jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.deBewertungen

: 48.611Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
jungborn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jungborn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
jungborn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jungborn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jungborn.de

9.319 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

48.611 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.12.2021 
ich kaufe sehr gern und auch oft bei Jungborn, alles ist super verpackt, schmeckt toll ,jedes mal gibt es ein Geschenk manchmal auch sehr hochwertig und für jede Bestellung die ich mache , kann ich 5euro für den letzten Einkauf verrechnen lassen, wenn wirklich mal was nicht gefällt was bei mir in all den Jahren nur 2 mal passiert ist ,wird man sehr schnell geholfen , ausserdem bekommt man marken mit jeder Bestellung wie viele richtet sich nach dem wert des Einkaufs ,so das ich ca 2mal im jahr das Heft voll habe und für 50marken gibts 40 Euro die dann mit dem Einkauf verrechnet werden, so kann ich 2mal im jahr umsonst einkaufen und alle sind sehr freundlich ,Kühlverpackungen muß man nicht extra zahlen und das sind sehr schöne Kühltaschen die ich in der Familie schon öfters verschenkt habe denn sie werden mit Kühlakku geliefert toller Service
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.12.2021
Ich habe ein Granatapfel- Abo und habe angerufen um einmalig einige Sachen dazulegen zu lassen. Der Mitarbeiter hatte so gar keine Ahnung und meinte, das geht nicht. Ich sagte ihm, das ich jeden Monat etwas dazulegen lasse. Dann hatte ich noch eine Gutscheinnummer, die konnte er angeblich nicht eingeben. Dann wurde mein Abo geliefert, natürlich ohne die Sachen, die noch dazu gelegt werden sollten - Bravo, der Kollege hat seinen Kopf durchgesetzt, oder hat er so gar keine Ahnung ? Nun warte ich und warte . Finde ich unmöglich. Letzte Woche habe ich ein Bestellung für eine Freundin im Internet getätigt, die Ware ist gestern gekommen. Auf eine Bestellung, die sie mit ihrem Rabattmarkenheft abgeschickt hat, lässt schon Wochen auf sich warten. Auch ist es ein Unding, dass man Jungborn nicht mehr telefonisch erreichen kann , es ist immer besetzt. Es ist schade, die Vorfälle häufen sich.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für jungborn.de

 Sortierung Relevanz 
(171)
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden
Die Lieferzeiten sind mit unter sehr lang. Die Produkte sind super
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
ich habe schon ware gekauft und bin sehr zufrieden .da mit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
von P. S.
Die Abwicklung mit meiner Bestellung war sehr unbefriedigend!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
es könnte schneller gehen ..... ;-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden 
Ware ist zu teuer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022 
Hat alles gepasst
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022 
Ich bin verärgert, Jungborn verlangte von mir einen Zahlungsvorschuß weil Der Gesamtwert der Bestellung hoch war. So etwas ist mir bisher bei keinem Versender passiert selbst wenn die Rechnungssumme über 2.000,00€ lag.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Bei der Bestellung wurde Lieferzeit 3-5 Tage angegeben.Leider kommt die Lieferung viel später,da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte war das sehr ärgerlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Lieferung war gut. aber bei dem artikel Nr. 10040/20X "omas schmorbraten" ist auf der ober und Unterseite kein Haltbarkeitsdatum zu erkennen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Sehr teuer, Qualität einwandfrei, Lieferung und Service ist ok.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Die Lieferung kam zu spät, wurde von Tag zu Tag verschoben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
bisher keine Lieferung zur Bestellung vom 30.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022 
Das Paket kam 1Woche später
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022 
von Ute F.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Guter Onlineshop, zu lange Wartezeit bis eine Versandinformation man erhält. Wartezeit war 4 Tage. Zu lange. Kundenservice war Telefonisch nicht erreichbar, E- Mail wurde später beantwortet. Hab die Sendung Storniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Eigentlich schmeckt es ganz gut, aber es sollte dann doch für den Preis ansehnliche zubereitet werden, es ist einfach nur Breikost
Bewertung melden