jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.deBewertungen

: 48.692Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
jungborn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jungborn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
jungborn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jungborn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jungborn.de

9.188 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

48.692 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.12.2021 
ich kaufe sehr gern und auch oft bei Jungborn, alles ist super verpackt, schmeckt toll ,jedes mal gibt es ein Geschenk manchmal auch sehr hochwertig und für jede Bestellung die ich mache , kann ich 5euro für den letzten Einkauf verrechnen lassen, wenn wirklich mal was nicht gefällt was bei mir in all den Jahren nur 2 mal passiert ist ,wird man sehr schnell geholfen , ausserdem bekommt man marken mit jeder Bestellung wie viele richtet sich nach dem wert des Einkaufs ,so das ich ca 2mal im jahr das Heft voll habe und für 50marken gibts 40 Euro die dann mit dem Einkauf verrechnet werden, so kann ich 2mal im jahr umsonst einkaufen und alle sind sehr freundlich ,Kühlverpackungen muß man nicht extra zahlen und das sind sehr schöne Kühltaschen die ich in der Familie schon öfters verschenkt habe denn sie werden mit Kühlakku geliefert toller Service
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.12.2021
Ich habe ein Granatapfel- Abo und habe angerufen um einmalig einige Sachen dazulegen zu lassen. Der Mitarbeiter hatte so gar keine Ahnung und meinte, das geht nicht. Ich sagte ihm, das ich jeden Monat etwas dazulegen lasse. Dann hatte ich noch eine Gutscheinnummer, die konnte er angeblich nicht eingeben. Dann wurde mein Abo geliefert, natürlich ohne die Sachen, die noch dazu gelegt werden sollten - Bravo, der Kollege hat seinen Kopf durchgesetzt, oder hat er so gar keine Ahnung ? Nun warte ich und warte . Finde ich unmöglich. Letzte Woche habe ich ein Bestellung für eine Freundin im Internet getätigt, die Ware ist gestern gekommen. Auf eine Bestellung, die sie mit ihrem Rabattmarkenheft abgeschickt hat, lässt schon Wochen auf sich warten. Auch ist es ein Unding, dass man Jungborn nicht mehr telefonisch erreichen kann , es ist immer besetzt. Es ist schade, die Vorfälle häufen sich.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für jungborn.de

 Sortierung Relevanz 
(68)
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Produkte gut. Leider wurden Teile der Bestellung ohne vorherige Benachrichtigung nicht mitgeliefert weil sie plötzlich nicht mehr verfügbar waren( hätte sonst zu einem späteren Zeitpunkt bestellt) dazu hohe Versandkosten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Die Auslieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022 
DHL hält Frischware von Donnerstag bis Montag Abend. MHD abgelaufen. Service Aufnahme sehr langatmig uns Verständnislos
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Die Lieferung der Ware dauerd viel zu la
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Bestellung noch nicht versand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022 
Freitag abgesandt, erst Montag mittag eingetroffen, keine Kühlung, obwohl ich Leberwurst und Zwiebelkuchen als Kaltware bestellt habe, denke der Zwiebelkuchen ist nicht lange haltbar und reicht fürs Wochende nicht wie geplant, aber egal, die Leberwurst kann ich nicht erwäremen, daher bitte ich um Erstattung... und eine schnelle Ersatzlieferung.... "Glück Auf" aus Bochum, Johannes P.H. Korstick...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022 
Lieferung dauerte zu lange. Gekühlte Lebensmittel waren aufgrund der Lieferzeit nicht mehr gekühlt und musste somit entsorgt werden. Der Rest der Ware war in Ordnung und schmeckt z.T. köstlich, aber für "Fertigessen" viel zu teuer.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Habe den ganzen Tag auf meine Bestellung gewartet und sie ist nicht gekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
was mir nicht gefällt, so dass ich mir eine weitere Bestellung gut überlege, ist: das mit Plastik ausgestopfte Paket. 1. es gibt andere Umweltfreundliche Materialien und 2. warum muss der Karton so rieseig sein? Jeder kann wissen und erleben, wie es um unseren Planeten bestellt ist und wir machen fröhlich weiter so!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Auch bei der 2. Lieferung war das Paket von DHL leider völlig zerstört. Lediglich der Zeitpunkt der Lieferung war o.K. Normalerweise hätte man auch hier die Annahme verweigern sollen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022 
vor 1 Woche bestellt, Lieferung leider noch nicht ehalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022 
von G. J.
Schneller liefern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.02.2022 
Ich bin enttäuscht mit den Päckchen, die Eierlikör Pralinen sind nur 6 Stück, im Katalog sind es aber 8 Stück. Mein BSW Beitrag wurde auch nicht bezahlt! Ich bin enttäuscht und werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2022 
Meine Bestellungen sind bisher immer pünktlich und die Waren sind bisher auch sehr zufriedenstellen gewesen. Meine Weihnachtbestellung bzw. Geschenksendung ist voll in die Hose gegangen, wurde erst nach Weihnachten ausgeliefert!!! Habe bei meiner Bestellung nochmal nachgefragt ob auch alles in Ordnung ist, habe dann erfahren, daß nichts in Ordnung war. Bin sehr en- täuscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021 
Unter Berücksichtigung eines hohen Bestellaufkommens in der Vorweihnachtszeit haben wir unser Weihnachtsgeschenk rechtzeitig bestellt, die Auslieferung jedoch in der Weihnachtswoche gewünscht. Zu unserem Entsetzen wurde unser Wunsch ignoriert und zwei Wochen vor Weihnachten ausgeliefert. Das hatten wir uns anders vorgestellt !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.04.2022 
Beim Verpacken der beiden Waren (Holzkiste mit 6 Flaschen Wein und eine Cappuccino Rolle) wurde die Cappuccino Rolle neben die Holzkiste in einen Umkarton gedrückt. Hier angekommen ist eine Cappuccino Rolle, welcher nur noch eine Höhe von unter 1 cm hatte. Von weich und fluffig war bei der Rolle nichts mehr zu spüren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.04.2022 
Die Dauer, bis die Bestellung in den Versand geht, dauert zu lange. Weiter fehlt es an Transparenz über den Bearbeitungsfortschritt. Die Bestellung kommt nun nicht rechtzeitig an und wird daher nicht mehr benötigt, da inzwischen Ersatz beschafft wurde (Sonntag bestellt, nach 7 Tagen immer noch nicht da).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2021 
Die Ware ist maßlos überteuert und enttäuschend. Als Beispiel: Die Lakritzpfeifen schmecken kaum nach Lakritze (viel zu süß). Die Servietten sind sehr teuer für die kleine Größe. Schade, die Sachen sind ihren Preis nicht wert, allerdings sehr geschickt im Katalog abgebildet.
Bewertung melden