jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
jungborn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jungborn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für jungborn.de

17.12.2021
ich kaufe sehr gern und auch oft bei Jungborn, alles ist super verpackt, schmeckt toll ,jedes mal gibt es ein Geschenk manchmal auch sehr hochwertig und für jede Bestellung die ich mache , kann ich 5euro für den letzten Einkauf verrechnen lassen, wenn wirklich mal was nicht gefällt was bei mir in all den Jahren nur 2 mal passiert ist ,wird man sehr schnell geholfen , ausserdem bekommt man marken mit jeder Bestellung wie viele richtet sich nach dem wert des Einkaufs ,so das ich ca 2mal im jahr das Heft voll habe und für 50marken gibts 40 Euro die dann mit dem Einkauf verrechnet werden, so kann ich 2mal im jahr umsonst einkaufen und alle sind sehr freundlich ,Kühlverpackungen muß man nicht extra zahlen und das sind sehr schöne Kühltaschen die ich in der Familie schon öfters verschenkt habe denn sie werden mit Kühlakku geliefert toller Service

10.12.2021
Ich habe ein Granatapfel- Abo und habe angerufen um einmalig einige Sachen dazulegen zu lassen. Der Mitarbeiter hatte so gar keine Ahnung und meinte, das geht nicht. Ich sagte ihm, das ich jeden Monat etwas dazulegen lasse. Dann hatte ich noch eine Gutscheinnummer, die konnte er angeblich nicht eingeben. Dann wurde mein Abo geliefert, natürlich ohne die Sachen, die noch dazu gelegt werden sollten - Bravo, der Kollege hat seinen Kopf durchgesetzt, oder hat er so gar keine Ahnung ? Nun warte ich und warte . Finde ich unmöglich. Letzte Woche habe ich ein Bestellung für eine Freundin im Internet getätigt, die Ware ist gestern gekommen. Auf eine Bestellung, die sie mit ihrem Rabattmarkenheft abgeschickt hat, lässt schon Wochen auf sich warten. Auch ist es ein Unding, dass man Jungborn nicht mehr telefonisch erreichen kann , es ist immer besetzt. Es ist schade, die Vorfälle häufen sich.

Bewertungen für jungborn.de

17.11.2022
War zunächst begeistert vom Angebot. Wurde aber nach der 3. Bestellung plötzlich aufgefordert per Vorkasse oder Nachnahme zu bezahlen. Habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Rechnung nicht bezahlt. Lt. AGB wird über einen Score nach Postleitzahl meine Bonität bewertet wird, wurde also quasi in Sippenhaft genommen. Habe mein Unverständnis mitgeteilt. Keine Reaktion seitens Jungborn. Habe meine letzte Bestellung storniert und werde nicht mehr bei Jungborn bestellen oder gar weiterempfehlen.
15.11.2022
Produkte gut. Leider wurden Teile der Bestellung ohne vorherige Benachrichtigung nicht mitgeliefert weil sie plötzlich nicht mehr verfügbar waren( hätte sonst zu einem späteren Zeitpunkt bestellt) dazu hohe Versandkosten
15.11.2022
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich mein Paket noch nicht erhalten habe, vielleicht später wenn es da ist.
Beide Torten qualitativ Unterste Schublade und total zermatscht geliefert worden. Werde dort nie wieder etwas bestellen.
Mit der Qualität der Waren sind wir zufrieden. Doch dauert es oft länger bis die Lieferung erfolgt.
Die Lieferzeiten sind mit unter sehr lang. Die Produkte sind super
21.11.2022
Ware erst nach 5 Tagen angekommen. Alles verschmolzen und gleich entsorgt.
21.11.2022
ich habe schon ware gekauft und bin sehr zufrieden .da mit.
von P. S.
Die Abwicklung mit meiner Bestellung war sehr unbefriedigend!
14.11.2022
Ich habe meine Bestellung niemals erhalten.
22.11.2022
es könnte schneller gehen ..... ;-)
Keine Lieferung erfolgt!
Ware ist zu teuer