wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2016
wasserfilter-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem von mir bestellten Wasserfilter, welcher in Ihrem Hause derzeit lediglich als Einzelartikel angeboten wird, würde ich mich freuen, evtl Preisvorteile bei Set-Abnahme erhalten zu können. Bsp. 3 Stk / 299,00 €. Würde mich freuen solch ein Angebot demnächst in Ihrem Shop finden zu können :) Der Sevice Ihres Hauses ist sehr zufriedenstellend. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und zuverlässige Lieferung. Herzlichen dank dafür. MfG Stephan schmidt

10.10.2023
Beide Anschlüsse an der Pumpe waren undicht. An Beiden wurde kein Teflonband angebracht und waren weniger als fingerfest angezogen (siehe Bild im Anhang). Weil diese Anschlüsse auf Position ausgerichtet werden müssen, ist Dichtband unerlässlich, da eine flanschdichtende Montage nicht möglich ist. Dies musste in Eigenleistung erledigt werden. Ebenso funktionierte der Abwasserabgang nicht, weil das Magnetventil nicht angeschlossen war (stromlos). Ich findes es unverschämt, ein Produkt ohne Gebrauchstauglichkeit auf die Kundschaft loszulassen. Ohne Vorkenntnisse, wie so eine Anlage aufgebaut ist, wäre Letzteres niemandem aufgefallen und es wäre dann unwissend das nahezu ungefilterte Wasser getrunken worden. Zudem die Membrane dadurch wesentlich höher belastet wird, weil die Spülleistung während des Betriebs ausbleibt. Diese Anlage kann unmöglich vor Auslieferung probegelaufen sein!!!

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

JR
Joachim R.
Karlstadt
25.11.2023
Habe den Wasserfilter noch nicht erhalten. Vor 7 Tagen nur eine Eingangsbestätigung, dass der Filter bestellt worden ist.
22.11.2023
JH
Jörn H.
15.11.2023
Wasserfiltergehäuse-Set Art.-Nr. 32320029 hatte ich bestellt und bezahlt, war aber nicht lieferbar. Wurde aber umgehend ohne mein Zutun storniert und zurückgezahlt. sonst alles i.O. 1 Stern Abzug für durchführbare Bestellung/Bezahlung, aber nicht lieferbar.
11.10.2023
10.10.2023

Anlage für Nichtfachkräfte unzumutbar

12.08.2023
31.07.2023

Schneller Umtausch

Wir haben leider die falschen Filter bekommen. Kann passieren. Nach unserer Reklamation und wir schnell eine Antwort und die richtigen Filter + 1 dazu bekommen. Das nennen wir Service. Vielen Dank.
AH
Weißenthurm
10.07.2023
Lieferzeit und Preis.
10.07.2023

!!VORSICHT!! Produktfotos in der Artikelbeschreibung weichen von gelieferten Ware ab.

Produktfotos in der Artikelbeschreibung entsprechen der gelieferten Ware nicht.!
08.07.2023

Warenkorb etwas irritierend bezüglich Rabattierung

Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Der Warenkorb ist etwas irreführend bezüglich des Endpreises und Rabattierung. Dieser wird erst bei Zahlung richtig gestellt. Sonst sehr übersichtlicher Shop.
19.06.2023
19.05.2023
Kürzere Lieferzeit
14.05.2023

Langsame Lieferung

Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware auch erst eine Woche nach Bestellung versendet worden. Lieferung ist nach 9 Tagen noch nicht angekommen.
13.05.2023

Lieferung und Abpackungseinheiten

Schnelle Lieferung, unbürokratischer Ausgleich eines Stückzahlfehlers. Besser wäre allerdings eine 10er Abpackung bei großen Stückzahlen, damit Zählfehler bemerkt werden.
08.05.2023
Gute Beschreibung auch für Ungeübte nützlich.
24.04.2023

Nach Lieferschwierigkeiten alles ok

Ware wurde bestellt und bezahlt. Trotzdem änderte sich der Lieferstatus "Lieferrückstand" 1 Woche lang nicht. Nach einer kurzen Kontaktaufnahme via E-Mail konnte der Sachverhalt mit einem freundlichen Mitarbeiter geklärt werden und die Ware wurde umgehend geliefert. Abgesehen hiervon war alles in Ordnung.