wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2016
wasserfilter-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem von mir bestellten Wasserfilter, welcher in Ihrem Hause derzeit lediglich als Einzelartikel angeboten wird, würde ich mich freuen, evtl Preisvorteile bei Set-Abnahme erhalten zu können. Bsp. 3 Stk / 299,00 €. Würde mich freuen solch ein Angebot demnächst in Ihrem Shop finden zu können :) Der Sevice Ihres Hauses ist sehr zufriedenstellend. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und zuverlässige Lieferung. Herzlichen dank dafür. MfG Stephan schmidt

10.10.2023
Beide Anschlüsse an der Pumpe waren undicht. An Beiden wurde kein Teflonband angebracht und waren weniger als fingerfest angezogen (siehe Bild im Anhang). Weil diese Anschlüsse auf Position ausgerichtet werden müssen, ist Dichtband unerlässlich, da eine flanschdichtende Montage nicht möglich ist. Dies musste in Eigenleistung erledigt werden. Ebenso funktionierte der Abwasserabgang nicht, weil das Magnetventil nicht angeschlossen war (stromlos). Ich findes es unverschämt, ein Produkt ohne Gebrauchstauglichkeit auf die Kundschaft loszulassen. Ohne Vorkenntnisse, wie so eine Anlage aufgebaut ist, wäre Letzteres niemandem aufgefallen und es wäre dann unwissend das nahezu ungefilterte Wasser getrunken worden. Zudem die Membrane dadurch wesentlich höher belastet wird, weil die Spülleistung während des Betriebs ausbleibt. Diese Anlage kann unmöglich vor Auslieferung probegelaufen sein!!!

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

04.02.2024
Schneller Versand in kleiner Verpackung (kein großer Karton für drei Kleintele). 😀
04.02.2024
FB
FirstK B.
Stuttgart
02.02.2024
Schnell geliefert und Ware mal wieder gut!
unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung, preiswert
Schwache Kommunikation, keine Rückmeldung
SF
Stefan F.
Ebenhausen
Schnelle und professionelle Abwicklung. Werde dort wieder bestellen, wenn Bedarf besteht.
Er war schnell da und schaut aus wie beschrieben . Änderung am Wasser stelle ich noch nicht fest
BM
Breski M.
Lippstadt
Günstiges Alternativ-Produkt zu den Jura Wasserfiltern. Schnelle Lieferung.
Alles Top!
20.01.2024
Eigentlich würde ich 5 Sterne vergeben, aber ich bin leider über den genauen Zeitpunkt der Lieferung nicht informiert worden.
Klappte alles wie versprochen!