wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Die Ware kam schnell an. Und das Wasser schmeckt in der Tat deutlich weicher. Ich habe es sogar einem Freund zum trinken gegeben und er fand es auch deutlich weicher. Danach haben wir noch einmal den Blindtest mit dem gewirbelten und ungewirbelten Wasser aus dem Küchenhahn gemacht. Der Unterschied war wirklich immens. Mein Freund könnte es auch kaum glauben was solch ein passives wirbeln ausmacht.

Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Unkomplizierte Lieferung
Super schnelle Lieferung
war zufrieden
Keine Benachrichtigung bei unzustellbaren Problemen
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Wir hatten Sie einen Tag nach der Bestellung per Email informiert , dass sich die Lieferung um 2 Tage verzögern wird.
Schnelle Lieferung. Alles in Ortnung...
Alles einwandfrei und schnell erledigt
Alles ordentlich
Ich war angenehm überrascht.
Die bestellten Filter passen nicht auf jura. Die Maschine erkennt die Filter nicht
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Warum kontaktieren Sie uns nicht vorher, sondern bewerten gleich negativ??? Wir hätten doch eine Lösung gefunden. Welche Maschine haben Sie denn?
Habe die passform noch nicht testen können. Kein Originalteil
Alles ok.
Die Filtern halten nicht an der Verlängerung zum ein- und ausbauen des Filters. Dessen der Punkteabzug bei der Ware.
Alles lief schnell und zuverlässig. Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen.
Problemlos und schnell
alles super danke
alles bestens
Kam alles gute verpackt und schnell an
null Problemo!
werden immer teurer muß bald ein anderen finden
Sehr schnelle Lieferung. Der Filter macht sich sehr bemerkbar. Wir haben im Haus alte Rohre und sehr kalkhaltiges Wasser. Meine Frau hat ohne diesen Filter immer Hautreaktionen. (jucken usw) Bei extremer Wasserbelastung wie bei uns lies die Leistung nach 3 Monaten nach. Aber bei dem Preis sind das im Monat 3 Euro an Unkosten die sich lohnen.