wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2016
aktualisiert am: 29.01.2023
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2016
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

diese filter benutzen wir seit einigen jahren. sie sind wunderbar , unser wasserkocher aus glas sieht immer noch wie neu aus und der tee schmeckt super. allerdings empfinden wir es als großes manko, daß die filter nicht mehr an einem ende zusammengenäht sind. so war es anfangs noch. aber inzwischen tackern wir sie selbst zusammen........... ansonsten kleben sie quasi am kesselrand beim kochen. wenn das wieder geändert wird, gibt es tatsächlich 5 sterne und wir wären total zufrieden.

08.04.2022
Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

28.11.2022
Immer sehr verlässlich. Schneller Versand und einwandfreie Ware.
26.11.2022
schnell geliefert. Produkte sind gut.
25.11.2022
25.11.2022
wenn alles so bleibt, gibts nix zu verbessern :-)
23.11.2022
Alles tippi-toppi!
22.11.2022
von F. a.
21.11.2022
I have asked questions before purchasing an item online and the reply was very quick and very detailed. This is very nice. 👍 I appreciate good customer service.
20.11.2022
Kaufe schon seit Jahren dort und bin nach wie vor sehr zufrieden.
17.11.2022
14.11.2022
13.11.2022
👍
11.11.2022
Lokale Ökonomie gestärkt günstiger als andere Plattformen, schnelle Lieferung. direkt vom Laden … Abholung war fast eine Überlegung wert👍
10.11.2022
10.11.2022