jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
jungborn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jungborn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für jungborn.de

17.12.2021
ich kaufe sehr gern und auch oft bei Jungborn, alles ist super verpackt, schmeckt toll ,jedes mal gibt es ein Geschenk manchmal auch sehr hochwertig und für jede Bestellung die ich mache , kann ich 5euro für den letzten Einkauf verrechnen lassen, wenn wirklich mal was nicht gefällt was bei mir in all den Jahren nur 2 mal passiert ist ,wird man sehr schnell geholfen , ausserdem bekommt man marken mit jeder Bestellung wie viele richtet sich nach dem wert des Einkaufs ,so das ich ca 2mal im jahr das Heft voll habe und für 50marken gibts 40 Euro die dann mit dem Einkauf verrechnet werden, so kann ich 2mal im jahr umsonst einkaufen und alle sind sehr freundlich ,Kühlverpackungen muß man nicht extra zahlen und das sind sehr schöne Kühltaschen die ich in der Familie schon öfters verschenkt habe denn sie werden mit Kühlakku geliefert toller Service

10.12.2021
Ich habe ein Granatapfel- Abo und habe angerufen um einmalig einige Sachen dazulegen zu lassen. Der Mitarbeiter hatte so gar keine Ahnung und meinte, das geht nicht. Ich sagte ihm, das ich jeden Monat etwas dazulegen lasse. Dann hatte ich noch eine Gutscheinnummer, die konnte er angeblich nicht eingeben. Dann wurde mein Abo geliefert, natürlich ohne die Sachen, die noch dazu gelegt werden sollten - Bravo, der Kollege hat seinen Kopf durchgesetzt, oder hat er so gar keine Ahnung ? Nun warte ich und warte . Finde ich unmöglich. Letzte Woche habe ich ein Bestellung für eine Freundin im Internet getätigt, die Ware ist gestern gekommen. Auf eine Bestellung, die sie mit ihrem Rabattmarkenheft abgeschickt hat, lässt schon Wochen auf sich warten. Auch ist es ein Unding, dass man Jungborn nicht mehr telefonisch erreichen kann , es ist immer besetzt. Es ist schade, die Vorfälle häufen sich.

Bewertungen für jungborn.de

Die Lieferzeiten sind mit unter sehr lang. Die Produkte sind super
ich habe schon ware gekauft und bin sehr zufrieden .da mit.
von P. S.
Die Abwicklung mit meiner Bestellung war sehr unbefriedigend!
es könnte schneller gehen ..... ;-)
Ware ist zu teuer
09.11.2022
Hat alles gepasst
05.10.2022
Ich bin verärgert, Jungborn verlangte von mir einen Zahlungsvorschuß weil Der Gesamtwert der Bestellung hoch war. So etwas ist mir bisher bei keinem Versender passiert selbst wenn die Rechnungssumme über 2.000,00€ lag.
08.10.2022
Bei der Bestellung wurde Lieferzeit 3-5 Tage angegeben.Leider kommt die Lieferung viel später,da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte war das sehr ärgerlich
12.10.2022
Lieferung war gut. aber bei dem artikel Nr. 10040/20X "omas schmorbraten" ist auf der ober und Unterseite kein Haltbarkeitsdatum zu erkennen.
11.10.2022
Sehr teuer, Qualität einwandfrei, Lieferung und Service ist ok.
01.10.2022
Die Lieferung kam zu spät, wurde von Tag zu Tag verschoben.
07.10.2022
04.10.2022
von Ute F.
02.10.2022
05.09.2022
Guter Onlineshop, zu lange Wartezeit bis eine Versandinformation man erhält. Wartezeit war 4 Tage. Zu lange. Kundenservice war Telefonisch nicht erreichbar, E- Mail wurde später beantwortet. Hab die Sendung Storniert.
21.09.2022
Eigentlich schmeckt es ganz gut, aber es sollte dann doch für den Preis ansehnliche zubereitet werden, es ist einfach nur Breikost