wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Zwar war der gewünschte Artikel entgegen des Angebots im Internet nicht mehr verfügbar, jedoch wurde ich nur Minuten nach der Bestellung angerufen und über das Mißgeschick aufgeklärt. Der Betrag wurde ruckzuck zurück überwiesen. Wenn die Abwicklung von verfügbaren Waren auch so schnell und freundlich abgewickelt wird, kann man den Anbieter durchaus als Top bezeichnen.

Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Ausserdem kommt eine Erinnerung mit Tauschbonus nach ca. 3 Monaten. Prima!!
Super schnell und zuverlässig
Sehr nett und kulant. Schnelle Lieferung.
zu dem preis ein gutes gerät: ich hätte aber gern 5€ zugelegt für eine bessere lesbarkeit.
Lieferung schnelle Gutes
Superschnell, gut verpackt, gutes Produkt
Der Filter filtter leider nicht. Die von mir geprüften Wasserwetwee weisen keine Wasserveränderung auf... Dafür habe ich den Pro JOB Aquatest GH benutzt, sowie ei n TDS&EC Gerät zusätlich für eine erneute Analyse verwendet. Der Kundenservice(Filter) antwortete mir, dass die Analyse Pro Aquatest ingenau seien, und der Filter einwandfrei sei. Aus diesem Grund habe ich nochmal eine Analyse mit dem TDS&EC Gerät durchgeführt. Eine geringe Ungenauigkeit wäre für mich kein Problem, aber es läss sich bei dem gefilterten Wasser gar keine Veränderung festtellen.
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Der Filterwirkstoff Polyphosphate verändert die Kalkablagerungen so, dass diese leicht wegzuwischen sind und nicht mehr stark anhaften. Sie sollten wissen das ein TDS Meter zum Messen gar nicht geeignet is. Was sagt der TDS Wert aus? Der TDS-Wert gibt die Summe der in einer Lösung gelösten Feststoffe an. Also zum bsp. Mineralien. Da Mineralien aber gar nicht gefiltert werden, kann Ihnen das TDS Meter gar keinen anderen Wert nennen. Sie nutzen also ein Gerät zum Analysieren, das gar nicht für dieses Filterverfahren geeignet ist!
von Kai K.
Tolles Angebot, günstige Preise, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, alles super.
Alle supppperrrr 👍👍👍👍🤝🤝🤝🤩🥰🥰🙏🥳🥳
Super schnelle Lieferung