Ich hab zuvor ein anderes Leinöl verwendet. Als ich das Budwig Leinöl angefangen habe zu nehmen, habe ich sofort gemerkt, wie heilsam dieses Öl auf meinen Magen und Darm gewirkt hat. Das war eine große Überraschung! Deshalb fünf Sterne!
Bei der letzten Lieferung lief einiges schief, was am Zusteller und nicht an Budwig lag. Leider wurde ich nicht informiert, wann die Lieferung kommt. Dann kam die Lieferung später als erwartet und ich musste ein paar Tage weg. Daher habe ich meine Nachbarn gebeten, das Paket anzunehmen und die Sachen in den Kühlschrank zu stellen. Da der Postbote aber nur bei mir geklingelt hat, haben die Nachbarn das Paket nicht annehmen können. Sie haben mir versichert da gewesen zu sein. Das Paket landete im Postdepot und lag dort 5 Tage. Da Leinöl werde ich wohl nicht mehr nutzen können und die Margarine wahr flüssig und sieht auch nicht mehr so gut aus. Echt schade. Dennoch liebe ich die Budwig Produkte und werde weiter einkaufen.
Leider kam das bestellte Produkt nie bei mir an. Unter der Telefonnummer, unter der der Kundenservice zu erreichen sein sollte, kam die Durchsage "die von Ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht vergeben". Auf meine E-Mail-Anfrage habe ich keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
vor 2 Tagen
Entschuldigen Sie bitte, dass das Paket in einer Abholstation lag. Sicher haben Sie die Ware inzwischen erhalten.
Wenn Sie noch Wünsche an uns haben, melden Sie sich gerne bei uns.
Mit gesunden Grüßen
Ihr Team von Dr. Johanna Budwig
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
vor 2 Tagen
Danke für den Hinweis, laut unseren Daten müssten Sie nun im Besitz der Ware sein, wenn dies nicht der Fall ist, melden Sie sich gerne bei uns, wir sind für Sie da.
Mit gesunden Grüßen
Ihr Team von Dr. Johanna Budwig
Die Produkte sind bisher leider noch immer nicht angekommen. Ich habe aktuell auch keinen Anhaltspunkt, wann sie ankommen. In der Zeit hätte ich längst zu einem Reformhaus kaufen können.
Dasselbe von mir bestellte Leinöl (Budwig) war im Juli 23 ohne 20 Prozent(Jubiläum von Dr. Budwig) billiger als jetzt mit 20 Prozent Rabatt!!! Wurde jetzt sofort als Versandkosten draufgesattelt!!!!!
Wo ist mein Vorteil???
Bewertung melden
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
29.12.2023
Lieber Herr Zwieb, vielen Dank für Ihr Feedback. Einen Hinweis auf unsere Versandkostenfreigrenze finden Sie bei uns im Shop unter "Versandkosten" und ebenfalls im Checkout-Bereich. Bei Fragen steht Ihnen ebenfalls unser Kundenservice jederzeit unter kontakt@dr-johanna-budwig.de zur Verfügung!
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Leinöl kam nicht gekühlt an. Es ist besser 3 Leinölflaschen mit 2 oder 3 Kühlelementen zu versenden, als mit einem Kühlelemen.
Bewertung melden
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
11.09.2023
Nehmen Sie gerne direkt nach Anlieferung Kontakt mit unserem Kundenservice auf, auch telefonisch möglich
0441 3906300 - dann können wir eine schnelle Lösung finden.
letzte Lieferung war unzureichend gekühlt und schlecht verpackt
Bewertung melden
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
28.06.2023
Nehmen Sie gerne direkt nach Anlieferung Kontakt mit unserem Kundenservice auf, auch telefonisch möglich
0441 3906300 - dann können wir eine schnelle Lösung finden.
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gar nicht eingetroffen!!!
Bewertung melden
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
29.12.2023
Lieber Herr Wyler, wir haben ihre Vorkasse-Bestellung direkt nach dem Zahlungseingang am 28.11.2023 versendet - das alles lässt sich auch unter dem Trackinglink nachvollziehen (https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html?piececode=CF429571495DE). Eine kurze Nachfrage bei unserem Kundenservice hätte das sicher schnell aufklären können - nutzen Sie also gerne beim nächsten Mal diese Möglichkeit, bevor Sie uns negativ bewerten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.