Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

2.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Ich hab zuvor ein anderes Leinöl verwendet. Als ich das Budwig Leinöl angefangen habe zu nehmen, habe ich sofort gemerkt, wie heilsam dieses Öl auf meinen Magen und Darm gewirkt hat. Das war eine große Überraschung! Deshalb fünf Sterne!

31.08.2023
Bei der letzten Lieferung lief einiges schief, was am Zusteller und nicht an Budwig lag. Leider wurde ich nicht informiert, wann die Lieferung kommt. Dann kam die Lieferung später als erwartet und ich musste ein paar Tage weg. Daher habe ich meine Nachbarn gebeten, das Paket anzunehmen und die Sachen in den Kühlschrank zu stellen. Da der Postbote aber nur bei mir geklingelt hat, haben die Nachbarn das Paket nicht annehmen können. Sie haben mir versichert da gewesen zu sein. Das Paket landete im Postdepot und lag dort 5 Tage. Da Leinöl werde ich wohl nicht mehr nutzen können und die Margarine wahr flüssig und sieht auch nicht mehr so gut aus. Echt schade. Dennoch liebe ich die Budwig Produkte und werde weiter einkaufen.

Bewertungen für Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

23.04.2023

Eldi-Öl

Hallo, leider kam die Bestellung beschädigt an. Das Eldi Öl war wohl nicht richtig zu geschraubt und war daher ausgelaufen.
07.10.2023
Bei einer Bestellung von 300€ ist es schade, dass ich 5x 500ml Flaschen dabei habe, die nur bis Januar 24 haltbar sind
24.06.2023
Das Öl kam lauwarm hier an. subobtimal bei dem Preis-bei Leinöl.
28.06.2023
das in den Sommermonaten zusätzlich beiliegende Kühlpack schütz vor zu hoher Außentemperatur die Omega 3 Fettsäuren. Das haben unsere Testpakete durch Laborprüfungen bestätigt. Daher seinen Sie unbesorgt! Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, melden Sie sich bitte im Kundenservice, dann werden wir eine Lösung finden.
26.07.2023
Das Paket ist noch nicht angekommen
08.08.2023
Nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf, auch telefonisch möglich 0441 3906300 - dann können wir eine schnelle Lösung finden oder Sie schreiben an Kontakt@dr-johanna-budwig.de
29.08.2023
Noch nicht geliefert
29.08.2023
Ihre Bestellung ist unterwegs, sollte das Paket nicht in 1-2 Tagen bei Ihnen sein, nehmen Sie bitte nochmal Kontakt mit dem Kundenservice auf. Ihr Team von Dr. Johanna Budwig