wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

04.03.2022
Zwar war der gewünschte Artikel entgegen des Angebots im Internet nicht mehr verfügbar, jedoch wurde ich nur Minuten nach der Bestellung angerufen und über das Mißgeschick aufgeklärt. Der Betrag wurde ruckzuck zurück überwiesen. Wenn die Abwicklung von verfügbaren Waren auch so schnell und freundlich abgewickelt wird, kann man den Anbieter durchaus als Top bezeichnen.

08.04.2022
Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

09.08.2022
Es gibt leider keine Informationen zu meiner Bestellung, was die Zustellung betrifft, ob in zwei Tagen, zwei Wochen oder zwei Monaten geliefert wird. Außerdem hätte ich vor einem halben Jahr bestellt, hätte ich noch 5% bekommen, da ich aber immer gleich zwei Filtersätze bestelle, bin ich also ein halbes Jahr später dran und die 5% sind nicht mehr verfügbar.
30.08.2022
Auf der Artikelseite im Shop steht unter dem Preis die Lieferfrist. Außerdem wurden Sie per Email über die Sendungsnummer informiert. Dass Gutscheine eine Gültigkeitsdauer haben ist normal. Ist zwar ärgelrlich für Sie, darüber kann man sich aber nicht beschweren.
17.08.2022
17.08.22 / 21.45/ Bis Heute keine Ware erhalten. Telekomunikation- Rückruf mangelhaft.
13.06.2022
An sich war die Bestellung unkompliziert und die Sendung wurde umgehend zugeschickt. Allerdings sah ich nach dem Empfang, daß der kleine Plastik-Sicherungsring für den Schlauchanschluß-Adapter (um die Funktion des Lock-Mechanismus zu gewährleisten) nicht mit in der Lieferung enthalten war. Vielleicht wurde vergessen, ihn mit dazu zu legen . . . . das kann passieren. Aber es sieht eher so aus, daß man ihn zusätzlich bestellen muß. Dann aber bitte in der Beschreibung darauf hinweisen, daß dieser nur wenige Euro-Cent kostende Clip nicht im Set mit enthalten ist - - denn ohne diesen Clip hält der Anschluß-Schlauch nicht auf dem Adapter.
28.06.2022
Der Schlauch hält auch ohne Clip! Dieser dient lediglich dazu, das man nicht versehentlich mit den Fingernagel den Ring zurück drückt und dann erst den Schlauch wieder löst. Da man aber gleichzeitig den Schlauch etwas ziehen muss, ist die Wahrscheinlichkeit des lösen eher unwahrscheinlich.
01.07.2022
Der Filter filtter leider nicht. Die von mir geprüften Wasserwetwee weisen keine Wasserveränderung auf... Dafür habe ich den Pro JOB Aquatest GH benutzt, sowie ei n TDS&EC Gerät zusätlich für eine erneute Analyse verwendet. Der Kundenservice(Filter) antwortete mir, dass die Analyse Pro Aquatest ingenau seien, und der Filter einwandfrei sei. Aus diesem Grund habe ich nochmal eine Analyse mit dem TDS&EC Gerät durchgeführt. Eine geringe Ungenauigkeit wäre für mich kein Problem, aber es läss sich bei dem gefilterten Wasser gar keine Veränderung festtellen.
04.07.2022
Der Filterwirkstoff Polyphosphate verändert die Kalkablagerungen so, dass diese leicht wegzuwischen sind und nicht mehr stark anhaften. Sie sollten wissen das ein TDS Meter zum Messen gar nicht geeignet is. Was sagt der TDS Wert aus? Der TDS-Wert gibt die Summe der in einer Lösung gelösten Feststoffe an. Also zum bsp. Mineralien. Da Mineralien aber gar nicht gefiltert werden, kann Ihnen das TDS Meter gar keinen anderen Wert nennen. Sie nutzen also ein Gerät zum Analysieren, das gar nicht für dieses Filterverfahren geeignet ist!
26.06.2022
Achtung: Artikel werden augenscheinlich als Originalartikel (Bosch + exakte Artikelnummer) verkauft (und als Original auch über die Suche über Preisvergleich.de angezeigt) und erst viel später steht dann dass es sich um ein kompatibles nicht originales Produkt handelt und selbst diese Formulierung ist nicht eindeutig... Eindeutig Kundenblendung. Einmal und nie wieder. Habe dieses Produkt schon mehrfach woanders bestellt, sowas kam noch nie vor!
27.06.2022
Brita Intenza kompatibler Wasserfilter Qualität Made in Germany (kein Brita original Filter, sondern Nachbau) so lautet die Artikelbeschreibung. Wie bitte ist hier zu vermuten, das es sich um ein Originalprodukt handelt?! Herstellernummer wird benötigt, damit Kunden wissen das es mit dem Filter kompatibel ist. Nicht richtig lesen aber schlecht bewerten.
08.04.2022
22.04.2022
Der Filterwirkstoff Polyphosphate verändert die Kalkablagerungen so, dass diese leicht wegzuwischen sind und nicht mehr stark anhaften. Hautreizungen z.B. bei Neurodermitis werden auch verhindert. Das bestätigen viele unser Kunden. Nicht umsonst ist dieser Duschfilter ein Bestseller, der immer wieder von den gleichen Kunden gekauft sind. Warum es bei Ihnen nicht funktioniert hat, können wir jetzt nicht mehr feststellen. Sie hatten sich leider nicht bei uns gemeldet.
30.05.2022
Guter Preis und schnelle Bestell-Ausführung... aber 1) ich hatte erhebliche Schwierigkeiten beim Bezahlprozess... immer wieder stürzte alles ab... am Ende klappte nur die Bezahlung über Amazon 2) es wird - zumindest für mich nicht sofort erkennbar - mittels Warensendung verschickt, d.h. keine Sendungsverfolgung und seeehr lange Versandzeit. Ein Hinweis hierzu würde Irritationen und Ärger vermeiden.
03.03.2022
Den Filter, den ich bestellt habe, Multipure 400, hinterlässt im Wasser leider Rückstände. Nach Erstkontakt-Aufnahme wurde mir versprochen dass ein Techniker sich bei mir meldet - nicht passiert. Nach Reklamation per Mail - keine Reaktion. Da ich nicht weiß, was das für kleine Partikel sind, die auf meinem "gefilterten" Wasser schwimmen, verwende ich das Wasser natürlich nicht. 400 Euro für die T
04.03.2022
Guten Tag, Ihre Aussage stimmt nicht, wir haben am 17. Januar um 13:53 Uhr geantwortet und Ihnen geschrieben um was es sich handeln könnte und baten um eine Rückrufnummer, damit wir Sie zu Ihrer Reklamation telefonisch erreichen können. Es kam bis heute nichts von Ihnen... Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen, wenn wir eine Rückrufnummer bekommen unter der wir Sie erreichen können.
18.02.2022
von Chr P.
Benutzerführung im Online-Shop nicht zufriedenstellend. Man kann als Gast nicht mit PayPal zahlen
18.02.2022
1. Eindruck gut mehr kann ich NOCH nicht sagen.
27.05.2022
Bestellung ist noch nicht geliefert.
31.05.2022
Besten Dank für das Feedback. Wie bereits mitgeteilt gab es hier einen technischen Fehler bei unserer Logistik, was den Versand leider verzögert hat. Auf Ihre Anfrage per Email haben wir prompt reagiert; Schade nur, dass Ihre Nachricht erst nach der Bewertung einging. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bestellung und das entgegegebrachte Vertrauen.
05.02.2022
Ok