wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Top-Shop mit sehr, sehr gutem Kundenservice, nebst praktisch erkennbar guten Produkten. Das Wasser, welches durch den Duschfilter läuft ist objektiv weicher, die Dusche nebst Amaturen verkalkt nur sehr gering auf einen ziemlich langen Zeitraum bemessen, auch tut der Filter lange seinen Dienst. Bei mir ist das Wasser aus der Leitung sehr hart und kalkhaltig - deshalb diese Lösung.

Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

von Chr P.
Benutzerführung im Online-Shop nicht zufriedenstellend. Man kann als Gast nicht mit PayPal zahlen
1. Eindruck gut mehr kann ich NOCH nicht sagen.
Alles soweit ok. Produkte wie bestellt. Zur Qualität kann ich noch keine Angaben machen. Nur Lieferung mit DPD bissl undurchsichtig.
Bin sehr zufrieden. Bestellung wird zeitnah erledigt. Preise akzeptabel.
Produkt leider immer noch nicht erhalten
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Wir haben am Tag der Bestellung versendet. Nach 8 kam das Paket bei Ihnen in Griechenland an. Das ist die normale Lieferzeit innerhalb der EU. Am 7. Tag haben Sie bereits negativ bewertet ohne mit und Kontakt aufzunehmen. Nicht sehr fair. Schade.
war alles in Ordnung, bin zufrieden.
Ok
Wir haben nicht viel und auch nichts außergewöhnlich bestellt, aber es ging alles super einfach und sehr schneĺl. Toll LG
Bis heute keine Lieferung erfolgt
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Sowohl das Produkt und den Shop negativ bewertet, obwohl Sie offenbar das Produkt gar nicht bekommen haben???Versand erfolgte am Tag der Bestellung. ich finde es etwas befremdlich, sofort negativ zu bewerten ohne vorher Kontakt mit uns aufzunehmen. Versandprobleme kann es immer geben, diese kann man lösen. Natürlich nur, wenn wir davon wissen. Gleich eine negative Bewertung reinzuhauen, ist äußerst unfair und macht mich fassungslos.
Filter sehr gut, Reinigungstableten leider 10% beschädigt.
Schnelle und problemlose Bearbeitung, zügiger Versand
Lieferung könnte etwas schneller sein aber sonst alles top
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang
Prompte Lieferung bei Vorkasse, leider irreführende Angaben zu Bezahlmethoden