wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2016
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

diese filter benutzen wir seit einigen jahren. sie sind wunderbar , unser wasserkocher aus glas sieht immer noch wie neu aus und der tee schmeckt super. allerdings empfinden wir es als großes manko, daß die filter nicht mehr an einem ende zusammengenäht sind. so war es anfangs noch. aber inzwischen tackern wir sie selbst zusammen........... ansonsten kleben sie quasi am kesselrand beim kochen. wenn das wieder geändert wird, gibt es tatsächlich 5 sterne und wir wären total zufrieden.

08.04.2022
Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

25.12.2022
Alles bestens :)
25.12.2022
24.12.2022
Immer schnelle Lieferung und sowohl originale Filter als auch deutlich günstigere generische Alternativen in guter Qualität. Sehr zufrieden.
24.12.2022
Guter Preis und schnelle Lieferung
23.12.2022
Lieferung pünktlich und wie bestellt.
23.12.2022
Tolle Ware und ein sehr schneller Versand. Klasse.
21.12.2022
Superschnelle Bearbeitung und Versand.
18.12.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme!
17.12.2022
15.12.2022
Sehr günstig im Vergleich mit dem Original. Prompte Lieferung. Bin sehr zufrieden.
14.12.2022
Preis-Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Passgenau…
13.12.2022
12.12.2022
10.12.2022
Wasserfilter Berlin liefert gut und schnell. Sie kümmern sich. Man fühlt sich in guten Händen. Würde jederzeit wieder kaufen. Danke!
09.12.2022
08.12.2022