wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

04.03.2022
Zwar war der gewünschte Artikel entgegen des Angebots im Internet nicht mehr verfügbar, jedoch wurde ich nur Minuten nach der Bestellung angerufen und über das Mißgeschick aufgeklärt. Der Betrag wurde ruckzuck zurück überwiesen. Wenn die Abwicklung von verfügbaren Waren auch so schnell und freundlich abgewickelt wird, kann man den Anbieter durchaus als Top bezeichnen.

08.04.2022
Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

16.08.2022
16.08.2022
Einfach, schnell und professionell.
15.08.2022
Gute Präsentation der Ware im online-Shop, einfacher Bestellvorgang und zügige Zusendung der Ware. Vielen Dank!
14.08.2022
Artikel wie bestellt, alles okay. Lieferung dauerte dann aber doch sehr lange. Deshalb ein Punkt Abzug!
14.08.2022
Einfache Bestellung, gute Abwicklung, schnelle Lieferung. Alles bestens!
13.08.2022
Wir haben vor Jahren unsere Anlage dort gekauft. Seither immer wieder Filter und alles was man halt so braucht um den Betrieb am Laufen zu halten nachbestellt. Damals wie heute, super schnelle Lieferung, absolut kompetente Beratung, freundlicher Kundendienst und Service. Sehr zu empfehlen.
12.08.2022
Schneller Versand und tippi toppi Ware ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte und kompetente Mitarbeiter. Was mir nicht so gefallen hat, ist, dass DPD die Ware nicht hinterlegt hat und diese an einen Shop geliefert hat, ohne mich zu benachrichtigen. Aber da kann der Wasserfiltershop nichts dafür.
11.08.2022
Alles in Ordnung !!!
09.08.2022
Lieferzeit 8 Tage, bei Lieferung Batterien keine Ladung. Nach Kontakt mit Lieferant: prompte Rückzahlung von 5 €
09.08.2022
Es gibt leider keine Informationen zu meiner Bestellung, was die Zustellung betrifft, ob in zwei Tagen, zwei Wochen oder zwei Monaten geliefert wird. Außerdem hätte ich vor einem halben Jahr bestellt, hätte ich noch 5% bekommen, da ich aber immer gleich zwei Filtersätze bestelle, bin ich also ein halbes Jahr später dran und die 5% sind nicht mehr verfügbar.
Antwort von wasserfilter-berlin.de
30.08.2022
Auf der Artikelseite im Shop steht unter dem Preis die Lieferfrist. Außerdem wurden Sie per Email über die Sendungsnummer informiert. Dass Gutscheine eine Gültigkeitsdauer haben ist normal. Ist zwar ärgelrlich für Sie, darüber kann man sich aber nicht beschweren.
08.08.2022
Alles super schnell abgelaufen
08.08.2022
Schnelle Lieferung
03.08.2022
03.08.2022
Schnelle Lieferung, immer wieder!
02.08.2022
Alles bestens