wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 1.7.2022
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Die Ware kam schnell an. Und das Wasser schmeckt in der Tat deutlich weicher. Ich habe es sogar einem Freund zum trinken gegeben und er fand es auch deutlich weicher. Danach haben wir noch einmal den Blindtest mit dem gewirbelten und ungewirbelten Wasser aus dem Küchenhahn gemacht. Der Unterschied war wirklich immens. Mein Freund könnte es auch kaum glauben was solch ein passives wirbeln ausmacht.

Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen