wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 27.6.2022
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Die Ware kam schnell an. Und das Wasser schmeckt in der Tat deutlich weicher. Ich habe es sogar einem Freund zum trinken gegeben und er fand es auch deutlich weicher. Danach haben wir noch einmal den Blindtest mit dem gewirbelten und ungewirbelten Wasser aus dem Küchenhahn gemacht. Der Unterschied war wirklich immens. Mein Freund könnte es auch kaum glauben was solch ein passives wirbeln ausmacht.

Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Der schnelle Service
alles gut weiter so
alles gut
Gestern
An sich war die Bestellung unkompliziert und die Sendung wurde umgehend zugeschickt. Allerdings sah ich nach dem Empfang, daß der kleine Plastik-Sicherungsring für den Schlauchanschluß-Adapter (um die Funktion des Lock-Mechanismus zu gewährleisten) nicht mit in der Lieferung enthalten war. Vielleicht wurde vergessen, ihn mit dazu zu legen . . . . das kann passieren. Aber es sieht eher so aus, daß man ihn zusätzlich bestellen muß. Dann aber bitte in der Beschreibung darauf hinweisen, daß dieser nur wenige Euro-Cent kostende Clip nicht im Set mit enthalten ist - - denn ohne diesen Clip hält der Anschluß-Schlauch nicht auf dem Adapter.
Gestern
Achtung: Artikel werden augenscheinlich als Originalartikel (Bosch + exakte Artikelnummer) verkauft (und als Original auch über die Suche über Preisvergleich.de angezeigt) und erst viel später steht dann dass es sich um ein kompatibles nicht originales Produkt handelt und selbst diese Formulierung ist nicht eindeutig... Eindeutig Kundenblendung. Einmal und nie wieder. Habe dieses Produkt schon mehrfach woanders bestellt, sowas kam noch nie vor!
Guter Preis und schnelle Bestell-Ausführung... aber 1) ich hatte erhebliche Schwierigkeiten beim Bezahlprozess... immer wieder stürzte alles ab... am Ende klappte nur die Bezahlung über Amazon 2) es wird - zumindest für mich nicht sofort erkennbar - mittels Warensendung verschickt, d.h. keine Sendungsverfolgung und seeehr lange Versandzeit. Ein Hinweis hierzu würde Irritationen und Ärger vermeiden.
von Eva B.
Wie immer gut: schnell geliefert - aber leider jetzt nicht mehr portofrei (wie früher üblich, auch unter 100 €!)
Merlin gekauft, innerhalb von zwei Tagen bei mir gewesen und das mit netter Beratung am Telefon. Gerne wieder!!
Es gibt absolut nix zu verbessern, da alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist. Also gerne wieder :0)
Schneller Versand, einfach installiert und ich habe das Gefühl, meine Haut ist nicht mehr so trocken