wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 20.8.2022
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Zwar war der gewünschte Artikel entgegen des Angebots im Internet nicht mehr verfügbar, jedoch wurde ich nur Minuten nach der Bestellung angerufen und über das Mißgeschick aufgeklärt. Der Betrag wurde ruckzuck zurück überwiesen. Wenn die Abwicklung von verfügbaren Waren auch so schnell und freundlich abgewickelt wird, kann man den Anbieter durchaus als Top bezeichnen.

Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Guter Preis und schnelle Bestell-Ausführung... aber 1) ich hatte erhebliche Schwierigkeiten beim Bezahlprozess... immer wieder stürzte alles ab... am Ende klappte nur die Bezahlung über Amazon 2) es wird - zumindest für mich nicht sofort erkennbar - mittels Warensendung verschickt, d.h. keine Sendungsverfolgung und seeehr lange Versandzeit. Ein Hinweis hierzu würde Irritationen und Ärger vermeiden.
Premium Lieferung nach 2 Tagen angekommen und nicht nach 1 Tag.
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Premium heißt lediglich Versicherter Versand und das Sie auch eine Packstation wählen können. Nach Zahlungseingang bis 14 Uhr versenden wir noch am gleichen Tag. Wir versprechen nicht, das das Paket nach einem Tag da ist. Können wir auch gar nicht, da wir keinen Einfluss auf die Versanddienstleister haben!
Bestellung ist noch nicht geliefert.
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Besten Dank für das Feedback. Wie bereits mitgeteilt gab es hier einen technischen Fehler bei unserer Logistik, was den Versand leider verzögert hat. Auf Ihre Anfrage per Email haben wir prompt reagiert; Schade nur, dass Ihre Nachricht erst nach der Bewertung einging. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bestellung und das entgegegebrachte Vertrauen.
Schnelle Lieferung der guten Ware.
Hallo Ich kann sie noch nicht bewerten da ich die Ware noch nicht habe
Filter bestellt und schnell geliefert bekommen 👍
Schnelle Lieferung, Anschluss passt. Ob die Verkalkung nicht so schnell einsetzt kann ich noch nicht beurteilen.
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Der Filterwirkstoff Polyphosphate verändert die Kalkablagerungen so, dass diese leicht wegzuwischen sind und nicht mehr stark anhaften. Hautreizungen z.B. bei Neurodermitis werden auch verhindert. Das bestätigen viele unser Kunden. Nicht umsonst ist dieser Duschfilter ein Bestseller, der immer wieder von den gleichen Kunden gekauft sind. Warum es bei Ihnen nicht funktioniert hat, können wir jetzt nicht mehr feststellen. Sie hatten sich leider nicht bei uns gemeldet.
Schnelle Lieferung, gute Qualität gerne wieder.
reibungsloser und schneller Service
Lieferung nicht vollständig 2 teile haben gefehlt, nach mehrere Tagen wurde ich dafür kompensiert.
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Es tut uns leid, das Sie zwei Filter zu wenig erhalten haben. Wir haben Sie darüber informiert, dass wir Ihnen den Gegenwert der zwei Filter erstatten, da es in unseren Augen auch nachhaltiger war, als für zwei kleine Filter die Verpackung und den Transportweg zu nutzen.