wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Die Ware kam schnell an. Und das Wasser schmeckt in der Tat deutlich weicher. Ich habe es sogar einem Freund zum trinken gegeben und er fand es auch deutlich weicher. Danach haben wir noch einmal den Blindtest mit dem gewirbelten und ungewirbelten Wasser aus dem Küchenhahn gemacht. Der Unterschied war wirklich immens. Mein Freund könnte es auch kaum glauben was solch ein passives wirbeln ausmacht.

Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Der Filter filtter leider nicht. Die von mir geprüften Wasserwetwee weisen keine Wasserveränderung auf... Dafür habe ich den Pro JOB Aquatest GH benutzt, sowie ei n TDS&EC Gerät zusätlich für eine erneute Analyse verwendet. Der Kundenservice(Filter) antwortete mir, dass die Analyse Pro Aquatest ingenau seien, und der Filter einwandfrei sei. Aus diesem Grund habe ich nochmal eine Analyse mit dem TDS&EC Gerät durchgeführt. Eine geringe Ungenauigkeit wäre für mich kein Problem, aber es läss sich bei dem gefilterten Wasser gar keine Veränderung festtellen.
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Der Filterwirkstoff Polyphosphate verändert die Kalkablagerungen so, dass diese leicht wegzuwischen sind und nicht mehr stark anhaften. Sie sollten wissen das ein TDS Meter zum Messen gar nicht geeignet is. Was sagt der TDS Wert aus? Der TDS-Wert gibt die Summe der in einer Lösung gelösten Feststoffe an. Also zum bsp. Mineralien. Da Mineralien aber gar nicht gefiltert werden, kann Ihnen das TDS Meter gar keinen anderen Wert nennen. Sie nutzen also ein Gerät zum Analysieren, das gar nicht für dieses Filterverfahren geeignet ist!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Achtung: Artikel werden augenscheinlich als Originalartikel (Bosch + exakte Artikelnummer) verkauft (und als Original auch über die Suche über Preisvergleich.de angezeigt) und erst viel später steht dann dass es sich um ein kompatibles nicht originales Produkt handelt und selbst diese Formulierung ist nicht eindeutig... Eindeutig Kundenblendung. Einmal und nie wieder. Habe dieses Produkt schon mehrfach woanders bestellt, sowas kam noch nie vor!
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Brita Intenza kompatibler Wasserfilter Qualität Made in Germany (kein Brita original Filter, sondern Nachbau) so lautet die Artikelbeschreibung. Wie bitte ist hier zu vermuten, das es sich um ein Originalprodukt handelt?! Herstellernummer wird benötigt, damit Kunden wissen das es mit dem Filter kompatibel ist. Nicht richtig lesen aber schlecht bewerten.
Alles gut
Schnelle Antwort auf Fragen, kompetent, schnelle Lieferung. Preis-Leistung passt
Premium Lieferung nach 2 Tagen angekommen und nicht nach 1 Tag.
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Premium heißt lediglich Versicherter Versand und das Sie auch eine Packstation wählen können. Nach Zahlungseingang bis 14 Uhr versenden wir noch am gleichen Tag. Wir versprechen nicht, das das Paket nach einem Tag da ist. Können wir auch gar nicht, da wir keinen Einfluss auf die Versanddienstleister haben!
Bestellung ist noch nicht geliefert.
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Besten Dank für das Feedback. Wie bereits mitgeteilt gab es hier einen technischen Fehler bei unserer Logistik, was den Versand leider verzögert hat. Auf Ihre Anfrage per Email haben wir prompt reagiert; Schade nur, dass Ihre Nachricht erst nach der Bewertung einging. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bestellung und das entgegegebrachte Vertrauen.
Schnelle Lieferung der guten Ware.
Filter bestellt und schnell geliefert bekommen 👍
Schnelle Lieferung, Anschluss passt. Ob die Verkalkung nicht so schnell einsetzt kann ich noch nicht beurteilen.
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Der Filterwirkstoff Polyphosphate verändert die Kalkablagerungen so, dass diese leicht wegzuwischen sind und nicht mehr stark anhaften. Hautreizungen z.B. bei Neurodermitis werden auch verhindert. Das bestätigen viele unser Kunden. Nicht umsonst ist dieser Duschfilter ein Bestseller, der immer wieder von den gleichen Kunden gekauft sind. Warum es bei Ihnen nicht funktioniert hat, können wir jetzt nicht mehr feststellen. Sie hatten sich leider nicht bei uns gemeldet.
Schnelle Lieferung, gute Qualität gerne wieder.
reibungsloser und schneller Service