jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.deBewertungen

: 47.674Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
jungborn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jungborn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
jungborn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jungborn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jungborn.de

8.916 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

47.674 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.12.2021 
ich kaufe sehr gern und auch oft bei Jungborn, alles ist super verpackt, schmeckt toll ,jedes mal gibt es ein Geschenk manchmal auch sehr hochwertig und für jede Bestellung die ich mache , kann ich 5euro für den letzten Einkauf verrechnen lassen, wenn wirklich mal was nicht gefällt was bei mir in all den Jahren nur 2 mal passiert ist ,wird man sehr schnell geholfen , ausserdem bekommt man marken mit jeder Bestellung wie viele richtet sich nach dem wert des Einkaufs ,so das ich ca 2mal im jahr das Heft voll habe und für 50marken gibts 40 Euro die dann mit dem Einkauf verrechnet werden, so kann ich 2mal im jahr umsonst einkaufen und alle sind sehr freundlich ,Kühlverpackungen muß man nicht extra zahlen und das sind sehr schöne Kühltaschen die ich in der Familie schon öfters verschenkt habe denn sie werden mit Kühlakku geliefert toller Service
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.12.2021
Ich habe ein Granatapfel- Abo und habe angerufen um einmalig einige Sachen dazulegen zu lassen. Der Mitarbeiter hatte so gar keine Ahnung und meinte, das geht nicht. Ich sagte ihm, das ich jeden Monat etwas dazulegen lasse. Dann hatte ich noch eine Gutscheinnummer, die konnte er angeblich nicht eingeben. Dann wurde mein Abo geliefert, natürlich ohne die Sachen, die noch dazu gelegt werden sollten - Bravo, der Kollege hat seinen Kopf durchgesetzt, oder hat er so gar keine Ahnung ? Nun warte ich und warte . Finde ich unmöglich. Letzte Woche habe ich ein Bestellung für eine Freundin im Internet getätigt, die Ware ist gestern gekommen. Auf eine Bestellung, die sie mit ihrem Rabattmarkenheft abgeschickt hat, lässt schon Wochen auf sich warten. Auch ist es ein Unding, dass man Jungborn nicht mehr telefonisch erreichen kann , es ist immer besetzt. Es ist schade, die Vorfälle häufen sich.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für jungborn.de

 Sortierung Relevanz 
(85)
(290)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Freitag abgesandt, erst Montag mittag eingetroffen, keine Kühlung, obwohl ich Leberwurst und Zwiebelkuchen als Kaltware bestellt habe, denke der Zwiebelkuchen ist nicht lange haltbar und reicht fürs Wochende nicht wie geplant, aber egal, die Leberwurst kann ich nicht erwäremen, daher bitte ich um Erstattung... und eine schnelle Ersatzlieferung.... "Glück Auf" aus Bochum, Johannes P.H. Korstick...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Bestellung vom 15.09.2022 immer noch nicht da. Keine Information bekommen. Heute Ankündigung einer Teillieferung. Das bin ich so nicht gewohnt ! Habe Sachen geplant und nun......kein Kuchen, kein Kürbisbrot, kein Salat. Nur eigentlich unwichtige Dinge kommen in der Teillieferung. Aber insgesamt 7 Tage ab Bestelldatum sind zu lang.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bisher wurde keine Mitteilung über den Liefertermin gemacht. Ich warte auf den Erhalt der Ware und hoffe auf baldige Erledigung oder Mitteilung über den voraussichtlichen Liefertermin. Vielleicht liegt die Verzögerung auch an dem heutigen Feiertag.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022 
Lieferung dauerte zu lange. Gekühlte Lebensmittel waren aufgrund der Lieferzeit nicht mehr gekühlt und musste somit entsorgt werden. Der Rest der Ware war in Ordnung und schmeckt z.T. köstlich, aber für "Fertigessen" viel zu teuer.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Keine Sendung bekomme. Ist schon das zweite mahl das ich Schwiegerkeite mit jungborn habe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
Ich bin nicht zufrieden, ich habe bestellt Riesen Haxe was habe ich bekommen mini Haxe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Ich habe meine Wahre noch nicht bekommen…wann bekomme ich meine Bestellung..??
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Habe den ganzen Tag auf meine Bestellung gewartet und sie ist nicht gekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Die Lieferung der Ware dauerd viel zu la
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Stunden
Bestellung noch nicht versand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022 
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
was mir nicht gefällt, so dass ich mir eine weitere Bestellung gut überlege, ist: das mit Plastik ausgestopfte Paket. 1. es gibt andere Umweltfreundliche Materialien und 2. warum muss der Karton so rieseig sein? Jeder kann wissen und erleben, wie es um unseren Planeten bestellt ist und wir machen fröhlich weiter so!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Am 01.08.22 bestellt. 7 Tage später immer noch nicht geliefert. Für einen Lebensmittelhändler ist das eine sehr schlechte Leistung. Andere Lebensmittelhändler liefern innerhalb von 1 bis 2 Werktagen. Über die Qualität der Ware kann ich nichts sagen, da noch nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Auch bei der 2. Lieferung war das Paket von DHL leider völlig zerstört. Lediglich der Zeitpunkt der Lieferung war o.K. Normalerweise hätte man auch hier die Annahme verweigern sollen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022 
am 21.08.22 bestellt,heute ist der 28.08.22,das packet ist noch nichteinmal versendet,aber der Betrag wurde am 22.08.22 schon eingezogen,tolle Geschäftsgebaren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Zum wiederholten Mal kommt am Tag nach meiner Bestellung der Ogo-Kaffee im Angebot - das ist für mich ärgerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Bestellung nie angekommen obwohl Überweisung nachgewiesen werden kann absolut nicht !!!!empfehlenswert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Wenn die Ware irgendwann Mal bei mir eingetroffen ist kann ich sie beurteilen!!
Bewertung melden