einkauf verrechnen lassen, wenn wirklich mal was nicht gefällt was bei mir in all den Jahren nur 2 mal passiert ist ,wird man sehr schnell geholfen , ausserdem bekommt man marken mit jeder Bestellung wie viele richtet sich nach dem wert des Einkaufs ,so das ich ca 2mal im jahr das Heft voll habe und für 50marken gibts 40 Euro die dann mit dem Einkauf verrechnet werden, so kann ich 2mal im jahr umsonst einkaufen und alle sind sehr freundlich ,Kühlverpackungen muß man nicht extra zahlen und das sind sehr schöne Kühltaschen die ich in der Familie schon öfters verschenkt habe denn sie werden mit Kühlakku geliefert toller Service

10.12.2021
Ich habe ein Granatapfel- Abo und habe angerufen um einmalig einige Sachen dazulegen zu lassen. Der Mitarbeiter hatte so gar keine Ahnung und meinte, das geht nicht. Ich sagte ihm, das ich jeden Monat etwas dazulegen lasse. Dann hatte ich noch eine Gutscheinnummer, die konnte er angeblich nicht eingeben. Dann wurde mein Abo geliefert, natürlich ohne die Sachen, die noch dazu gelegt werden sollten - Bravo, der Kollege hat seinen Kopf durchgesetzt, oder hat er so gar keine Ahnung ? Nun warte ich und warte . Finde ich unmöglich. Letzte Woche habe ich ein Bestellung für eine Freundin im Internet getätigt, die Ware ist gestern gekommen. Auf eine Bestellung, die sie mit ihrem Rabattmarkenheft abgeschickt hat, lässt schon Wochen auf sich warten. Auch ist es ein Unding, dass man Jungborn nicht mehr telefonisch erreichen kann , es ist immer besetzt. Es ist schade, die Vorfälle häufen sich.

Bewertungen für jungborn.de

Freitag abgesandt, erst Montag mittag eingetroffen, keine Kühlung, obwohl ich Leberwurst und Zwiebelkuchen als Kaltware bestellt habe, denke der Zwiebelkuchen ist nicht lange haltbar und reicht fürs Wochende nicht wie geplant, aber egal, die Leberwurst kann ich nicht erwäremen, daher bitte ich um Erstattung... und eine schnelle Ersatzlieferung.... "Glück Auf" aus Bochum, Johannes P.H. Korstick...
22.09.2022
Bestellung vom 15.09.2022 immer noch nicht da. Keine Information bekommen. Heute Ankündigung einer Teillieferung. Das bin ich so nicht gewohnt ! Habe Sachen geplant und nun......kein Kuchen, kein Kürbisbrot, kein Salat. Nur eigentlich unwichtige Dinge kommen in der Teillieferung. Aber insgesamt 7 Tage ab Bestelldatum sind zu lang.
Bisher wurde keine Mitteilung über den Liefertermin gemacht. Ich warte auf den Erhalt der Ware und hoffe auf baldige Erledigung oder Mitteilung über den voraussichtlichen Liefertermin. Vielleicht liegt die Verzögerung auch an dem heutigen Feiertag.
20.09.2022
Lieferung dauerte zu lange. Gekühlte Lebensmittel waren aufgrund der Lieferzeit nicht mehr gekühlt und musste somit entsorgt werden. Der Rest der Ware war in Ordnung und schmeckt z.T. köstlich, aber für "Fertigessen" viel zu teuer.
Keine Sendung bekomme. Ist schon das zweite mahl das ich Schwiegerkeite mit jungborn habe
09.09.2022
Ich bin nicht zufrieden, ich habe bestellt Riesen Haxe was habe ich bekommen mini Haxe
Ich habe meine Wahre noch nicht bekommen…wann bekomme ich meine Bestellung..??
08.09.2022
Habe den ganzen Tag auf meine Bestellung gewartet und sie ist nicht gekommen
vor 1 Tag
Die Lieferung der Ware dauerd viel zu la
Bestellung noch nicht versand
23.09.2022
Zu lange Lieferzeit
07.09.2022
13.08.2022
was mir nicht gefällt, so dass ich mir eine weitere Bestellung gut überlege, ist: das mit Plastik ausgestopfte Paket. 1. es gibt andere Umweltfreundliche Materialien und 2. warum muss der Karton so rieseig sein? Jeder kann wissen und erleben, wie es um unseren Planeten bestellt ist und wir machen fröhlich weiter so!!
08.08.2022
Am 01.08.22 bestellt. 7 Tage später immer noch nicht geliefert. Für einen Lebensmittelhändler ist das eine sehr schlechte Leistung. Andere Lebensmittelhändler liefern innerhalb von 1 bis 2 Werktagen. Über die Qualität der Ware kann ich nichts sagen, da noch nicht geliefert wurde.
08.08.2022
Auch bei der 2. Lieferung war das Paket von DHL leider völlig zerstört. Lediglich der Zeitpunkt der Lieferung war o.K. Normalerweise hätte man auch hier die Annahme verweigern sollen.
28.08.2022
am 21.08.22 bestellt,heute ist der 28.08.22,das packet ist noch nichteinmal versendet,aber der Betrag wurde am 22.08.22 schon eingezogen,tolle Geschäftsgebaren.
27.08.2022
Zum wiederholten Mal kommt am Tag nach meiner Bestellung der Ogo-Kaffee im Angebot - das ist für mich ärgerlich.
15.08.2022
Bestellung nie angekommen obwohl Überweisung nachgewiesen werden kann absolut nicht !!!!empfehlenswert
29.08.2022
Wenn die Ware irgendwann Mal bei mir eingetroffen ist kann ich sie beurteilen!!