wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Top-Shop mit sehr, sehr gutem Kundenservice, nebst praktisch erkennbar guten Produkten. Das Wasser, welches durch den Duschfilter läuft ist objektiv weicher, die Dusche nebst Amaturen verkalkt nur sehr gering auf einen ziemlich langen Zeitraum bemessen, auch tut der Filter lange seinen Dienst. Bei mir ist das Wasser aus der Leitung sehr hart und kalkhaltig - deshalb diese Lösung.

Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Alles in Ordnung !!!
Lieferzeit 8 Tage, bei Lieferung Batterien keine Ladung. Nach Kontakt mit Lieferant: prompte Rückzahlung von 5 €
Gute Produktbeschreibung und schnelle Lieferung.
Gut und günstig
zu dem preis ein gutes gerät: ich hätte aber gern 5€ zugelegt für eine bessere lesbarkeit.
Alles gut
Schnelle Antwort auf Fragen, kompetent, schnelle Lieferung. Preis-Leistung passt
Premium Lieferung nach 2 Tagen angekommen und nicht nach 1 Tag.
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Premium heißt lediglich Versicherter Versand und das Sie auch eine Packstation wählen können. Nach Zahlungseingang bis 14 Uhr versenden wir noch am gleichen Tag. Wir versprechen nicht, das das Paket nach einem Tag da ist. Können wir auch gar nicht, da wir keinen Einfluss auf die Versanddienstleister haben!
Schnelle Lieferung der guten Ware.
Filter bestellt und schnell geliefert bekommen 👍
Schnelle Lieferung, Anschluss passt. Ob die Verkalkung nicht so schnell einsetzt kann ich noch nicht beurteilen.