jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.deBewertungen

: 48.695Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
jungborn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jungborn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
jungborn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jungborn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jungborn.de

9.136 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

48.695 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.12.2021 
ich kaufe sehr gern und auch oft bei Jungborn, alles ist super verpackt, schmeckt toll ,jedes mal gibt es ein Geschenk manchmal auch sehr hochwertig und für jede Bestellung die ich mache , kann ich 5euro für den letzten Einkauf verrechnen lassen, wenn wirklich mal was nicht gefällt was bei mir in all den Jahren nur 2 mal passiert ist ,wird man sehr schnell geholfen , ausserdem bekommt man marken mit jeder Bestellung wie viele richtet sich nach dem wert des Einkaufs ,so das ich ca 2mal im jahr das Heft voll habe und für 50marken gibts 40 Euro die dann mit dem Einkauf verrechnet werden, so kann ich 2mal im jahr umsonst einkaufen und alle sind sehr freundlich ,Kühlverpackungen muß man nicht extra zahlen und das sind sehr schöne Kühltaschen die ich in der Familie schon öfters verschenkt habe denn sie werden mit Kühlakku geliefert toller Service
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.12.2021
Ich habe ein Granatapfel- Abo und habe angerufen um einmalig einige Sachen dazulegen zu lassen. Der Mitarbeiter hatte so gar keine Ahnung und meinte, das geht nicht. Ich sagte ihm, das ich jeden Monat etwas dazulegen lasse. Dann hatte ich noch eine Gutscheinnummer, die konnte er angeblich nicht eingeben. Dann wurde mein Abo geliefert, natürlich ohne die Sachen, die noch dazu gelegt werden sollten - Bravo, der Kollege hat seinen Kopf durchgesetzt, oder hat er so gar keine Ahnung ? Nun warte ich und warte . Finde ich unmöglich. Letzte Woche habe ich ein Bestellung für eine Freundin im Internet getätigt, die Ware ist gestern gekommen. Auf eine Bestellung, die sie mit ihrem Rabattmarkenheft abgeschickt hat, lässt schon Wochen auf sich warten. Auch ist es ein Unding, dass man Jungborn nicht mehr telefonisch erreichen kann , es ist immer besetzt. Es ist schade, die Vorfälle häufen sich.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für jungborn.de

 Sortierung Relevanz 
(165)
(67)
(215)
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022 
War zunächst begeistert vom Angebot. Wurde aber nach der 3. Bestellung plötzlich aufgefordert per Vorkasse oder Nachnahme zu bezahlen. Habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Rechnung nicht bezahlt. Lt. AGB wird über einen Score nach Postleitzahl meine Bonität bewertet wird, wurde also quasi in Sippenhaft genommen. Habe mein Unverständnis mitgeteilt. Keine Reaktion seitens Jungborn. Habe meine letzte Bestellung storniert und werde nicht mehr bei Jungborn bestellen oder gar weiterempfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Produkte gut. Leider wurden Teile der Bestellung ohne vorherige Benachrichtigung nicht mitgeliefert weil sie plötzlich nicht mehr verfügbar waren( hätte sonst zu einem späteren Zeitpunkt bestellt) dazu hohe Versandkosten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022 
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich mein Paket noch nicht erhalten habe, vielleicht später wenn es da ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Beide Torten qualitativ Unterste Schublade und total zermatscht geliefert worden. Werde dort nie wieder etwas bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Mit der Qualität der Waren sind wir zufrieden. Doch dauert es oft länger bis die Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Lieferzeiten sind mit unter sehr lang. Die Produkte sind super
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022 
Ware erst nach 5 Tagen angekommen. Alles verschmolzen und gleich entsorgt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022 
ich habe schon ware gekauft und bin sehr zufrieden .da mit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
von P. S.
Die Abwicklung mit meiner Bestellung war sehr unbefriedigend!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Ich habe meine Bestellung niemals erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022 
es könnte schneller gehen ..... ;-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Keine Lieferung erfolgt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Ware ist zu teuer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022 
Hat alles gepasst
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Die Auslieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Bewertung melden