wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Top-Shop mit sehr, sehr gutem Kundenservice, nebst praktisch erkennbar guten Produkten. Das Wasser, welches durch den Duschfilter läuft ist objektiv weicher, die Dusche nebst Amaturen verkalkt nur sehr gering auf einen ziemlich langen Zeitraum bemessen, auch tut der Filter lange seinen Dienst. Bei mir ist das Wasser aus der Leitung sehr hart und kalkhaltig - deshalb diese Lösung.

Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Gestern
Schneller Versand und tippi toppi Ware ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte und kompetente Mitarbeiter. Was mir nicht so gefallen hat, ist, dass DPD die Ware nicht hinterlegt hat und diese an einen Shop geliefert hat, ohne mich zu benachrichtigen. Aber da kann der Wasserfiltershop nichts dafür.
Alles in Ordnung !!!
Lieferzeit 8 Tage, bei Lieferung Batterien keine Ladung. Nach Kontakt mit Lieferant: prompte Rückzahlung von 5 €
Alles super schnell abgelaufen
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, immer wieder!
Alles bestens
Tolle Beratung und schnelle Lieferzeit
Gute Produktbeschreibung und schnelle Lieferung.
Gut und günstig